EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von cem27 am 26.06.2014 um 22:32 Uhr
Sexfilme oder Zeitschriften? Was macht Euch mehr heiss?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 18:52 Uhr
Also Pornofilme sind schon besser. Stellt euch mal vor, neben mir sitzt eine heiße Frau. Im Film wird gefickt, gestöhnt, alle sind nackt, du siehst wie er seinen Schwanz in ihre Fotze schiebt, das ganze in Nahaufnahme. Wenn man da nicht abgeht wie Nachbars Lumpi, dann ist man Blind und Taub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 05.07.2014 um 18:37 Uhr
Sex filme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 20:42 Uhr
Sex filme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 17:48 Uhr
Auf die nakten Frauen in den Zeitschriften, kann man super wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 18:41 Uhr
Auf jeden Fall machen mich richtige Pornofilme schon geiler als Zeitschriften aber in den Zeitschriften kann man seinen Schwanz geil an den Titten und Fotzen der Frauen reiben und den Saft schön drauf wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 11:38 Uhr
filme aber ich geb es zu bin eh süchtig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 16:19 Uhr
Mich geilen eigentlich nur Pornos auf, Zeitschriften haben da gar keine Wirkung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:23 Uhr
Wenn ich zu Hause bin natürlich Sexfilme. Aber wenn ich zum Beispiel im Zug fahre, dann Zeitschriften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:21 Uhr
Wenn man die Wahl hat: definitiv Sexfilme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 16:28 Uhr
Natürlich Pornofilme! Am Besten welche mit ganz viel Sperma und vielen Schwänzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 14:43 Uhr
Filme . Hab aber im Keller noch paar Playboy"s in die ich ab und zu rein spritze . Aber die werden immer weniger , weil ich die , die schon müffeln , weg schmeiße .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 11:40 Uhr
pornofilme--kann dann in ruhe wichsen--

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 05:55 Uhr
Natürlich Pornofilme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 19:30 Uhr
Ich mag lieber Pornofilme oder Videos. Da läuft ja eine Handlung voll ab. Trotzdem greife ich manchmal zu einem Pornoheft. Da habe ich eine ganz schöne Sammlung. Auch ältere Nummern. Meine ersten Porno-Erfahrungen habe ich mit Heften gemacht, wie etwa Private, ERO, Rodox und anderen. Dann kamen Pornokinos dran, auch mit Videokabinen. Heute schaue ich mir meist Videos am Bildschirm an. Gelegentlich bin ich richtig geil auf ein Pornoheft. Dann gehe ich zu meinem Sammelschrank und hole mir eins raus. Dann wird gewichst. Ich bin schon mal nachts aufgewacht und hatte einen Steifen. Ich hatte Lust, abzuspritzen. Da bin ich nicht zum PC, sondern habe ein geiles Pornoheft geholt und mir dazu einen runtergerubbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cem27
Sexfilme oder Zeitschriften?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑