EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von gaius21 am 17.06.2015 um 18:42 Uhr
Hi! Welche Frau wird geil beim Bier saufen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 17:00 Uhr
Mich macht Bier auch extrem geil. Alkohol allgemein steigert meine Lust.
Auf Bier muss ich auch immer ziemlich viel Pissen und auch Pupsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 18.06.2015 um 15:43 Uhr
Die würde ich heiraten ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 19.06.2015 um 04:52 Uhr
Es gibt nichts besseres als eine besoffene zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 17:47 Uhr
Ich. Ziemlich sogar. Umso mehr ich trinke, desto heißer werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 00:01 Uhr
Immer wenn ich besoffen bin und ich besaufe mich nur mit Bier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:24 Uhr
Mir ist es leider Verboten Alkohol zu trinke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 08:28 Uhr
Meine braucht eine Flasche Sekt, Bier schmeckt Ihr nicht, dann geht Sie ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 05:29 Uhr
In meiner Stammkneipe die Jungs wissen das ich nach ein paar Bier bereit bin ihre Schwänze zu blasen. An der Theke haben es mir schon einige Jungs in den Mund besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 14:34 Uhr
Gestern waren mein Mann und ich auf einer Feier, ausser mir waren noch zwei Frauen da u etwa zehn Männer. Ich war die Jüngste sie haben mich besoffen gemacht das letzte woran ich mich erinnere ist das ich einen dicken Schwanz im Rachen hatte. Nun habe ich am ganzen Körper blaue Flecken meine Votze brennt und tut weh meine Titten sind grün und blau. Mein Mann sagte beim Frühstück zu mir das ich richtig geil war und alle mit mir zufrieden waren. Er hat mich noch beim Frühstück hart durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:40 Uhr
Wenn ich Bier trinke muss ich schnell viel pissen. Der Druck macht mich super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 09:00 Uhr
Ohhhh ja trink gern und viel Bier.
Macht mich sooooo geil, werd nass und muss ficken. Am besten mut vielen und brutal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:26 Uhr
Ich bin zwar sowieso schon immer extrem geil, aber wenn ich Bier saufe, oder allgemein Alkohol, werde ich immer zur fickgeilen Sau und lass alles mit mir machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:06 Uhr
ich finde saufende frauen anziehend...wenn sie dann besoffen lallen kann ich über Viagra nur lachen, da kann ich ficken wie ein Eber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 00:37 Uhr
Wenn die Mädels voll sind lassen sie sich richtig gut in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 17:31 Uhr
ich werde geil dabei.. oder allgemein wenn ich trinke. Wenn ich Alkohol trinke muss ich relativ schnell die blase entleeren. Und sobald ich das gemacht habe muss ich gefühlt alle fünf Minuten zur Toilette. Deswegen versuche ich das erste mal immer etwas heraus zu zögern. Und sobald ich anfange benebelt zu werden und meine volle blase drückt, werde ich geil. Ich genieße dieses Gefühl der drückende blase für einen Moment

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 01:15 Uhr
Frauen, die viel Bier trinken, kriegen wegen des Östrogens schöne, grosse, pralle Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gaius21
Hi! Welche Frau wird geil beim Bier saufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑