EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tina0603 am 15.06.2014 um 23:20 Uhr
Zuviel Fernsehen und zuwenig Sex? Gucken wir zuviel fern und haben wir zuwenig Sex?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 16:14 Uhr
Fernsehen tötet die Sexlust,weil wir,wie von den Oberen gewollt,eine immer prüdere Gesellschaft werden.Dagegen wird Gewalt in brutalster Form toleriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.11.2014 um 20:03 Uhr
Paul, du sprichst mir aus der Seele. Kinder dürfen im TV brutalste Gewalt anschauen, aber ein nackter Mensch, oder gar eine sexuelle Handlung, das ist das schlimmste überhaupt. Wir sind so scheinheilig und prüde, es ist ein Graus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 08:37 Uhr
wir haben oft Sex beim Fernsehglotzen, egal ob der Film langweilig oder spannend ist. Eine Werbepause eignet sich gut für eine Blas- oder Leckeinlage...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 17:59 Uhr
Es wird auch in Deutschland immer mehr wie in Amerika: das Fernsehen wird immer brutaler, aber sobald eine nackte Titte zu sehen ist, wird sie zensiert :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 09:39 Uhr
Im norwegischen Fernsehen suchen sie jetzt Paare zwischen 18 und 35 Jahren, um Aufklärung zu betreiben. Da können doch junge Frauen wie Lena Meier-Landruth oder Beatrice Egli mitmachen. Dann können wir ihnen bei ihrer Lieblingstätigkeit zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina0603
Zuviel Fernsehen und zuwenig Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑