EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Fickmaus am 08.11.2012 um 21:57 Uhr
Vorführen lassen. Ja oder Nein? Ich bin seit kurzem mit meinem neuen Freund zusammen und wir haben in dieser Zeit schon einiges gemacht was für mich bis dahin undenkbar war. Wie z.B. das er mich zusammen mit seinem Bruder gefickt hat. Aber jetzt meinte er das er mich demnächst vorführen will in der Öffentlichkeit. Er verrät mir aber nicht was er genau damit meint. Hat jemand ne Ahnung was damit gemeint sein könnte.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Frage bewerten:
x 22
x 9
Beste Antwort
am 23.12.2013 um 11:09 Uhr
Mein Freund führt mich hin und wieder auf dem Autobahnparkplatz vor, ich werde mit Handschellen hinterm Rücken gefesselt und muß mich von den Kerlen angrabschen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 05.04.2013 um 10:58 Uhr
Er wird seinen Kumpels Deine geile Fotze präsentieren dich auf nen Tisch legen Beine weit auseinander und festbinden dann kann sich jeder ganz in Ruhe Deine geile Fotze ansehen und testen wir sie schmeckt und sich anfühlt. Also nix besonderes kleiner Freindschaftsdienst an seine Kumpels mehr nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 14:56 Uhr
Wo wirst vorgefürt anette würde dich auch gern sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 07:42 Uhr
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, werde ich dauernd vorgeführt. Ich bin dann immer total nackt und an der Leine und jeder darf mich überall begrapschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 10:20 Uhr
Mein Kerl will mich auch mal richtig vorführen in einer Herrenrunde oder so. Mir kribbelt es jetzt schon zwischen den Beinen, wenn ich nur daran denke, was die Fremden alles mit mir anstellen werden. Wer will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 12:54 Uhr
Vorführen kann viel bedeuten, läuft darauf hinaus, dass Du unter seiner Aufsicht auch von anderen Männern gefickt wirst, kann sehr aufregend sein. Wenn Du ihn total liebst und alles für ihn zu tun bereit bist, wird das für Dich die selbstverständliche Zukunft Deiner Liebesbeziehung sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 19:26 Uhr
Wenn er das sagt, dann mach es. Er weiß schließlich am besten, was gut für dich ist. Wenn er der Meinung ist, dass du dich vorführen lassen sollst, dann ist das eigentlich schon entschieden.
Genieß es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 07:29 Uhr
werde von meinem stechen in overknees, ledrmini und Lederjacke auf parplätzen gefesselt vorgeführt, werde dort bestiegen und missbraucht........ brauche das mehrmals in der Woche.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 11:22 Uhr
Vorführen heißt, anderen Männern (u. vielliech auch Frauen) Dich nackt zeigen, was im Prinzip darauf hinaus läuft, Dich von anderen mitficken zu lassen. In der Öffentlichkeit ist so etwas problematisch und ungemütlich. Eine Runde mehrerer freundliche Herren, die Dich nacheinander ficken, kann reizvoll sein. Die Angelegenheit muss aber gut inszeniert sein. Du bist als Vorgeführte der Mittelpunkt, um den sich die Männer scharen, die Dich betrachten, begrapschen und eben auch ficken. Am besten ist dabei ein Gynstuhl. Darauf liegst Du, ohne Dich zu verkrampfen, auch jedes Detail Deiner Fotze voll sichtbar und von den im stehen fickenden Männern auch im schnellen Wechsel fickbar, auch anal. Gut ist es, wenn die Männer Dich auch lecken, sich also vor dem Sperma des Vorbenutzers nicht ekeln, was in einer guten Kameradschaft eigentlich möglich sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 18:09 Uhr
Also ich weiss nicht was daran für den mann reizvoll sein soll seine Freundin vorzuführen. Klar will ich meine auch dominieren, manchmal sogar demütigen und die geilsten und versautesten Spielchen mit ihr treiben. Aber ich will sie für mich alleine. Niemand soll das vergnügen mit mir teilen. Die macht alles nur für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 13:37 Uhr
Habe eine spermageile Ehefotze, die sich von mir vorführen lässt. Wir machen es in Pornokinos, Parkplätzen, Wald, haben Arbeiterwohnheim wo sie gerne gesehen ist. Seit diesem Jahr haben wir eine Asylunterkunft in der Nähe mit vielen Schwarze, die sind ein besonderer Kick! Ich schaue gerne zu wie die schwarzen Fickkolben in die Fotze stoßen und mit zuckenden Schwänzen ihr Sperma tief reinpumppen. Ich ficke sie dann in die vollgesaut Möse und genieße das glitschige Fickloch. Meine Eheschlampe liebt es wenn sie von Gruppen ausgiebig besamt wird, manchmal sind es bis zu 30 Schwänze die sich in ihrer Möse ausspritzen. Auf einem Parkplatz wurde sie vor kurzem von gut 80 Männer gefesselt auf einer Bank vollgerotzt, mancher hat ihr auch in die blanke Fotze abgespritzt!
Die Schlampe brauchst mindestens einmal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 22:50 Uhr
Mein neuer Freund hat mich seiner Kartenrunde vorgeführt, alle um die 50, keine Schönheiten. Ich hatte einen Ledermini, Lederkorsage mit freilegenden Titten und Lackoverknees an. Alle haben mich angegrapscht und ausführlich meine Geschlechtsteile untersucht. Ich musste dann ihre Schwänze lutschen, bevor sie mich dann alle mehrfach missbraucht haben. Sie haben mich gefickt als gäbe es kein Morgen mehr, sie hätten wohl lange nicht mehr so einen jungen und engen Körper mehr zur Benutzung. Mein Freund hat alles gefilmt. Sie haben jedes Loch von mir gefickt, alles ohne Gummi, also Sperma in jeder Öffnung von mir. Das Filmmaterial von meiner Benutzung zeigt er ausgesuchten Freunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 07:40 Uhr
Ich werde regelmäßig vorgeführt. Sei es auf Festen der Feuerwehr o Fussballvereins. Schlimmsten ist es in der Familie seines Chefs. Aber mein Mann weiß was für mich gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 15:58 Uhr
Jule, wirst du nur vorgeführt oder auch benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickmaus
Vorführen lassen. Ja oder Nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑