EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tommmy am 10.06.2014 um 12:50 Uhr
Welche Bilder im Kopf machen Euch richtig an? und getraut Ihr Euch, sie Eurem Partner zu erzählen ....
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 26.01.2015 um 18:12 Uhr
wenn ich mir vorstelle ich werde auf einem Parkplatz von mehreren Männern durchgevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 29.08.2014 um 09:46 Uhr
wenn meine Frau und ihre Freundin sich beide als Ledernutten gestylt haben und zusammen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 11:17 Uhr
Ein pinkelder schwanz finde ich sehr sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 23:32 Uhr
Wenn mich eine dominante Frau vor ihren Freundinnen zwangsentsamt und mich dabei verbal demütigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 16.02.2015 um 20:47 Uhr
Ich wäre ein Mädchen das von tentakelmonstern, oder Zuhältern massenbesamt und geschwängert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 14:04 Uhr
ich stelle mir vor, ich bin eine Frau in Leder und Nylons und werde von einem Farbigen mit Monsterschranz in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 01:18 Uhr
Ich habe immer Kopfkino ,wenn mir meine ex mit iihren langen Fingernaegeln den Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 16:01 Uhr
Ich stelle es mir vor wie es wäre wenn meine Mutter mich leckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 18:01 Uhr
ich liege auf einem tisch er verwöhnt meine feuchte fotze mit seinem dicken schwanz meine freundin steht hinter mir knetet meine titten und hängt ihre rieseneuter in mein gesicht so das ich an ihren langen zitzen saugen kann dann bearbeiten wir beide seinen stab bis er auf unsere titten abwichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 01:40 Uhr
Ich stell mir vor wie mich mein Vater fingert und mich dann von hinten fickt. Erst Muschi dann Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 09:11 Uhr
Ein Mann der sich nackt den Schwanz wichst und abspritzt, es können auch mehrere sein, die auf eine Frau spritzen. Auch wenn Frauen in ihren Arsch oder ihre Fotze gefickt werden finde ich erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 18:32 Uhr
Wenn eine sexy frau es sich erst geil selbst besorgt und ich zusehe und wichse.. Und nachdem ich richtig geil geworden bin sie in alle ficklöcher ficken und spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 20:17 Uhr
wenn ich im Waschkeller wichste stelle ich mir vor mein Vermieter kommt und sieht mich. Er holt seinen Schwanz raus und wichst sich auch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2015 um 17:40 Uhr
Mich geilt es an, wenn ich in der Öffentlichkeit von mehreren Männern gefickt werde. Ab und zu geilt es mich noch mehr auf, wenn ich dabei auch noch so richtig besoffen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 00:24 Uhr
Ich habe einen Termin beim Arzt und kriege im Wartezimmer einen Steifen, was mich natürlich beunruhigt. Kann ja sein, dass ich jeden Moment aufgerufen werde. Dann passiert es, die Tür geht auf und ich muss ins Behandlungszimmer. Den Oberkörper freimachen, kein Problem, doch nun soll ich die Hose ausziehen. Mir sitzt eine junge Ärztin gegenüber. Langsam öffene ich die Jeans und mein steifer Schwanz wird in meinem schwarzen Tanga sichtbar. Ich bin so erregt, dass sich mein Glied ganz scharf unter dem Stoff abzeichnet. Die Ärztin wird ganz verlegen und verweist mich uf die Liege. Sie würde gleich wiederkommen. Da liege ich nun, ein dünnes Tuch über gelegt und mein Schwanz bleibt super steif. Nach einigen Minuten kommt die Ärztin zurück, ich bemerke es gar nicht, weil ich meinen Schwanz massiere. Sie schlägt das Tuch zurück und lächelt. Dann legt sie ihre Hand auf meien Slip und verwöhnt mein steifes Stück. Nun streift sie meinen Tanga zurück und greift meinen Schwanz. Erwartungsvoll schaut sie ihn an, während sie ihn kräftig bearbeitet und plötzlich spritze ich mein heißes Sperma heraus. Es ist der Wahnsinn. Sie legt das Tuch wieder über mich und verlässt mich mit den Worten, dass sie gleich wieder kommt. Das wäre der schönste Arzbesuch, den ich mir vorstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 09:41 Uhr
Wenn ich huebsche girl*s/frauen in daunenjacken/maentel sehe hab ich sofort erotische fantasien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 07:56 Uhr
Stelle mir oft vor, ich habe Minirock und Bluse und Schuhe mit hohem Absatz an und nichts unter dem Rock und zeige mein Fötzchen, was die umstehenden Leute so heiß macht, daß sie mich anfassen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2016 um 20:32 Uhr
Hallo, Marie, wenn ich dich so sehen könnte, würde ich mir 6 Hände, zehn Zungen wünschen. Mein Schwanz alleine reicht, er und ich sind Geniesser, das dauert dann schon mal länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:40 Uhr
Stelle mir heute immer noch die Bilder der Eltern damals beim spannen vor und werde dann feucht ...
Geil wie mutti geblasen hat und ritt oder wie fati spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 19:36 Uhr
Ich stelle mir die Situation vor wo ich meine Tante heimlich beobachtet habe wie sie sich beim Duschen die Möse massiert hat oder auf dem Bett liegend so, da ich schön ihre Votze sehen konnte und dann mitgewichst habe. Oder wie sie mir das erste Mal einen geblasenm hat oder wie ich sie das erste Mal hinten rein ficken durfte. Bekomm schon wieder eine Latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 16:25 Uhr
Wenn eine Joggerin im Wald von drei Männern überfallen und mit den Händen an einen Baum gefesselt wird. Dann können die drei Lüstlinge das Mädel von hinten im Eiltempo bestossen.
Nach der Aktion darf sie natürlich weiterjoggen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 17:25 Uhr
wie meine Frau zuhause unter Alkohol oder Drogen Einfluss mit einem six pack Mann Mitte 40er tanzt. Ich gebe dem Mann die Anweisungen sie durch das Tanzen scharf zu machen das sie sich nach und nach Ihm hergibt. Wenn das passiert soll er sie langsam zu sich ziehen ein mal drehen das er ihren Rücken sehen kann dann Hüften langsam kreisen lassen und dann laaangsam seinen harten Schwanz spüren lassen so das sie etwas aufstöhnt weil sie merkt das er sehr groß ist und sie es kaum erwarten ihn zu lutschen. Nö das weiß meine Frau nicht. Nur mein Kopf und meine wichshand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 19:18 Uhr
Wenn die grossbusige MDR-Moderatorin Susi Brandt nackt unter ihrem Mann liegt, die Beine weit zurückgezogen, und von diesem Kerl hart bestossen wird, so dass ihr Busen bei jedem Stoss kräftig hin und her wogt. Und wenn sich sein Weib nach erfolgter Begattung auf den Bauch legt und der geile Kerl in dieser Stellung von hinten in Susi eindringt und noch härter zustösst, so, dass Susi sich mit den Handflächen an der Wand abstützen muss, damit sie nicht wegrutscht. Noch geiler macht mich das Bild, dass der wollüstige Kerl auch nach dem zweiten Mal nicht zufrieden ist und Susi im Stehen nimmt. Sie muss sich mit aller Kraft mit beiden Armen an der Wand abstützen, um dem vögelnden Mann standzuhalten. Die Stösse lassen nicht nur die Wand des Schlafzimmers, sondern das ganze Haus in einem dumpfen Grollen erzittern. Besonders geil muss es aussehen, wenn danach mehrere Liter weisse Flüssigkeit aus Susis Spalte herausquellen und sich am Boden ein grosser See bildet. Ich stelle mir vor, dass Susi dann befriedigt einschläft, um Mitternacht aber erwacht, weil ihr notgeiler Gatte sein schlafendes Eheweib erneut zu ficken beginnt, was aber nach wenigen Minuten erledigt ist.
Susi kann dann weiterschlafen, bis sie frühmorgens nochmals ihre Ehepflicht absolvieren muss, bevor ihr Mann sich an seine Arbeitsstelle begibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 00:28 Uhr
Es macht mich an, wenn ich in einem Film zwei Verliebte sehe. Er beginnt sie auszuziehen, die Blicke der beiden sprechen für sich. Mit einem sanften Schubs stösst der Mann seine nackte Geliebte aufs Bettlaken. Er ist inzwischen auch nackt und küsst die Frau mehr als nur leidenschaftlich. Gleichzeitig massiert er sanft ihre mittelgrossen Brüste. Die Brustwarzen sind hart und zeigen steil nach oben. Als der Mann seine Freundin lecken will, öffnet sie bereitwillig die Schenkel. Die Lust ist riesengross, sie sehnt sich danach, von ihm genommen zu werden. Doch er tut es noch nicht, sondern züngelt weiter an ihr rum. Sie atmet schwer und massiert sanft seinen gegen sie gerichteten Penis. Als er sich auf sie legt, führt sie seine Eichel in sich ein. Sie umarmt ihren Geliebten mit Armen und Beinen. Ihre Scheide ist gut geschmiert und der Penis steckt nun ganz tief in ihr. Es ist unglaublich, wie ihr Liebster immer wieder gegen sie prallt. Als er immer schneller wird und laut keucht, weiss sie, dass es demnächst geschehen wird. Sie fühlt mehrere Spritzer in sich drinnen und ist so richtig glücklich, ihren Liebhaber so weit gebracht zu haben, dass er ohne sie nicht mehr leben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2017 um 11:09 Uhr
Mich Macht Es Unglaublich An Und Sehr Geil Wenn Eine Extrem Schweinisch Versaute Bi Molly Sau Mit Schönem Großen Markanten Rotzpopel Zinken Und Riesigen Milch Eutern Und Einer Ausgeleierten Riesen Stinke Fotze Sich Vor Mir Schweinisch Geil Befriedigt Mit Ihrer Saftige Riesen Stinke Fotze Fistet Ihre Riesen Milch Euter Kräftig Knettet Das Viel Milch Rausspritzt Und Das Die Geile Fetisch Sau Besonders Geil Mit Ihrem Schönen Großen Rotzpopel Zinken Spielt Ihn Weit Nach Oben Biegt Sich Popelt Und Heftig Auf Ihre Dicken Euter Rotzt Und Sauber Schleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 17:58 Uhr
Wenn eine nackte Frau mit Riesenbusen den Strand entlang geht und sich unbeobachtet fühlt, ich sie aber aus einem Versteck heraus trotzdem betrachten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 06:03 Uhr
Mit 18 hatte ich einen jungen Lehrer, den ich anhimmelte. Damals stellte ich mir oft vor, wie er nur mir allein bei sich zu Hause Nachhilfeunterricht gab. Dabei kam es in meiner Fantasie natürlich zu sexuellen Handlungen, da ich in jenem Alter so richtig aufgewühlt war und bald einmal von einem Mann schwärmte. Der Lehrer nahm mich in den Garten mit und entkleidete mich ganz. Ich musste mich an einem Baum abstützen, damit er mich im Stehen von hinten nehmen konnte. Ich lehnte mich dabei nach vorn um ihm das Eindringen zu erleichtern und war glücklich, dass ich die Einzige der Klasse war, die je vom Lehrer gebumst worden war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 17:02 Uhr
Es macht mich auch an, wenn ich mir folgende Szene vorstelle:
Ich liege auf dem Rücken, ein kräftiger, schöner Mann liegt auf mir. Er steckt mir die Eichel zwischen die Schamlippen und ich schaue ihm dabei zu. Dann küsst er mich intensiv. Gleichzeitig spüre ich ihn in mich eindringen. Er lässt erst vom Küssen ab, als es ihm kommt. Während der Begattung hält er mich an den Schultern fest, damit er kräftig zustossen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 19:10 Uhr
Fette und vollbusige Frauen mit großen Schamlippen und stark behaarten Fotzen, aus denen der Fotzensaft träufelt. Dicke Kitzler, die aus der Fotze ragen. Pissende Weiber. Vollgesamte Titten, die von Frauen abgeleckt werden. Ein steifer Schwanz zwischen zwei dicken Titten, vor allem wenn er abspritzt. Fette Wabbelärsche bei Frauen. Ein steifer Schwanz, der von zwei oder mehreren Frauen geleckt wird. Besonders auch Glory Holes, an denen von geilen Nutten Schwänze geblasen werden. Frauen, die sich in die Hosen pissen. Geil auch, wenn eine Frau auf dem Boden rumrutscht und mehreren Männern nacheinander die Schwänze leersaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 10:37 Uhr
Meine jüngste Tochter hat seit kurzem einen fast 3 Jahre jüngeren Freund und vorletztes Wochenende begegnete er mir morgens nackt im Flur. Er kam aus dem Badezimmer, ich sah seinen jungenhaft schlanken Body und dann seinen überdimensionalen und beschnittenen Fleischpenis der zwischen seinen Beinen baumelte. Er ließ sich nichts anmerken, verschwand im Zimmer meiner Tochter und ich dachte nur " Oh mein Gott, wie kann so ein Junge nur so ein geiles Teil haben.
Ich habe meiner Tochter unter vier Augen gesagt dass ich ihn nackt gesehen habe und finde dass er gut bestückt ist. Sie lächelte nur und sagte dass er erregt noch einiges zulegt und auf von ihr nachgemessene 24x6 cm kommt und ihren kleinen Schlitz richtig stopft - Seitdem geht mir sein Fleischpenis nicht mehr aus dem Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 14:39 Uhr
Gloryhole...gay Club Besuch...Faust in meiner Männer Arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 03:02 Uhr
Es macht mich an, wenn ich mir vorstelle, dass ich zusammen mit neun anderen Frauen vor einem absolut geilen Mann stehe. Sie alle sind wunderschön. Der Mann darf eine Frau aussuchen. Zu meiner Freude wählt er mich aus und die anderen Frauen machen lange Gesichter. Dank diesem Mann habe ich eine Stunde lang einen Orgasmus nach dem anderen. Mein Herz klopft und ich kann an nichts anderes mehr denken, als Wollust zu empfinden. Die ganze Zeit sehe ich die lange Latte meines Liebhabers. Dann endlich vögelt er mich hart und spritzt überdurchschnittlich viel Flüssigkeit in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tommmy
Welche Bilder im Kopf machen Euch richtig an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑