EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Der_Jeck am 12.12.2014 um 11:06 Uhr
Ist es für dich wichtig, dass sie einen Orgasmus beim Ficken bekommt? Meine Freundin ist 26 und hatte noch nie Orgasmen. Dennoch lässt sie sich gerne ficken.
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 10.02.2015 um 15:45 Uhr
Oh ja, das ist das wichtigste!
Wenn sie zuckt und sich windet und nicht mehr zurückhalten kann. Was gibt es geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 10.02.2015 um 20:28 Uhr
Dass sie einen Orgasmus beim Ficken bekommt, ist total wichtig, sonst ist die ganze Nummer fad, auch für mich. Ich bin ein absoluder Spätspritzer, wenn es für mich mal nicht reicht und sie fertig ist, bläst sie meien Schwanz fertig und schluckt meinen Samen. Das ist genau so geil, wie in die Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 22:21 Uhr
Es gefällt mir wenn sie einen Orgasmus bekommt während ich sie lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 09:31 Uhr
Eine Frau soll und besser muss auch ihren Orgasmus beim Sex haben,ohne ist es eine langweilige fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 08:42 Uhr
Ich liebe den Gesichtsausdruck der Frau in totler Extase. Das macht mich enorm an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 06:15 Uhr
Am geilsten finde ich, wenn die Frau laut und heftig kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 13:08 Uhr
Es ist schon wichtig das auch die Frau ihren Orgasmus hat,sie soll doch auch ihren Spass an der Sache haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 13:36 Uhr
Ja abselut soll auch kommen besonders geil zusammen und laut erregt mich enorm und spritze dabei geil und viel ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 15:42 Uhr
Na klar ist das wichtig! Ist doch das Salz in der Suppe beim Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 15:48 Uhr
Ja absolut! Das ist doch für den Mann das schönste Kompliment wenn die Frau so richtig abgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 16.03.2015 um 17:16 Uhr
Sollte sie schon haben.
Und möglichst mit Squiten.
Geile Sauerrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 17:32 Uhr
Das ist doch Käse. Ich bezahle gewöhnlich für den Fick und lege Wert darauf, dass es der Sau nicht angenehm ist. Dann spritze ich am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 14:37 Uhr
Also wenn die Frau nicht kommt kannst du auch eine Ziege oder Esel ficken.
Natürlich muss eine gute fotze auch ordentlich kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 09:02 Uhr
Noch wichtiger ist es mir beim lecken. Da kann ich den Orgasmus, die Entspannung sehen. Es ist einzigartig, so ein süßes Fötzchen Lächeln zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 08:48 Uhr
Da ich ja bekanntlich nur auf schwarze
Jungs stehe,wen sie mich lecken in
meiner Moese ,dann bekomme ich viele
Orgasmen.Und bevor er mit seinen star
ken Eichelkopf an meinen geilen Kitzler
rein geht bin ich so nass ,und wen er
zehn mal schoen tief in mir stößt be
komme ich und Roy gleich mehrere ab
Gänge die mir zum sechsten Schwan
gerschaft fuehren .Es ist auch immer so
ein geiles Gefühl in meiner dicken Morse ,dass ich noch mehr geschwaen
gert werden moechte .Ich habe mit Roy
und seine vier Bruedern den besten sex
Nicht einzeln sondern alle vier mit mal,
es ist si geil zwei schwengels im Arsch
zu haben ,und zweier in meiner dicken
fetten Moese .Ich bin auch eine hübsche fette Griechin mit jjjjj oberwei
ten,auf denen viele Leute am FKK Strand schauen .Auch wen ich mit meinen vier Jungs sex habe,ist dass
beste und schönste mich schwängern
zu lassen mit zweiundzwanzig dass
neunte und zehnte Kind unterwegs ist.
Arbeiten tue ich als Stations Oberschwester .Nun bekomme ich am
Dienstag meine zwei toechter es wird
eine schwere Entbindung für mich,was
ich auch schaffe,nun habe ich die aller
größten schweren und auch langen eu
tertitten,wo ich fast gar nicht mehr über
schauen kann,so voll mit Milch drinnen.
So haben meine Toechter die beide viel
zu trinken ,meine Jungs helfen mir bei
dann mit,und können mich neben bei
in meine riesen Arsch ficken so geil bin
ich immer noch ,und es gehen zwei ihrer Riemen in mein Arsch es ist sehr
schoen wen ich auf der Seite liege und
sie mich im Arsch ficken,auch wen meine Zimmer Kollegin bei ist,ist mir so
schnuppe wen mein Arsch juckt zum
durch ficken.Meine Zimmer Kollegin fin
det dieses auch sehr schpen und an ge
bracht sie steht auch auf dass ihr hintern durch gefoegelt wird,ihr Freund
ist nicht mehr unter uns,nun mach es
ihrPeter und Albin was schönes Ines ihr
Arsch zu durch Vögeln und er ist so die
Sieg dass auch zwei Penisse rein gehen,um noch mehr geweitet wird.Sie
ab dann meine neue Freundin sie hat
auch sehr schwere titten bis zur sieben
kilo .Auch für meine vier Jungs zu Gang
Bang machen,die Neffen von meinen
Jungs machen es schon wen sie ent
Bünden hat,bekommt sie von meinen
Jungs die Neffen ihre starken Schwänze rein zur begruessung und
dass gleich gebraucht und ein geritten
wird ihr Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 15:46 Uhr
Ich bin noch nie gekommen beim Sex. Ich kenn Orgasmen nur durch selbstbefriedung.. wer kennt das und was kann ich tun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 22:05 Uhr
Wen der Schwanz sehr stark und dick
ist ejakuliere ich sehr schnell.So dass
meine Muschi immer wie eine Tropf Stein hoele nass ist.Habe immer sehr
starke dicke Schwänze die schwarz sind,ich aber eine Deutsche bin.Habe
mit siebzehn vier Kinder bekommen,sie
unterstützen mich meine Mutter und
ihre sechs aelteren Schwestern ,sie ha
ben ja viel Zeit sind früh Rentner.Ich habe auch sehr ,sehr große natürliche
Titten ,sie wurden jetzt nach den vier
Lingen noch groesser wie mein Popo.
Trotzt Sport machen werde ich pummli
ger,habe zur Zeit neunundachtzig kilo
bei 1,64 groesse .Suche noch starke wie geile Typen die versauter sind und
mich hart ficken können ,und nicht Rücksicht auf Verluste nimmt .Mir wäre
es so schoener wen ich mit drei oder
vier Jungs mal ficken koennte .Es macht meine Schwester die zwar hübsch ist aber sehr schwer ist ,und
noch riesige natürliche Brüste hat.Sie
sind so gross dick jjjjjj kennt sich eine
mit dieser groesse aus.Sie ist fünf und
zwanzig wird sechsundzwanzig und hat schon zehn Kinder mi sieben Jungs
die mit ihr zu Hause bei uns mit leben.
Und sie bekommt in drei tagen wieder
vier Kinder.Ich weiss nicht was die sieben nur an meiner Schwester so geil
finden ,na ja sie hat ja auch riesige Natur jjjjjjj und große Löcher wo sie ihre riesen dicken starken Schwänze
rotieren lassen,und ihr weitere Kinder
zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 12:37 Uhr
das ist sehr wichtig,dann haben beide etwas davon,mir ist es immer gelungen ,das die partnerin einen orgasmus hatte,mir ging dann einer ab und die fotze wurde voll gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 10:14 Uhr
Für mich ist es meha wichtig das sie kommt . Es macht mich total an. Und wenn Sie anfängt zu spritzen möchte ich Ihren Saft in meinem mund und auf meinen körper schmecken und fühlen. Das macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 12:34 Uhr
Gibt doch nichts geileres als die Frauen zu Fingern und Lecken bis sie mehrmals kommen. Dann werden sie so richtig hemmungslos. Wollen dann nur noch richtig gefickt werden, bis sie wieder kommen können und ich geil reinspritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 22:11 Uhr
Klar ist es wichtig, das sie auch ihren Spaß und ihren Höhepunkt hat. Geh einfach mal auf sie ein, frag sie, womit du ihr eine freude machen könntest oder was sie besonders geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 10:21 Uhr
Ist mir wichtig, aber bei vielen Frauen schaffst Du es nicht. Da hilft keine Technik und da kannst Du noch so gut sein. Möchte nicht wissen wie viele Frauen hier im Forum einen Orgasmus nur vorspielen und dadurch die Männer bescheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ice
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 15:16 Uhr
Und wenns mit der Latte nicht klappt.....mit den Fingern funktionierts immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:18 Uhr
Für mich ist es schon wichtig, dass ich zum Orgasmus komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 14:53 Uhr
Hallo als Mann möchte ich natürlich dass,die Frau kommt, mein Schwanz 17x4,5 reicht auch meist aus, ausserdem habe ich eine Zunge und zehn Finger.
Die Frauen die meinen nur mit einem dicken langen Schwanz zu kommen tun mir echt Leid, weil Sie nur noch so kommen können, gut ich kenne einige die lassen sich vorficken von einem dicken langen Schwanz aber beim Freund oder Mann kommen Sie auch weil Liebe und Gefühl dort eine Rolle spielt und Sie geborgen sind und können sich FAllen lassen weil ihr Partner Sie kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:24 Uhr
Jaa für mich ist es sehr wichtig das die Frau einen oder mehrere Orgasmen hat. Finde das total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 12:55 Uhr
Was macht ihr wenn ihr allein lebt , laesst ihr euch von Fremden von der Strasse ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Fox
Profil Nachricht
am 20.01.2016 um 00:53 Uhr
Meine Freundin bekommt jedes mal 2 bis 6 Orgasmen teils beim Lecken teils beim Ficken. Ohhhh wie sehr das mich anturnt !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:12 Uhr
ist das wichtigste und geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:03 Uhr
Oh ja, das ist für mich sehr wichtig!
Meine Kleine Freundin aus Bayern habe ich mal bis zur Bewußtlosigkeit bearbeitet.
Missionarisch! Mich hat das fast wahnsinnig gemacht, weil ich anfangs glaubte, dass sie mir zuliebe schauspielert.
Sie wachte nach 10 Minuten auf und wegen meiner Angst um sie belohnte sie mich an einem Sonntag im Gyn-Stuhl an ihrem Arbeitsplatz. Sie ist Arzthelferin bei einer Frauenärztin. Ich möchte zurückblickend beide Erlebnisse nicht missen.
Auch nicht, wenn wir uns sozusagen raufschaukeln und sie mich bittet, endlich in ihr abzuspritzen. Ich kontere dann oft mit: Oh nein, erst muss ich dich noch ein wenig quälen!
Spielerisch verdreht sie dann die Augen auf scheintot und zwingt mich quasi zum Wahnsinn.
Sie ist eine echte dralle BBW-Maus.
Eben eine echte Bayerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 16:20 Uhr
Für mich ist es sehr wichtig, zum Orgasmus zu kommen. Da hatte aber noch fast kein Kerl ein Problem, weil ich sehr schnell komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 12:26 Uhr
nur ihr orgasmus ist wichtig!

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 14:49 Uhr
Meine Freundin ist eine geile Spermaschlampe, die von vielen Männern hintereinander besamt wird! Jetzt wohnt ein Schwarzer bei uns den sie sich beim rumficken ausgeschaut hat! Er besteigt sie täglich hat einen fetten Hengstschwanz und weitet das Fickloch. Wenn er ihn in die Fotze stößt, ist das Fickloch zum zerreißen gefüllt. Sie hört das Schreien gar nicht auf, aber wenn er abspritzt hat das Sperma einen solchen Druck und löst bei ihr einen mega Orgasmus aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:08 Uhr
Ob beim ficken oder beim lecken
es ist doch schön, wenn beide zum
Höhepunkt kommen. Meine Tante mochte es gerne, wenn ich sie erst gefickt habe und dann ihre Spalte richtig durchgeleckt habe. Echt geil, wenn sie sich dann aufbäumte und man die Kontraktionen ihres Beckenbereiches spüren konnte. Wenn ich beim lecken gewichst habe ist es mir dann auch oft noch einmal gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 04:00 Uhr
Hauptsache ich habe einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:45 Uhr
wir machen ja schon langbe Patner tausch mit unseren Freunden. Und ich wollte es gar nicht glauben, daß sie nur ganz selten mit ihrem Mann einen Org. hatte. Den 1. Tausch haben wir im Urlaub gemacht, und ich habe unsere Freundin gleich zweimal hintereinander zum Org. gebracht sie war total ausgerastet und begeistert. Die Folge war daß ich es gleich am nächsten Tag mit ihr zhweimal gemacht habe. Sie hat mir erzählt, daß sie mit ihrem Mann daraufhin Stress hatte. Er hat ja meine Frau gefickt, und kam auch sehr schnell ohne daß meine Frau einen Org. hatte, sie war enttäuscht und hat ihm gesagt, war das wohl schon alles? Das hat ihn doch bei der Ehre gepackt, und er hat sie dann geleckt, am nächsten Tag hat sie gleich zu ihm gesagt, wenn Du das wieder so hopla hopp machst, kannst du es sein lassen und es hat geklappt. Meine Frau war der Meinung, "es ist ein schlechter Liebhaber". . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 00:15 Uhr
Nur bei loosern und minipimmelchen bekommt eine Frau keinen orgasmus. Bei mir hat noch keine das Höschen angezogen ohne orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 03:51 Uhr
Ich sehe es als Aufgabe des Mannes für die Orgasmen der Frau zuständig zu sein.
Eine Ex von mir habe ich immer so hoch fliegen lassen, das sie aufgehört hat zu atmen. Die musste ich dann immer ganz hart schütteln, damit die Atmung wieder eingesetzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 16:27 Uhr
Ist es wirklich so ein großer Unterschied zwischen einem schwarzen und weißen Schwanz??
Komme am Besten wenn ich so richtig gelutscht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 01:04 Uhr
Nein, das ist mir egal. Ich brauche einen weiblichen Unterleib, um mich auszutoben. Dabei ist es mir egal, ob die Frau zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 04:47 Uhr
Oh ja ist es mir wichtig auch einen Orgasmus zu bekommen
Oft schon bei lecken winde ich mich und hebe mein Becken hoch und werde oft richtig laut dabei
Aber auch beim ficken danach beim reiten oder beim doggy ist es auch meinem Schatz wichtig das ich noch mal komme gerne kommen wir beide dann mit lauten Gestöhne richtig heftig oft ist das lacken danach nass
LG Eure immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 12:42 Uhr
ich lecke zuerst die muschi,die kitzlerperlen,und lutsche an den titten,dann wird gefickt ,bis die Mädels einen Orgasmus haben,und ich einen Samenerguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 18:46 Uhr
also so ne Frage, das ist doch sehr wichtig. Ich mache das immer so,daß meine Partnerin zuerst einen Org. bekommt, oder leck sie schön, leite dann den 2. Org. ein, dann fange ich an schön zu stossen, mache kleine Päuschen merke ja dann an ihrem Atem wann sie wieder kommt, ich fick sie dann so, wenn sie wieder kommt komme ich auch zugleich, und spritz dabei schön ab. Ich lasse dann meinen Schwanz schön drin, und oft passiert es dann daß wir beide noch einmal kommen. ich hatte mal eine nette Dame die noch nie einen Org. hatte, ich wollte das nicht glauben, könnt ihr euch vorstellen, wie die abging als ihr Org. kam . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Jeck
Ist es für dich wichtig, dass sie einen Orgasmus beim Ficken bekommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑