EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Annett am 08.11.2012 um 21:06 Uhr
Wer steht auf extralange Pussylippen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 27.08.2013 um 22:14 Uhr
ich hab dicke und große

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 01.01.2013 um 13:13 Uhr
Such ich schon lange.
Ist nix geiler als an xxl-Schamlippen zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2013 um 18:31 Uhr
Lecker. Wenn deine Schädlichen auch noch richtig geschwollen sind vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 07:46 Uhr
lang und dick müssen sie sein,kann "mann" lecker dran saugen macht irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 22:03 Uhr
echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 21:36 Uhr
Es gibt optisch nichts geileres als extrem lange Schamlippen,die geöffnet über meinem Gesicht sind und mir mit richtig Druck in mein sklavenmaul pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 21:50 Uhr
Hallo arabische hure,die orientalischen Damen haben oft dunkle Schamlippen.Wenn Deine dicken und grossen Schamlippen auch noch dunkel sind,würde ich SIE liebend gerne nachdem Du mir ins Maul gepißt hast sauber lecken. Were toll wenn Du aus der Nähe München kommst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:08 Uhr
Lange Votzlappen sind saugeil, weil die ja nicht von ungefähr kommen, sondern vom Ficken und was frau sich sonst noch so ins geile Loch schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 18:35 Uhr
Je länger sie sind umso schöner. Bei meiner Frau hängt ihre rechte Schamlippe deutlich weiter aus dem Schlitz als die linke. Da sie ständig enthaart ist finde ich es wunderbar wenn fremde in der Sauna z.B. diese herrlichen Fotzenlippen sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 07:42 Uhr
Ich liebe es in finde es hammer geil sie zu lecken bis mir ihr ganzer saft in meinem mund landet und ich alles schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 15:06 Uhr
Sau geil wo darf ich saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 06:45 Uhr
Ist schon geil was da manche Frauen
für Scham Klappen hängen haben. So
5 cm Breite und wenn dann oben noch
der Kitzler rausschaut dann ist das
ein geiles Bild was die Männer anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2014 um 13:48 Uhr
Ich liebe dicke Fotzen und zwischen der großen Schamlippen heraus hängende kleine Schamlippen bzw. die heraus guckende Klitoris.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 21:03 Uhr
ich habe eine Klit von 6 cm Länge. Wen darf ich damit ficken*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 13:36 Uhr
Oh Mädels , Schrecklich !!! Do lange Votzen Lappen ,
Die sind doch zu Nix zu Gebrauchen , ( Außer zum Quälen ? Vielleicht !!! ) lass Die Weg machen , und den Riesen Kitzler kann man Kürzen auf 1 cm und ein Schönen Ring durch .
Glatt , gekürzt und Gepierst . GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 07:57 Uhr
Meine Schwiegertochter hat sehr große innere Schamlippen und Kitzler. Es macht mich immer total an wenn ich sie nackt am Fkk oder in der Sauna sehe. Sie hat mir mal erzählt, dass mein Sohn will, dass sie sich diese kürzen lassen soll weil er sich ekelt. Er hätte sie noch nie geleckt. Ich habe ihr durch die Blume zu vestehen gegeben, dass ich ganz geil darauf wäre sie so richtig prall zu saugen. Ich glaube sie kämpft mit sich, zumindest zeigt sie sie mir bei jeder Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 15:01 Uhr
Es gibt kaum was schöneres als große Schamlippen und große Kitzler - stundenlang mag ich sie lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 16:59 Uhr
Ich stehe auf sehr lange Pussylippen. Da kann man prima dran saugen und lutschen und mit rumspielen. Ultrageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annett
Wer steht auf extralange Pussylippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑