EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tanja_Dragon am 24.06.2014 um 10:35 Uhr
Heiss werden beim Radfahren? Wenn ich ne Stunde oder so Rad fahre, macht mich das immer ganz fickrig. Wem geht es auch so?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 06:27 Uhr
Briefträgerin, stelle den Sattel
leicht vorne nach oben angewinkelt,
so habe ich das Postfahrrad mit
der Muschi besser im Griff und
ab und zu geht mir ein Orgasmus
ab. Leider dauert das Briefaustragen dadurch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 03.07.2014 um 11:38 Uhr
Mir wen ich hinter einer geilen frau fahre sie ihren knackigen arsch in eine enge radlerhose verpackt hat,ist doch geil oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:45 Uhr
Sind letztes wochenend radfahren gewessen,meiner alten dat nach 50km der arsch weh und wir machten pause und weil sie immer vor mir fuhr war ich geil wie nachbars lumpi also hose runder und sie in arsch und fotze gefickt,hab ihr in den arsch gespritzt das er auf der weiterfahrt gut geschmiert war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 15:14 Uhr
Wenn ich sattel wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 11:59 Uhr
Ich liebe Radfahrerin mit Radlerhose ohne Slip drunter. Am geilsten sind die, die dann noch leicht transparent werden, wenn sie unter Spannung sind. Da fahre ich schon mal freiwillig hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 13:56 Uhr
Ich liebe es. Radlerhose an, natürlich ohne zusätzliches Höschen und dann schön strampeln. Meine Schamlippen werden werden dabei geil vom Sattel massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:55 Uhr
Ich werde beim Rad fahren auch immer richtig geil und feucht. Meistens halte ich zwischendurch irgendwo an, gehe hinter einen Busch und fingere mich zum Orgasmus. Bis ich dann zu Hause bin, brauch ich aber schon wieder Sex, weil ich so geil bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 23:20 Uhr
Ich werde immer geil wenn ich radhose an habe, und ab und zu geht die ladung direkt in die hose, schon geiles gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 09:58 Uhr
Mir geht es wie Linda finde es schon geil im Sommer nur in Radlerhose zu fahren ohne Slip da werden die Schamlippen schön massiert und wenn ich es nicht mehr ausgehalt da geht es mal hinter ein busch im Wald oder auf ein öffentliches Klo zum fingern bis ich komme aber wenn ich dann zuhause bin muss mein Mann noch mal ran weil ich schon wieder veil und schleimig bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:20 Uhr
Mein Fetish sind Radlerhosen.Vorallem Schwaze.
Wen ich dan immer auf Tour gehe,und sich meine Blase meldet,lasse ich immer laufen.Manchmal mehr mals.Bei einer schwarzen Radlerhose sieht man es nicht,und sie trocknet sehr schnell.Der geruch macht mich,der von ihr ausströmt macht mich richtig geil,und es kommt dan vor das ich mir in der Hose einen runter hole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:30 Uhr
Der Volksmund glaubt zu wissen, dass Frauen am liebsten ohne Sattel und ohne Unterwäsche Rad fahren. Die Stange passt dann in ihre Scheide rein. So folgt beim Fahren ein Orgasmus dem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 07:18 Uhr
Dies funktioniert nur, wenn Frauen im Fachgeschäft einen Spezialsattel erwerben. Einen, dessen vorderes Ende eine 180-Grad-Kurve beschreibt und gegen den empfindlichsten Punkt einer Frau stösst. Ab und zu sieht man Frauen mit glasigen Augen vorbeifahren, die rhythmisch zucken und unkontrolliert stöhnen. Wer hat solches auch schon beobachtet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:35 Uhr
Das haben die Radfabrikanten schon umgesetzt: Männerräder haben eine Stange und die Weiberräder eine Kurve. Apropos, ich fahre abends am liebsten völlig blank. Geniesse den Fahrwind, meine Stange mit der roten Kuppe, im Wäldchen, durch das der Radweg führt, halte ich an, nehme meine Stange in die Hand und spritze meine Boymilch einfach so völlig frei und voller Lust in den Wald. Das ist so ein geiles Gefühl, kann es kaum beschreiben diesen Naturwichs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2018 um 16:09 Uhr
Ja, der Hintern wird heiss vom Ranggeln auf dem Sattel! Alle Radfahrer haben Prostata-Probleme, warum wohl? Weil es den idealen Sattel nicht gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja_Dragon
Heiss werden beim Radfahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑