EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Perlchen26 am 26.06.2014 um 22:30 Uhr
Jede Nacht Sex? Mein Freund will jede Nacht mit mir Sex. Ich bin aber nicht immer dazu aufgelegt. Wie kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner?
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 11:48 Uhr
Wenn er ficken will dann mach ich die Beine breit,auch wenn ich mal nicht Bock drauf habe.Denn sonst ist er nur mürisch,und schlecht gelaunt wenn er mal nicht ficken könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 28.06.2014 um 12:32 Uhr
Was heisst du bist nicht immer dazu augelegt wenn er will musst du die Löcher hinhalten u in richtig gut befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:10 Uhr
Warum hast du nen Freund,wenn du nicht ficken willst.Also Beine auseinander und ihn machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 14:36 Uhr
Aufgelegt?ich wäre froh!lhast du keinen Spaß dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 03:15 Uhr
Stimmt du musst dich ficken lassen und ihn befriedigen das steht an erster Stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:21 Uhr
würde mich zu gerne jede nacht bumsen lassen,ist aber leider nicht immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 14:44 Uhr
Ach Perlchen 26,vögeln ist doch so schön.Ein Tag oder Nacht ohne ist ein verlorener Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 13:37 Uhr
Ich muss immer und überall die Beine breit machen. Mein Mann nimmt keine Rücksicht. Es kommt ja auch nur darauf an das er und seine Freunde zufrieden sind und gut Kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:44 Uhr
Du kannst ihn ja den schwanz wixen oder blasen mir reicht das hauptsache ich spritze ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 12:07 Uhr
Wieso hast du zu Hause nicht gelernt, zu gehorchen. Wenn dein Freund es will, machst du es. Punkt. Und nicht einfach die Beine breit, sondern du bereitest ihm ein schönes Erlebnis mit einer hingebungsvollen Frau. was gibt es denn da nicht zu verstehn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 15:00 Uhr
Creme dir deine Löcher ein und lass ihn dich ficken. Bist du mal nicht aufgelegt dazu dann kannst du ja passiv bleiben aber er muss ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 23:08 Uhr
Weniger ist falsche Strategie. Überlege mal, was dir gefällt und sorge dafür, dass der Sex mit ihm für dich schöner wird, dann wirst du es auch öfter wollen. Du scheinst immer zu kurz zu kommen. Mein Mann sagt immer, ich sei ein perfektes Musikinstrument, aus dem er den perfekten Klang holen möchte und seine Künste immer weiter perfektionieren möchte, damit ich so himmlisch klinge wie möglich. Das sit die richtige Strategie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 11:58 Uhr
wenn du nicht immer willst oder kannst dann biete deinem freund doch einen fickersatz an. es gibt genügend Frauen die einen spontanen fick suchen und keine Partnerschaft. Eifersucht sollte allerdings passe sein. schau doch zu wie er es ihr besorgt oder leck sie, dan hast auch du was davon. ich führ z.b. den schwanz meines freundes z.z. in seine sexgespielinen ein, da er mich kurz vor der Geburt des kindes nicht mehr ficken will und sehe zu, wie er es ihrbesorgt und in ihr oder auf ihr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:05 Uhr
Die meisten Männer können nicht richtig ficken. Sie stecken die Gurke rein, rammeln sich ihren Teil runter und spritzen ab. Fertig. Richtiger Sex geht anders, kann schon mal 2 Stunden dauern oder länger und beide sollten sich dabei so richtig verausgaben. Wenn er nach seinem dritten, vierten oder fünften Orgasmus völlig fertig ist, schwitzt, röchelt, japst, dann kannst Du davon ausgehen, dass er am nächsten Tag nicht gleich wieder möchte. Und wenn doch, dann war es wenigsten richtig geiler Sex und die Frau hatte auch was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 16:55 Uhr
Ist es nicht selbstverständlich das die Ehefrau oder Freundin ihrem Bock so zu bedienen hat das er zufrieden ist und sich nicht nach Ersatz umschauen muss. Nur die Löcher hinhaltenden reicht da nicht du musst aktiv seine Eier entleeren u d seine wünsche bedienen. Sei es das er will das du dich fremd besteigen lässt oder das du gewagt gekleidet einkaufen gehst mach es mit Hingabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 09:09 Uhr
wenn er ficken will hast du die Beine breit zu machen,egal was er sich von dir wünscht oder dir anordnet du hast es zu tun.Auch wenn du mal wieder nicht willst dann soll dich trotzdem ran nehmen und zwar so richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 20:10 Uhr
Unbedingt, wenn Sie es nicht will, dann schmeiße ich Sie raus. Ich mache ja sowieso die ganze arbeit alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 10:44 Uhr
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielen Frauen geht es so, dass sie nach einiger Zeit weniger Lust auf ihren Partner haben. Red mal mit deinem Partner über eure Vorstellungen, Wünsche und Fantasien, dann wird der Sex besser und du hast auch wieder Spaß daran. Und wenn das nichts bringt, hilft vielleicht mal ein Partnertausch, aber nur, wenn Eifersucht kein Thema ist. Auf jeden Fall muss keine Frau die Beine breit machen, wenn sie nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:13 Uhr
Duch unsere coole Sex-WG hab ich eigentlich mal Tag oder Nacht Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 19:33 Uhr
Bin sexsuechtige Lesbe. Hab auch jede Nacht Sex, entweder mit meiner Schwester, meiner Tochter, Mutter allen zusammen oder auch mit amderen Frauen und tagsüber auch, ich bin dauer geil auf Frauen. Frauen brauchen Frauen, probiert es aus Mädels, in jeder Frau steckt eine Lesbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2016 um 08:44 Uhr
Anscheinend ist dein Freund nicht der große bringer? Ich bin ausdauernd und phantasievoll und hab 25x6 zu bieten. Da wird bei dir die Lust steigen. Er kann zuschauen wie du ins jubeln kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 14:35 Uhr
Du hast für deinen Freund die Beine breit zu machen,ob Du Lust hast oder nicht. Es intressiert auch niemanden ob es Dir schlecht geht - wenn er ficken will, hast Du ihm deine Löcher hinzuhalten. So einfach ist das. Ich würde Dir schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:53 Uhr
Du hast immer zu ficken !!!!! Du bist eine dreckige Spermadose und nichts weiter!!!! Lass dich ficken wenn es dir befohlen wird du dreckige Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:40 Uhr
Sei doch froh warum beschwerst du dich ? Ich wäre sehr froh wenn ich es könnte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 09.02.2017 um 00:18 Uhr
Ihr habt doch alle eine Meise eh
Ihr die große Schnauze aber im echten Leben seit ihr nix eine Frau muß nicht die Beine breit machen nur weil o
Ihr es sagt und wenn Dan hat sie keinen stolz und das sage ich als man ihr möchte gerne Leute ihr seit so Pervers eh nur ab Schaum wer würde sowas deine Frau antun kein normaler Mensch nur sowas wie ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2017 um 09:21 Uhr
Sei doch froh, so einen unersättlichen Rammler zu haben... euch Weibern kann man es nicht recht machen. Bumst man euch ab und zu wird einem mangelndes Interesse unterstellt und wenn man euch regelmäßig rannimmt, wird auch wieder genörgelt. Und genau deshalb müssen wir Kerle euch sagen wo es lang geht und was Sache ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 15:59 Uhr
Hübsches Girl, du weisst es doch,
wie mich reizt dein enges Loch.
Auf dir liegend will ichs tun,
oh, du geiles junges Huhn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 17:09 Uhr
Weib halt still, bald ists getan,
bin ich doch auf dich erpicht.
Jede Nacht, da musst du ran,
Sex ist deine Frauenpflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 13:26 Uhr
Ich muss immer schmunzeln, wenn Menschen von "Liebesnächten" schreiben, wenn sie nur nachts Sex haben können. Sex kann man doch jederzeit haben. Allerdings gibt es für Frauen keine Sexpflicht, wie manche Männer glauben. Wenn eine Frau über längere Zeit keine Lust hat, stimmt in der Beziehung etwas nicht.
Ich weiss, viele Menschen arbeiten tagsüber. Frühmorgens oder am Vormittag sind erotische Abenteuer aber ganz besonders schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 18:08 Uhr
Hoffentlich nicht nur in der Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 03:24 Uhr
Da wäre ich gerne dabei, doch in Wirklichkeit ist es nicht so. Doch ist es für mich recht unkompliziert, einen Mann aufzutreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 16:59 Uhr
Dies ist bei uns so üblich, schliesslich sind wir jung und verheiratet. Doch beschränken sich unsere Liebesabenteuer zum Glück nicht wirklich auf die Nacht. Sowohl vor dem Einschlafen wie auch nach dem Aufwachen treiben wir es häufig. Und je nach Wochentag auch tagsüber. Bald kommt mein Mann nach Hause. Dann überkommt uns meist das Verlangen, nachdem wir uns einen Tag lang nicht gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2018 um 20:27 Uhr
Ich habe jeden Tag sex mindestens 6 mal was giebt es denn schöneres?
Mein Freund bringt immer noch bekannte mit denn ich kann nicht genug bekommen von reiten und geritten zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 15:46 Uhr
Jede Nacht reicht mir nicht, suche immer noch andere die mich ficken bin in dieser Sicht süchtig!
So 6 mal am Tag brauche ich es schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Perlchen26
Jede Nacht Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑