EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 30.10.2014 um 08:46 Uhr
Wie fickt es sich mit einem Plug im Arsch? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 12:19 Uhr
Wir nehmen einen Plug zum aufpumpen, wenn er in meinem Darm ist pumpt mein Mann ihn richtig groß auf, bis ich denke ich platze, wenn ich dann in die Fotze gefickt werde ist sie ganz eng, mein Mann sagt, enger kann auch kein jug. Mädchen sein. Ich spüre ihn aber auch viel intensiever. Ich kann nur sagen, ich liebe es mit Analplug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
31 Antworten
am 31.10.2014 um 17:45 Uhr
Hallo Sabine, super, ich möchte Dich auchmal ficken wenn Du ein solches aufgepumptes Teil in Deiner Arschfotze stecken hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:05 Uhr
ja wenn beide einen Pump Plug im Arsch haben und sich gegenseitig pumpen und dabei noch ficken ist doch echt das besste oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 10:06 Uhr
Ich schiebe meinem Stecher regelmäßig vorm Ficken einen roten Plug in sein Arschloch(vorher natürlich den Finger einführen und das Loch schön eincremen). Alleine das reinstecken des Plugs geilt mich schon auf. Aber noch geiler ist der Gedanke, daß er etwas im Arsch stecken hat während er mich durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 10:48 Uhr
Mit einem Plug im Po gefickt zu werden ist schon sehr gut. Mein Mann hat nun einen Hohlplug, denn er mir in den Arsch steckt und wie der Name schon sagt ist er innen Hohl und mein Mann kann mich dadurch in den Darm ficken, ich kann nur sagen erste Klasse, ich spritze dadurch wie ein Wasserfall ab und mein ganzer Unterleib ist in Bewegung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 23:19 Uhr
Ich liebe mittlerweile meinen Katzenschwänzchenplug, aber es geht nichts über einen Schwanz in der Arschvotze, wenn die Vordervotze gefickt wird. Mein Katzenschwänzchenplug ist rein dekorativ, beim Ficken bringt er mir nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 09:47 Uhr
Meine Freundin und ich stecken uns beide eine Plug in unsere Arschfotzen. So macht das Ficken doppelt spaß. Manchmal nehmen wir auch Dildos dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 17:36 Uhr
Hammer! Vor allem wenn man einen kleinen Arsch hat und eng gebaut ist. Ich denke jedesmal ich platze und habe richtige Schmerzen, die mich noch geiler und gieriger machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 13:18 Uhr
Also ich schnitze immer einen Plug aus einem Stück möglichst frischem Ingwer. Den schieb ich meiner Liebsten in den Hintern, das fördert die Durchblutung und somit ihr Lustempfinden ungemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:24 Uhr
Wenn der Arsch voll ist, dann finde ich ist der Sex viel intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 12:21 Uhr
Sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 13:08 Uhr
Mein Freund und ich machen es auch immer so, dass wir uns vorher gegenseitig einen Plug reinstecken, ist einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 11:05 Uhr
Wenn ich einen Plug im Arsch habe, ist der Sex viel intensiver. Ich komme auch leichter bzw. öfter zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:21 Uhr
Ich trage nicht umsonst meistens unterwegs einen *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 11:31 Uhr
Ich habe meinen Plug täglich ca. 23 Stunden im Hintern, denn die Möglichkeit eines Ficks kann hinter der nächsten Ecke lauern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 10:02 Uhr
Habe das mit meiner Freundin diskutiert. Sie will nur meinen dicken Schwanz im Arsch haben und nicht so ein totes Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 10:12 Uhr
Wenn mich mein Mann in den Arsch fickt werde ich dermassen geil,dass bei mir der Verstand aussetzt. Wenn ich während der Arbeit einen Plug tragen würde,hätte ich totale Konzentrationsschwierigkeiten. Das geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 10:15 Uhr
Der Schwanz meines Freundes ist der Plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:31 Uhr
Mein "Analeingang" ist sehr eng, weshalb mein Freund (trotz mehrerer und langwieriger Versuche) es nicht schafft, anal in mich einzudringen. Dann hatte er eine geile Idee: er schob mir hinten einen schmalen, aufblasbaren Plug rein, und blies ihn auf, bis ich das Gefphl hatte, ich würde gleich platzen. Doch damit nicht genug: dann fickte er mich in die Möse, und ich schrie vor Geilheit! Seitdem machen wir es fast immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 22:59 Uhr
Könnt mir das auch geil vorstellen beide was dickes im arsch und dann los ficken und sie fickt mich danach in meinen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 13:34 Uhr
könnte mir vorstellen dasc das sehr geil ist oder macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 09:57 Uhr
Dildo in der muschi und dann den Arschfick ficken ist auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 08:56 Uhr
Ich habe eine Affäre, er ist übrigens DWT und bi-sexuell, mit dem ich regelmäßig geilen Sex habe.
Ich liebe es ihm meinen Arsch hinzustrecken, er leckt meine Rosette, führt einen Plug ein und lässt ihn drin.
Er fickt mich dann von hinten in die Muschi, zieht dabei meine Tittennippel lang und bringt mich dadurch lustvoll zum Orgasmus.
Ich lecke ihm auch den Anus, küsse und züngele sein Arschfötzchen, ficke seinen Arsch mit einem Dildo.
Er ließ sich einen Anal-Plug anfertigen den er sich einführen und umschnallen kann. Nachdem ich sein Arschfötzchen geleckt habe, führe ich diesen Plug bei ihm ein, er schnallt ihn um und sein Schwanz steht wie eine 1.
Ich begebe mich in die Doggystellung, er steckt mir einen Dildo in die Arschfotze und fickt mit seinem Schwanz in meine Möse bis er abspritzt. Wir finden es total geil so zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2016 um 20:42 Uhr
Das hört sich absolut geil an. Die Vorstellung macht mich heiß. So komplett gefüllte Löcher beim ficken. Da ist ein mächtiger orgasmus garantiert. Ich bekomme einen aufblasbaren plug in den arsch und ich ziehe dann einen latex Anzug an aus dem nur mein schwanz raus schaut. Der plug sitzt fest in meiner arsch fotze. Ich schwitze in den Anzug wie verrückt. Das ist der Hammer. Ich ficke zur Zeit mit drei geilen Frauen. Nacheinander ohne mich umzuziehen und mir den schwanz zu waschen. Eine leckt mir den fotzensaft der anderen vom schwanz. Das macht uns alle scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 01:31 Uhr
Meine Freundin und ich haben manchmal beide eine Plug beim Ficken drinstecken. Schon beim Vorspiel schieben wir uns diese gegenseitig hinten rein. Schöne Edelstahlplugs, die auch wenn es wilder wird nicht rausploppen. Bei Ihr wird die Fotze herrlich eng und bei mir kommt beim Spritzen eine riesen Menge Saft raus. Kann man nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 07:33 Uhr
Der Pflug im Arsch macht die Votze ungemein eng für Beide Seiten ein Genuss.
Meine Freundin hat immer einen Pflug drin ich selber eher nur zu Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 12:47 Uhr
Wir schieben uns morgens gegenseitig die plugs rein. Meine Frau bekommt noch zusätzlich kugeln in ihre enge fotze. Sie legt mir einen cockring an. Und dann geht es zur Arbeit. Wir schreiben uns über tag wie geil wir sind. Zuhause am abend schaffen wir es nicht mehr bis ins Schlafzimmer. Dann ficken wir wie von sinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:48 Uhr
würde ich gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 19:47 Uhr
Diese Plugs sind der Hammer,vor allem am FKK und in der Sauna. Wenn ich dann nach Hause komme will ich nur noch eines und das mit dem Teil hinten drin.Es ist geil,zu merken,wie einen alle auf den Arsch schauen. Ich bin bi,lass mich gerne ausgiebig bumsen und zum großen Glück sieht meine Frau dabei gerne zu. Am einfachsten geht das im Kitkat in Berlin,dort tanze ich immer in Strapsen ohne Höschen gerne auf einer beleuchteten Bühne. Der Plug ist dabei der echte Knaller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 15:52 Uhr
Ich schieb mir auch manchmal einen Plug in
meinen Arsch. Das ist so geil. Er geht auch
fast bis zur Prostata. Nebenbei wichse ich
meinen Pimmel. Das ist einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 10:47 Uhr
meine Freundin mag es mir einen Plug einzuführen während des Vorspieles und dann zieht sie sich einen geilen Latex Anzug an und es geht weiter sie massiert meinen Schwanz bis er richtig Hard ist und dann geht der Spaß erst richtig los. Sie mag es wen ich was im Arsch habe erleine der Gedanke macht sie sowas von geiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wie fickt es sich mit einem Plug im Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑