EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von unbekannt am 08.11.2012 um 22:54 Uhr
Ist man gleich schwul, wenn man die Lust verspürt nen Schwanz zu blasen und sich dann noch im Arsch ficken lassen möchte? Ich muß noch dazu sagen, das ich schon mal erfahrung gemacht habe mit ne mann. mein darmaliger bekannter hat mich mal massiert gehabt und dabei habe ich ne steifen schwanz bekommen, der hat mich dann gefragt ob er ihn mal blasen kann. ich habe ihn blasen lassen und das war auch ganz schön gewesen. ich habe ihn dann einen runter geholt, damit er auch was von hat. seit einiger zeit verspüre ich die lust einen schwanz zu blasen und die sahne zu schlucken und mich im arsch ficken lassen möchte. ich will gerne wissen wie das ist ne schwanz zu blasen und wie das ist im arsch gefickt zu werden, was man da für einen abgang dann hat. was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 34
x 15
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 03:32 Uhr
Du solltest das mit den Frauen wohl endgültig vergessen und dich mit deiner Ankunft im Schokoladenland abfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
Max
Profil Nachricht
am 30.11.2012 um 11:30 Uhr
ich habe auch immer öfter diese Fantasien von andern Männern und trannys .... würd es auch gern mal testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 03:16 Uhr
Max mir geht es genauso wie dir nur Problem ich hab noch Ne Freundin aber mit der kann ich darüber nicht sprechen und die Neugier zerfrisst mich schon bald bin in alles beides noch Jungfrau im blasen und gefickt zu werden also wer hat Lust !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2013 um 00:36 Uhr
Man muss ja nicht gleich schwul sein, Aber immer wieder mal einen Schwanz blasen ist nicht übel und das Sperma schmeckt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2013 um 00:41 Uhr
Man muss ja nicht gleich schwul sein, Aber immer wieder mal einen Schwanz blasen ist nicht übel und das Sperma schmeckt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2013 um 23:51 Uhr
Ich bin nicht schwul und lasse mich nicht ficken. Abrt ich blase gern, und einem hübschen Burschen ficke ich gelegentlich den strammen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2013 um 15:26 Uhr
Nein dann ist man nicht schwul. Dann ist man bi veranlagt und lebt seine bilust einfach aus. Nicht wenige verheiratet Männer erleben das weil sie einfach ihren Trieb ausleben wollen und die Ehefrau sehr wenig Lust zum Sex hat. Bei einer bi Beziehung geht es zwischen Männern immer nur um geil abspritzen danach ist schluß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 17:38 Uhr
Was mir vor die Flinte kommt, wird gebockt, Männlein und Weiblein. Mich selber würde ich nie ficken lassen und blasen dürfen mich nur die Weiber. Aber ich lutsche gern eine geilen Schwanz und ergötze mich an dem unvergleichlichen Geschmack des Spermas. Wenn ich einen hübschen Burschen auftreibe, ist der dran. Dem schaufele ich mein Glied in en Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 18:11 Uhr
Ich blase ficke auch gern ma nen kerl. Na und? Bin auch verheiratet. Uns beiden gefällts. Vorallem ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2014 um 23:40 Uhr
Gott was seid ihr doch alles für schwuchteln und nun zu deiner frage ja es ist schwul. Ne schwuchtel ist immer der gefickte und nicht der der fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2014 um 12:57 Uhr
das bist Du mit Sicherheit nicht. Frage Dich könnte ich den Mann lieben und mit ihm immer zusammenleben, dann kannst du sagen ja, ich bin schwul. Ansonsten ist es einfach bei dir nur eine sexuelle Befriedigung wenn Du jemanden ein bläst oder wenn er Dich in den Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 07:21 Uhr
Warum muss man gleich schwul sein, wenn man gerne mal einen schönen Schwanz lutscht um sich dann von ihm so richtig schön in den Arsch ficken zu lassen. Ich bin verheiratet, ficke regelmäßig mit meiner Frau, aber ab und zu sauge ich auch gern mal an einen steifen Schwanz, lass ihn mir dann mit Freuden in meine Arschfotze schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 19:44 Uhr
ein bischen bi schadet nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 20:08 Uhr
Ich denke eher das Du bi bist ,so wie ich !
Ich mag nur hübsche Frauen aber auch hübsche Männer !
Ich gehe sehr gern vor Ihnen auf die Knie und blase bis sie sich in meinem Fickmaul ergießen !
Ich mag den Geschmack und wenn du einmal probiert hast willst Du immer mehr !
Mich nachher oder vorher ficken lassen gern sehr ausdauernd ist für mich das Geilste ,auf den Knien gefickt werden und dabei einen Schwanz blasen ist das allergrößte !
Mach einfach was Dir gefällt ,ist doch egal ,muss ja sonst niemanden gefallen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 23:44 Uhr
Na würde sagen eine sehr geile sache sich mal so richtig ficken zu laßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 09:08 Uhr
Wer nach so einen Erlebnis die Sehnsucht nach Schwanz hat ist meistens Bi und vielleicht auf dem besten Weg Schwul zu werden.Aber es ist geil einen Schwanz zu blasen und selbst geblasen und gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 16:53 Uhr
Alles hat einen Anfang. Und das ist der Anfang zum schwul werden. Welche Richtung es nimmt und wie intensiv es wird weiß man im Voraus nicht. Letztendlich ist es ein zügelloses ausleben seiner Gelüste ohne jegliche Beherrschung seiner selbst. Man wirft die von der Allgemeinheit geprägten Ansichten über Sitte und Moral über Bord und lebt nur seinen Gefühlen und seinem sexuellen drang. In wie weit das andere Gruppen auch machen mag ich hier jetzt nicht ausführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2015 um 00:02 Uhr
Ne bist nicht gleich Schwul, aber wenn,was wäre daran schlimm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2017 um 08:13 Uhr
Was habt ihr denn gegen Schwule. Ich blase
auch gern schoene Schwaenze und ficke auch
mal einen geilen Kerl. Also da ist man doch
stock schwul. Ich bins ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 08:20 Uhr
Wenn man nur Schwaenze blaest, bist du doch
schwul. Das ist doch ganz normal. Ich hab mich auch schon ficken lassen. Das war einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 15:08 Uhr
Bin ein schwuler Mann im besten Alter und
blase gern schoene, dicke Schwaenze. Wenn
er dann noch richtig spritzt ist das doch super
geil. Und schmeckt es auch recht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 14:41 Uhr
Ich bin auch ein schwuler Mann. Ich blase gern schoene Schwaenze und abundzu lass ich
mich auch mal von hinten in den Arsch ficken.
Hauptsache es tut mir gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 11:18 Uhr
ja,aber es ist doch nicht schlimm,ich lutsche und sauge auch massenweise hartpimmel,lecke die pospalten,und lasse mir dann die pofotze stechen,bis zum schuss,fettschwänze sind das geilste.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 13:27 Uhr
Klausibaer Du Tucke du redest hier nur mit Dir selbst merkst Du das nicht? Hast Du eine Gurke im Arschloch stecken oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 14:54 Uhr
Nein, man könnte auch Bisexuell sein. Wenn ich wählen müsste würde ich immer die Männer bevorzugen, oder eine Shemale. Ich bin halt unendlich Schwanzgeil. Ooooohh, Aaaargh, ich muss wieder an meinem kleinen Freund spielen. Ich gehe jetzt zu meinem Bull und lasse mich benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 23:30 Uhr
Es ist das geilste Gefühl was es überhaupt gibt auf einem Schwanz zu reiten und dabei deinen eigen Schwanz zu wissen man erlebt so einen intensiven orgasmus unbeschreiblich einfach ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 10:49 Uhr
Es ist immer ein schönes Gefühl ein schwantz zu blauen danach eine votze zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 17:26 Uhr
Saskia mollig,
dann fick dich halt selber in den Arsch. Ich
brauche keine bloede Fotze so wie du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von unbekannt
Ist man gleich schwul, wenn man die Lust verspürt nen Schwanz zu blasen und sich dann noch im Arsch ficken lassen möchte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑