EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von anonymus am 28.04.2013 um 19:42 Uhr
Mögen Frauen es wenn der Kerl die Füße leckt? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 11.06.2013 um 21:43 Uhr
also ich stehe drauf wen mir mein freund meine käsigen Füße leckt da werde ich feucht und mein Freund hat auch schnell einen steifen. Anschließend nimmt er mich Anal und lutscht mir heftig an meinen Stinkfüßen und ich reibe mir dabei meine nasse Votze bis wir gemeinsam zum Orgasmus kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 09.06.2013 um 07:49 Uhr
Ja die Frauen mögen es sie werden feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 02:57 Uhr
Ich werde total geil wenn mein Mann meine langen Fussnaegel ableckt und dabei wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑