EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Chrissi am 22.01.2013 um 00:43 Uhr
Wie mache ich meinen Freund richtig scharf? Also so als Vorspiel
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 26.01.2013 um 15:40 Uhr
Du mußt den Schwanz richtig an Blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 26.01.2013 um 15:56 Uhr
Richtig Anwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 16:13 Uhr
bringe Ihm deine dicke fette hässliche Freundin mit heim, dann wird er vielleicht richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 23:48 Uhr
blas im nur richtig einen und lass ihn immer wieder zappeln in dem du pause machst dann fickt er dich bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 13:50 Uhr
Bohr ihm Deine spitzen langen Fingernaegel in die Eier wenn Du ihm den Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:31 Uhr
Steig mit deinem Fuß in High Heels auf seinen Schwanz und massiere ihn so leicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 11:16 Uhr
Zieh Dich gut an, sei gut frisiert, lass ein bisschen Busen sehen, trag einen Minirock oder eine Hose, die Deinen Po betont. Halte ihn hin, wenn er Dich berühren will. Fessele ihn an einen Stuhl, und zwar so, dass er sich wirklich nicht befreien kann, tanz um ihn herum, hol seine Schwanz aus der Hose und zieh Dich dann beim Tanzen langsam aus. Beobachte ihn und seine Erektion, lass Dir viel Zeit. Erst wenn er vor Erregung fast platzt, befeie ihn und lass Dich von ihm ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 12:24 Uhr
Hört sich gut an, da würde ich auch scharf werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 12:35 Uhr
mach ihn scharf wie eine bombe,zeig ihm deine titten,trage keinen tittenhalter,lass deine titten freien lauf,das sie wackeln,trage ein Jeans so kurz wie möglich,das er dein fötzchen erahnen kann,und blase seinen schwanz bis zum platzen,er wird dich dan ficken und bespritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chrissi
Wie mache ich meinen Freund richtig scharf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑