EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Analliebling am 13.11.2013 um 16:19 Uhr
Schwules Paar - wie einigt ihr euch, wer als erster in den Arsch ficken darf? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 11.12.2013 um 17:44 Uhr
Mein Süßer, es ist von Nöten,
laß heute dir das Loch verlöten.
Herunter mit dem Unterhöschen,
zeig dein geiles Stinkedöschen.
Die Pupkartusche fette ich ein, schiebe meinen Ständer rein.
Nun wird hin und her geruckt,
bis der Diddel juckt und zuckt.
Das Sperma sich voll ergießt,
warm in das Kackrohr schießt.
Muß nach dem Fick mich erquicken,
danach darfst du mein Arschloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 13.12.2013 um 16:35 Uhr
Ich lasse mich nie ficken. Ich miete mir junge Stricher, die ich auslutsche und schön geil im Mastdarm ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 18:57 Uhr
Her wichsgoethe jetz mal ohne scheiss wo nimmst du nur die mega hammer reime her einfach nur mega witzig muss jedesmal mega lachen wenn ich des lese

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:20 Uhr
Habe ich noch nie gemacht Wenn ich mit einem mann Ficke und bin so Richtig geil setzte ich mich auf Den Schwanz und Reite los oder sage Fick mich jetzt dann Ficke ich den mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:38 Uhr
Wer den größeren hat darf anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 08:26 Uhr
Es kommt auf die Situation drauf an. Einmal
er zuerst. Dann darf ich auchmal meinen
Pimmel reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 16:15 Uhr
gefickt werde nur ich,geblasen nur der meister,aber mir genügt es und ich bekomme bares,zum hartz4 aufbessern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 07:12 Uhr
Geilheit entscheidet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Schwules Paar - wie einigt ihr euch, wer als erster in den Arsch ficken darf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑