EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Drehmoment am 02.06.2015 um 15:26 Uhr
Was für Sexphantasien haben biedere und prüde wirkende Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 23:36 Uhr
Ich tunach außen auch prüde. In Wirklichkeit möchte ich jeden Tag gefickt werden. Ich möchte blasen und geleckt werden. Auch möchte ich in den Arsch gefickt werden Das ist das höchste wenn die Eichel die engste Stelle passiert hat und der Schaft tief im Arsch verschwindet

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 08.06.2015 um 13:11 Uhr
Meine biedere Freundin hat die Phantasie, vergewaltigt zu werden, von mehreren Männern, und zwar im Schlaf, gefesselt, ohne sich wehren zu können. Diese Phantasie habe ich dann auch teilweise realisiert, indem ich sie regelmäßig auf dem Gynstuhl gefesselt mit meinem Freund ficke. Dabei kommt sie auch zu ihrem Höhepunkt. Bei Kuschelsex ist sie frigide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 16:06 Uhr
Wenn man es genau nimmt, sind Frauen viel geiler als Männer. Männer neigen wohl dazu, ihren Schwanz in jedes Loch zu stecken. Wenn die Situation stimmt, entfaltet die Frau aber viel mehr Extase, wohl auch abhängig von ihren fruchtbaren Tagen. Jedenfalls ist das bei meiner Freundin der Fall. Wir ficken sie dann zu zweit (Abspritzen nur anal), sind anschließend geschafft und total leer. Sie könnte dagegen locker noch weitere 2 Männer vertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2015 um 10:06 Uhr
meine langjährige phantasie ist, das ich einem mann, einer frau und einer shemale diene.
wir leben in einem großen haus.
ich bin das hausmädchen für alltäglichen arbeiten und die sklavin wenn es um die sexuelle befriedigung der drei geht.
im real live bin ich mit mit meiner partnerin zu sammen, die einen penis hat.
ja und normalerweise habe ich überwiegend die hosen an.
mein traum/phanasie will das wohl anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 17:15 Uhr
Die Prüden Frauen sind meistens die Schlimmsten... Ich hab eine Bekannte, die ist nach außen hin sehr prüde. Wenn man sie aber besser kennt, dann weiß man, dass sie mehrmals täglich sex braucht, sich besoffen von jedem ficken lässt und auch auf Gruppensex steht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 08:20 Uhr
Ficken mit opa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 18:28 Uhr
Also ich war mal neugierig und besuchte die Kurfürstenstrasse in Berlin,es stehen 17 jährige teilweise sehr hübsche Maedels und quatschen jeden an ob jung oder alt.ich liess mich von einer 30 jährigen Bulgarin über reden alles für 30 Euro ficken und blasen.Es passiert in einem sexcenter in der Kabine wo die Pornos laufen.Ich hatte einen Gummihandschuh dabei und fickte sie damit.Sie musste sich dann selber ficken und ich wichste meinen harten Schwanz.Sie sollte weder mir einen blasen noch ficken.Ich fragte ob sie ein Kondom benutzt ,sie zeigte mir eine Packung.Und sie hatte auch Feuchtetuecher um ihre Fotze zu säubern. Aber gegen meinen Willen hat sie mir den Schwanz geblasen während ich sie fingerte .Ich schubste sie weg und riss das Kondom ab mit dem Fotzenhandschuh.Alber sie hatte keine Finger und Fotze gesäubert.Wir gingen raus und dachte sie geht dort auf Toilette und wäscht alles. Dann stand sie wieder draußen und quatschte neue Männer an zum ficken.Ich hatte sie ge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich habe eine Bekannte, die wirkt für Fremde Prüde. Aber wenn man sie besser kennt, weiß man, dass sie keine Tabus hat. Sie besäuft sich hemmungslos, geht ins Pornokino, hat schon zwei mal bei GangBangs mitgemacht und fickt jedes Wochenende mit einem anderen Kerl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2017 um 00:54 Uhr
1.von einem Geist jemand den ich nicht sehe gefickt werden.
2. mit jemandem in einem grossen Pullover kuscheln und danach sex haben.
3. wenn niemand zu hause von einem oder mehreren promis geweckt und dann gefickt weden.

KEIN ORAL nur ANAL FOTZE BUSEN !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 09:02 Uhr
Die schlimmsten,glaube ich.Über Sex spricht man nicht,den hat man bzw.frau im Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 03.03.2017 um 12:59 Uhr
Oft haben die frauen die krassesten wuensche, von denen man es nicht erwartet. Je gutsituierter sie wirken, umso.... Koennt ihr euch denken. Ich hab so eine zur zeit. Wirkt wie das gegenteil von mir. Helle, meist weisse kleidung. Grossbuergerlicher wohnstil, gute bildung und andere interessen. Sie ist wie aus einer anderen welt fuer mich. Und trotzdem verstehen wir uns. Und ich erlebe eine ueberraschung nach der anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 17:27 Uhr
Ich bin leider sehr schüchtern.
doch ich mag Sex total gerne. Viele halten mich für prüde, aber das macht mir auch nichts aus. Die meisten denken ich sei noch jungfräulich. Das ich mich aber oft schon habe blank von fremden Männern ficken lassen habe, denkt sich keiner.
Wenn ich es mir selbst mache stelle ich mir vor wie es wohl wäre eine andere Frau zu lecken. Ich Stelle mir vor wie sie vor mir liegt die Beine spreitzt und ich erstmal an ihrem slip rieche und wie ich über den slip lecke. Wie ich ihn bei Seite schiebe und mit meiner zunge drüber her fahre. Wie ich die schamlippen spreizte und den Kitzler lecke und die fotze Finger .. So würde mir es nämlich auch sehr gefallen.
Denke auch oft daran wie ich mich von einem schwarzen ficken lassen würde. Richtig wild und hemmungslos. Gerne grob.. zum blasen gezwungen.
Ansonsten stelle ich mir auch noch gerne vor das ich es mit einem verheirateten Mann treibe, der zuhause nicht mehr ran gelassen wird. Das er an mir all seine Fantasien und wünsche auslebt.. ja das sind so die Sachen die mir gefallen.. hoffe es hat deine Frage beantwortet......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 10:52 Uhr
Optisch halten mich viele für eine reife, ganz normale Frau, die den größten Teil ihres Lebens hinter sich hat! Die Ehesäcke, die mich kennen, kommen zu mir, weil ich es ihnen so besorge, wie es ihre Ehefotzen nie tun würden!!Sie ziehen mich sooft, sie wollen, durch,ficken,knallen,vögeln mich richtig versaut undich lasse sie sehr oft kommen. Ich kann nie genug kriegen und brauche sehr viel Schwänze, richtige Sahnekolben, Fickriemen, die ich abmelken kann! Glaubt mir, Ihr geilen Säcke, ich melke ab wie eine Kuh und der Saft läuft in mein gieriges Blasmaul. Deshalb bin ich sehr froh, das ich diesen Ficktrieb schon als sehr junges Mädchen hatte und sehr, sehr, sehr viele Ständer, Riemen, Kolben und geile Säcke bedienen konnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2018 um 11:41 Uhr
Euterhure

beeindruckend
die Männer wirds freuen, dass es dich gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2018 um 11:11 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin Laura bei ihrem Pferd bin wasche ich den Hengst sehr ausgiebig an den Hoden und dem Riesenpenis.Ja,meine enge Moese wird dabei sehr feucht.Lg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 16:47 Uhr
Ach ja.Natürlich haben wir Frauen,die so ganz bieder wirken,mehr Sex oft als andere und vor allem Phantasien. Die sind aber leider tabu,würde doch wirklich gerne mal die Zunge von unserem Hund spüren zwischen meinen Beinen,hätte gerne mal,daß er mich leckt.Denn manchmal steht er neben dem Bett und sieht zu,wenn ich geil bin und dann hängt seine Zunge lang raus und er guckt genau zu.
Hab schon mal gedacht,als sein Ding da plötzlich groß und fest aussah,wie ich ihn da angefaßt habe und er echt etwas näher kam,ob ich ihn mal ranlasse,aber bis jetzt habe ich ihn nur etwas an meinen Körper gedrückt,war toll sein heißes Gehechel zu hören und fühlen,bestimmt kommt es ihm mal dabei hoffentlich,möchte die Phantasie mal wirklich erleben. So ein dicker langer Hundeschwanz bringt sicher ein Superorgasmus. Vielleicht probiere ich es doch mal,so mit Stück Leberwurst in der Votze,die soll er sich holen und mich dabei befriedigen. Aber bis jetzt ist es ja auch ganz herrlich,nackt mit ihm im Hundekorb zu kuscheln.Muß aufhören,mir kommts gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:26 Uhr
Auf einer insel stranden auf der fast nur männer leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 14:03 Uhr
Stellst du dir beim Wichsen öfters vor, von einem Hengst gefickt zu werden? Fährt der Hengst beim Waschen richtig aus? Benutzt du einen Handschuh oder berührt deine blanke Hand den Riesenpimmel und die Eier? Und danach? Riechst oder leckst du an deiner Hand? Was machst du mit deiner nassen Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Drehmoment
Was für Sexphantasien haben biedere und prüde wirkende Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑