EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von buntspecht am 05.12.2012 um 17:51 Uhr
Sind Frauen hier, die sich selbst die Fotze lecken können? - - -
Frage bewerten:
x 41
x 13
Beste Antwort
am 30.12.2012 um 11:15 Uhr
ICH
macht echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 31.12.2012 um 07:47 Uhr
würde ich gerne mal sehen, sabrina

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2013 um 16:22 Uhr
was die beweglichkeit betrifft, dauert schon nen moment und ne kleine hilfe dabei wär auch net schlecht.
geht aber und wirsts net glauben, saugeil, weil du genau das machst, was du genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2013 um 15:03 Uhr
brauch auch ein bißchen Hilfe dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 06:47 Uhr
solll ich dir dabei helfen??
dann können wir zwei ja deine votze auslecken und dann schön ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 18:09 Uhr
hey, das dauert schon nen moment.
muß man sich doch ganz schön klrummlegen dafür. iss aber saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 06:44 Uhr
Für dich nehme ich mir alle zeit der welt.Mein Schwanz steht jetzt schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 18:03 Uhr
didi
beschreib dich und wie häätst dus gern, kann clara auch mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 22:06 Uhr
Ich würde dich oder euch erst beim lecken zu schauen.Lieber wäre es mir mit dir alleine. Könnte mich besser auf dich konzentrieren. Dann würde ich mich mit deiner geilen Votze beschäftigen.Ich werde dich erst mit meiner Zunge ficken, dann wenn du schon bald nicht mehr kannst, werde ich mit meinem schwanz ganz langsam in dich eindringen und dich ficken. Gefällt dir das??. Wenn du mehr willst, melde dich, bitte. Ich würde dich gerne kennen lernen.
Kuss auf deine Votze. lg. didi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 09:51 Uhr
ich kann es auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 13:26 Uhr
Ich habe es auch versucht meine eigene Fotze zu Lecken, was mir allerdings nicht Gelungen ist, und ich wuste auch nicht wie das ist wenn einen Fotze geleckt würde. Aber ich hatte eine gute Freundin die habe ich gefragt, ob sie sich schon mal ihre Fotze hat lecken lassen und was das für ein Gefühl ist.Darauf sagte sie mir das das wunder schön ist, und sie fragte ob mir noch niemand die Fotze geleckt und ich sagte nein noch niemand.Es wäre schön wenn du mir mal die Fotze schön lecken könntest, es dauerte auch nicht lange und meine Freundin lecke mir die Fotze, das war so schön das ich meine Freundin bad mir noch öfters die Fotze schön zu Lecken.Als ich dann später einen Freund hatte, habe ich trotzdem von meiner Freundin weiter hin die Fotze Lecken Lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 15:38 Uhr
Wenn wir zwei Frauen gegen seitig unsere Fotzen auslecken das ist so Geil das wir das immer und immer wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 08:36 Uhr
Die Fotze kann ich mir nicht selber lecken. Aber ich lecke die Fotze meiner Freundin und die leckt meine. Sehr schön ist es auch, wenn die Fotze geleckt wird wenn ein Schwanz drin steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 10:58 Uhr
Übe schon längere Zeit und komme auch schon mit der Zungenspitze an meine Kitzlervorhaut, wenn ich sie langziehe. Es ist ein irres Gefühl und ich werde auf jeden Fall weitermachen, bis ich mir meine Fotze so richtig schön auslecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 08:26 Uhr
Kann ich leider nicht, würde aber mal gerne einer anderen Frau die Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 15:21 Uhr
votze lecken ist doch toll und wenn dann der saft raus läuft das ist doch sehr geiiiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:13 Uhr
Ich habe mehreren Frauen die Votze geleckt bis sie abgespritzt haben, jede von denen wollte immer wieder von mir geleckt werden und keinen Schwanz mehr in ihrer Votze haben. Die Votze aus lecken das ist soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:58 Uhr
Ich kann meine Fotze lecken :D ich komm zum Orgasmus dabei;)

Ist sooo geil ich sags euch!

Ich leck mir dann meinrn eigenen Saft *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von buntspecht
Sind Frauen hier, die sich selbst die Fotze lecken können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑