EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von DanaDi am 18.06.2014 um 18:29 Uhr
Soll ich meinem Chef einen blasen? Mein Chef will von mir einen geblasen bekommen. Soll ich auf sein Angebot eingehen?
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 21.08.2015 um 18:42 Uhr
Wenn mein Chef mich kurz vor der Pause in sein Büro ruft, dann weiß ich was er will. Na gut, blase ich ihm halt den Schwanz und lass ihn im Mund abspritzen. Nachteile habe ich dadurch bestimmt nicht und er freut sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 14:16 Uhr
Ja klar mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 15:34 Uhr
Ja mit schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 16:11 Uhr
Da solltest du auf jeden Fall machen, wenn du deinen Lohn ausbessern willst. Vielleicht findest du ja auch Geschmack am Verspeisen des Spermas, der von vielen Frauen sehr geschätzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 10:53 Uhr
Ja du musst es machen. Biete ihm auch deinen Arsch u Votze an

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 20:00 Uhr
Ja finde ich auch mach es. Und lass dich auch von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 09:30 Uhr
Auf alle Fälle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 22:45 Uhr
Aber selbstverständlich. Das gehört doch einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 11:39 Uhr
würde ich sofort machen, bringt Vorteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 12:14 Uhr
Für ein Personalgespräch um eine Gehaltserhöhung mit meinem dafür zugänglichen Chef, ist es absolut hilfreich ihm einen zu blasen und ihn damit zu überzeugen.
Nach Dienstschluß, wenn alle anderen gegangen sind, befriedige ich meinen Chef gelegentlich oral. Er genießt meine Zunge und meine Lippen die mit seinen Schwanz und Hodensack spielen bis er mir in Gesicht und Mund spritzt.
Er ist mir gegenüber bei Gehaltserhöhung nicht kleinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 15:18 Uhr
Warum nicht, wenn beide was davon haben - bisher funktioniert es bei mir auch supergut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:32 Uhr
Hallo, ich mache Ausbildung in einem hotel und bislang hatte ich nie Nachteile wenn ich dem JuniorChef blase oder ficken lasse. Er ist nicht mein Typ aber er ist der Chef ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 02:35 Uhr
Das ist doch die Entscheidung deines Chefs. Du hast nur deine Futterluke zu öffnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 04:39 Uhr
Auf jeden fall...wenn er schon so geil ist, dann melke ihn ab!!
Mein Chef war dafür bekannt, dass er alle Frauen mit großen Titten fickt!!Er rief mich ins Büro und sagte mir:
"Ich benötige Deine Kompetenz"
Dabei sah er mir in den Ausschnitt und grinste geil und griff sich sofort meine Glocken, die ich immer in tiefen Ausschnitten trug, weil ich genau wusste, dass ihn das aufgeilt!! Seitdem lässt er sich täglich eine blasen und ich bekomme mehr Geld!!
Sollte er nicht dein Typ sein, denk an das geld, was Du mehr bekommst!! Reize ihn immer wieder neu mit Deinen Titten...mach es auf jeden Fall!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2018 um 13:10 Uhr
Schwanzlutschen macht immer total heiß....versuche es doch mal... Eiweiß soll ja auch sehr gesund sein...und er ist ja schließlich dein Vorgesetzter...dem kannst du ja schlecht widersprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2018 um 16:30 Uhr
Meine Brüste schreien nach Dreh und Saugspielen,darum blase ich nur,wenn der Chef mich dabei ordentlich mit Tittendrücken geil macht. Lieber aber ist mir eine Chefin,von der ich geleckt werde und wir uns auch fisten,wenn wir unseren Orgasmus durch Brustspiele haben.Nichts schmeckt besser als frische Frauenfotze im Büro.Aber richtig nass muß sie sein und dabei auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DanaDi
Soll ich meinem Chef einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑