EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sonja am 26.01.2015 um 18:14 Uhr
Welche Frau hat schon mal mit einem Bettpfosten gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 7
Beste Antwort
am 29.06.2015 um 16:51 Uhr
Bettpfosten noch nicht aber vollpfosten genug ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2015 um 23:30 Uhr
Ich war früher einmal in den Ferien bei meiner Oma zu Besuch. Meine Oma schlief in einem uraltem Bett mit Kugeln auf den Bettpfosten. Eines abends hörte ich aus ihrem Zimmer stöhnen. Ich stand auf, die Tür war angelehnt. Sie saß auf dem Bettpfosten und hatte die Kugel in ihrer Fotze. Sie zog ihr Nachthemd aus, ich konnte die glitschige Kugel und Fotze bestaunen, sie ritt wie wild, ihren Fotze war riesengroß, ich wurde frech und schob ihr meine Faust hinein, supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 09:38 Uhr
mit einen Bettpfosten noch nicht,aber dafür schon mal mit einen Vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 16:30 Uhr
Was Chipsi uns sagen will, ist mir unklar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 10:37 Uhr
Bettpfosten gibt es nicht mehr, Vollpfosten aber genug. Scaniana hat recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:48 Uhr
Ich hab leider noch nicht mit einem Bettpfosten gefickt, da ich kein solches Bett habe. Wenn ich einen hätte, dann hätte ich sicher schon den Pfosten in meiner Pussy gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 18:02 Uhr
Haha ich fick jeden abend mit dem bettpfosten. Sind sowas wie Fickfreunde xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 23:43 Uhr
jeden Pfosten den ich sehe besteige ich. Meine Fotze ist weit gedehnt und somit habe ich keine Probleme auch den dicksten Pfosten zu besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:22 Uhr
Auf ner Sommerfreizeit haben wir Mädels mal so ein "Wett-Pfostenficken" veranstaltet -
war echt hammergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 13:02 Uhr
Meine Eltern hatten früher ein Bett mit dünnen Bettpfosten. Immer, wenn ich allein zu Hause war, habe ich auf ihnen "geritten".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:02 Uhr
Heutzutage setzt man sich als Frau auf einen hölzernen Zaunpfahl, weil Betten keine Pfosten mehr haben. Oder auf ein Fahrrad ohne Sattel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 17:58 Uhr
Bin zwar ein Mann, kann aber auch was zum Thema beitragen. Mit einem Bettpfosten habe ich noch nicht gefickt. Wär ja auch etwas schwierig. Aber ich habe schon mal meinen steifen Schwanz an Bettrahmen gerieben und mich so gewichst. Ich habe auch schon den Schwanz in den Durchbruch einer Stuhllehne gesteckt und mir so die Schwanzbrühe rausgerubbelt. Mit manchen Möbelstücken kann man ganz gut ficken. Man kann auch den Schwanz auf eine Tischplatte legen und darauf hin und herreiben. Naja, diese Sachsen sind nichts für immer, aber für die kleine Abwechslung zwischendurch. Das Geilste dabei ist aber wohl die Vorstellung, etwas Außergewöhnliches zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 02:57 Uhr
Sowas habe ich mal in einem Porno gesehen, hat mich total geil gemacht. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einem Bett mit Kugeln auf den Bettpfosten gemacht. Nach langer Suche bin ich bei einer Haushaltsauflösung fündig geworden.
Nachdem das Bett bei mir Zuhause aufgebaut war, habe ich es gleich ausprobiert. Das erste Mal war recht schmerzhaft und es benötigte viel Gleitmittel bis die Kugel des Bettpfostens drin war. Als er dann aber drin war, war es einfach nur geil. Ich habe einen Orgasmus nach dem anderen bekommen und am Ende war der Bettpfosten klitschnass.
Seitdem reite ich regelmäßig auf einem der Bettpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 14:18 Uhr
Ich hab leider keine bettpfosten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonja
Welche Frau hat schon mal mit einem Bettpfosten gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑