EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Louise20 am 17.06.2014 um 11:44 Uhr
Sex im Schwimmbad? Nach dem Schwimmen hab ich immer die meiste Lust auf Sex? Und Ihr?
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 04:33 Uhr
in dem Schwimmbad wo ich hingehe, gibt es eine Umkleidekabine wo
das Guckloch über der Sitzbank
in Intim Höhe ist. Wenn dann ein
Auge schaut, stelle ich immer ein
Bein auf die Sitzfläche und creme
mich ein, auch im Votzenbreich, schön sichtbar für den Zuschauer, aber so dass er/sie nicht merkt, das ich es absichtlich mache. Wenn die Augen immer mehr blicken, stecke ich mir dann auch noch schön sichtbar den OB hinein. Mich törnt es an, anderen Unbekannten, ist ja die Wand
dazwischen, so zuzeigen und diese aufzugeilen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 21.06.2014 um 18:41 Uhr
Hi Louise20, werde auch nach dem Schwimmen und nach dem Fitnesstraining ganz schnell sehr geil. Hab neulich noch in der Umkleide eine gigageile Schlampe ziemlich spontan in ihre blanke Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:34 Uhr
Habe schon öfters mal ein mann im Wasser gewichst. Meist so um 20j. Weil die immer sofort steif werden wenn man zufällig dran kommt. In der umkleide wurde ich dieses jahr 4x gefickt. Mein mann hat keine ahnung, bekommt nix mit..lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:56 Uhr
Wir haben eine Umkleide da ist ein Loch in der Wand. Dort ziehe ich mich um nach Möglichkeit. Wenn ich bemerke beobachtet zu werden, dann achte ich darauf dem Betrachter alles zu zeigen, auch wichse ich mir die Löcher, ich komme dabei sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 14:40 Uhr
Ich ficke bei jedem Schwimmbadbesuch. Meistens mit meinem Freund in der Umkleidekabine. Ab und zu geile ich auch fremde Männer auf, mich denen ich dann einen Dreier habe bzw. wenn ich ohne meinem Freund im Schwimmbad bin, dann eben mit denen ficke. Ein mal hab ich auch in der Dusche Lesbensex mit einer jungen Frau gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:55 Uhr
Ich war gestern erst wieder im Schwimmbad bzw. in einer Therme und ich hab mich von mehreren Bekannten durchficken und besamen lassen...
An den Unterwasserdüsen hab ich mich auch einige Male zum Orgasmus gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 15:48 Uhr
Arbeite im Hallenbad und bin bei der Wärme nur leicht bekleidet, habe unten gar nichts an. Wenn mir ein Boy gefällt, habe ich ihn gleich bei mir in der Kabine, sind blank und lasse mich vögeln. Die Jungs wissedn, was ich mir wünsche, brauchen gar nicht viel zu sagen oder zu tun, gehe einfach mit und bekomme aus ihren Schwänzen, was ich mir wünsche! sdauge sie auch, wenn sie noch zu jung zum Vögeln sind oder Hemmungen haben. Finde, dass ihre junge Boymilch das Beste ist, was man zu Trinken bekommen kann.Manche Jungs haben einen echt süssen Abgang, die habe ich am liebsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Louise20
Sex im Schwimmbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑