EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Ecky am 12.06.2014 um 11:59 Uhr
Gibt es die scharfen superkurzen Lederminis nicht mehr? Wo sind die Frauen, die sich in extrem kurzen Lederröcken wohlfühlen? Ich finde, dass war eine tolle Ära ...
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 07.02.2015 um 10:05 Uhr
Ich trag noch solch eine Teil. Wenn ich dann dazu meine bis über die Knie reichenden Lederstiefel und Strapse trage, alles in schwarz, dann werden die Kerle ganz schön heiss, vor allem wenn ich mich bücke, und der enge Lederrock über die drallen Pobacken hoch rutscht. Ein irres Gefühl. Da hat schon mancher zugegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

12 Antworten
am 11.09.2014 um 09:27 Uhr
Ich trage gelegentlich einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 12:03 Uhr
hab selbst einige davon,und trage sie auch,da ich lack und Leder liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 15:00 Uhr
Hallo Analita,
sehr gut, denn Leder hat immer etwas besonderes. Ich gehöre auch zu den Fans von Lederröcken
und auch Lack. Für mich ist also eine Frau die Ihre hübschen Beine im kurzen Lederrock zeigt immer ein ganz besonderer Hingucker.
vielleich auch kombiniert mit hübschen Nylons drunter.. L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 19:17 Uhr
Fast unsichtbare Erfüllte dazu sind geil. Es gibt offene Strumpfhosen, geschnitten wie Strapse mit Erfüllten. Macht die Beine schöner und Frau will ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 21:36 Uhr
Analita,
ja kenne ich, sind megageil...Wenn Du kein Höschen trägst, was im Sommer und in warmen Räumen ja unnötig ist, kann der Mann Dir auch mal an Deine Muschi fassen, z. B. im Restaurant oder an der Bar. Würde auch gerne eine Sie in gleichen Outfit ausführen in eine Bar oder Disco und sie trägt zwei
Liebeskugeln in Ihrer Muschi, gibt gute mit Fernbedienung, diese habe ich dann in der Tasche. Kennst Du die ?? Könnte ein geiles Spiel werden, Oder ?
L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 09:50 Uhr
Ich glaube, für die Technik sind die Jungs in meiner WG zuständig. Kann ja mal den Wunsch äußern . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 20:01 Uhr
Am besten kombiniert mit Crotch Boots, da juckt mir gleich der Pinsel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 22:26 Uhr
Ich besitze drei solcher minis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 00:21 Uhr
Am Geilsten mit einer Laufmaschenstrumpfhose und richtig abgefuckten Adidas high sleeks. Da wird mein Freund total rallig ! Richtig schlampig halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 04:07 Uhr
So selten sind Lederminis garnicht,finde ich.Kann man schon noch antreffen.Am besten waren die 80er Jahre.Wer weiß es noch,Nena im roten Ledermini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 09:49 Uhr
Ich habe gestern eine Lederbitch mit Ledermini, Lederjacke und hohen Lederstiefeln beim Einkaufen gesehen. Ich hätte fast vor lauter Geilheit in meine Kunstlederhose gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ecky
Gibt es die scharfen superkurzen Lederminis nicht mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑