EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Franky am 16.10.2014 um 08:40 Uhr
Auf welche Art entsaftet ihr euren Schwanz bis zur Erschöpfung? Hilfsmittel?
Frage bewerten:
x 15
x 12
Beste Antwort
am 12.02.2015 um 04:32 Uhr
Ich Wix viel an PC.
Da Glüt mein Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 18.10.2014 um 16:13 Uhr
Wenn ich die Pisse von schönen Frauen trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 23:02 Uhr
Wenn ich mein pimmel in den arsch von meinem kollegen stecken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 04:50 Uhr
Entweder wichse ich einfach und denk an was schönes oder ich zieh mich aus und leg mich mit meinem hund ins bett.
Also ich lass mir mein geschlechtsteil und so lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 16:17 Uhr
Die stärkste Enstsaftung erreiche ich mit Elektrosex. Eine Elektrode im Arsch, die andere in der Harnröhrenöffnung. Ich drehe den Strom langsam auf bis kurz vor die Schmerzgrenze. Wenn dann der Orgasmus kommt, drehe ich den Strom noch viel weiter auf, tut dann nicht weh, lässt aber den ganzen Unterleib massiv zucken und voll abgehen, was drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 17:57 Uhr
Am PC -während ich Kommentare von der geilsten Fotze lese und antworte..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2015 um 23:15 Uhr
Ich liebe es, einen riesigen Luftballon zu vögeln.
Ich sitze am liebsten zuerst nackt auf rinen großen Luftballon ( Ich sinke ein bisschen datin ein und mein Schwanz erhebt sich leicht). Ich fange an den riesen aufzublasen, während ich auf dem anderen Ballon wippe. Nach einiger Zeit ist der Ballon so groß geeorden und mrin Schwanz steif, sodass mein Ständer durch das wippen zwidchen Ballon und Bauch hin und her bewegen kann. Später knote ich den Ballon zu, lege ihn aufs Bett, versehe ihn mit Gleitgel oder ähnlichem und fick das Teil zuerst langsam und dann immer heftiger durch.
Am ende kommt ein ordrntlicher Schuß raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 00:43 Uhr
Am PC wenn ich geile Pornos schaue.
Da wixe ich tatsächlich bis zur totalen Erschöpfung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 22:32 Uhr
Ich habe mich schon paar mal von einer reifen Ehestute total entsaften lassen. Sie hat mich immer mit der engen Arschfotze abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 16:27 Uhr
Meine Freundin schiebt mir manchmal Zeige- und Mittelfinger in den Arsch, nimmt meine Prostata dazwischen, massiert sie und quetscht sie aus. Das ist auch eine kräftige Entsaftung, allerdings ohne Orgasmus. Ist totzdem eine geiles Gefühl. Da läuft einfach nur der Saft ab, ist ziemlich flüssig. Es kommt auch dann noch einiges heraus, wenn ich kurz vorher beim Ficken abgespritzt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 17:40 Uhr
Mir geht es auch so .ich kann nicht auf hören mit dem wichsen wenn ich Pornos sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 20:14 Uhr
Ist schon lange her. Hatte mir eine Gummipuppe gekauft, aufgeblasen, die Fotze eingeschmiert und losgelegt. Ich hab die gerammelt bis zur Erschöpfung. Dann hab ich eine Pause gemacht und sie in das offene Maul gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:17 Uhr
Ich habe eine SpyCam in das Zimmer meiner Mutter gestellt. Und dann die Aufnahmen, wo sie sich an und auszieht zusammengeschnitten. Die guck ich mir mir in Dauerschleife an und stell mir vor, wie ich ihre langen, dünnen Hängebrüste knete.
Da kann ich drei- viermal hintereinander abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 19:21 Uhr
Ich m 26 würde mich gerne mal TOTAL entsaften lassen. Melken bis echt nichts mehr kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 18:11 Uhr
Ich wichse manchmal Stundenlang vorm pc. Mit meiner mittlerweile großen Sammlung an plugs und dildos, läuft eigentlich ständig etwas aus mir heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:28 Uhr
Ich warte bis ich total notgeil bin und ziehe mir dann meine eingewichste Lederjeans an. Nachdem ich das dünne Leder über die spritzfreudige Eichel gezogen habe geht es schon los. Das Sperma läuft dann ständig, ohne zu wichsen, ins rechte Hosenbein. Nach Feierabend ist meine Lederjeans total feucht. Das klebrige Leder macht mich dann so extrem geil, dass ich noch im Büro abspritzen muss und mind. 6-8 Spermaschübe ins Hosenbein pumpe. Am nächsten Tag ist die Lederhose immer noch halbfeucht und riecht extrem nach Sperma. Egal, ich ziehe sie trotzdem an und hoffe dass es jemand riecht und mich darauf anspricht. Ist das PERVERS ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 17:02 Uhr
Ich sitze oft Stunden lang auf einen gymnastikball und reibe mein bestes Stück daran bis ich abwichse und der ball schon mein Saft abbekommen tut. Mit Luftballons und aufblasbaren Pool toys ist es auch richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 18:38 Uhr
Zu einer Entsaftung schaue ich mir eine bestimmte Art von Pornos an. Zur nächsten Entsaftung dann eine andere Art, so dass es geil bleibt.
Wenn ich aber so richtig in Schwung bin, habe ich eine interessiert dreinschauende Frau auf dem Schirm, und stelle mir vor, dass sie mir zuschaut. Die kann sogar völlig angezogen sein, muss aber den Blick auf meinen Schwanz gerichtet haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 08:15 Uhr
Meine Freundin fistet mich bis zur erschöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 13:17 Uhr
Ich lasse mich von meiner Partnerin entsaften....mit zwei Finger die Prostata massieren....8mm Dilator mit Vibration in die Harnröhre.....und dann noch gefühlvoll wichsen.....das macht sie so richtig geil.....ich spritz dabei Unmengen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 13:33 Uhr
Ich gehe morgen mit Ledershorts ins Pornokino und biete meinen notgeilen Schwanz zum lutschen und abwichsen an. Wenn keine Frauen anwesend sind lass ich es mir von Männern besorgen. Vielleicht lutsche ich auch selber und lasse mich vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 15:34 Uhr
Am liebsten wichse ich im Lederslip mit
Oeffnung. Ich stecke meinen Schwanz durch
bis zum Abspritzen. Anschliessend lecke ich
mein Sperma. Ich brauch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 08:41 Uhr
Ich machs immer mit einem Dildo. Wenn er
in meinem Arsch steckt wichse ich so lange
bis mirs kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 13:38 Uhr
Pornos am PC sind schon geil. Meist Blowjobs wo sich dann die Jungs in die Fresse spritzen. Oder sich anpissen. Wenn sie sich noch die Füße lecken turnt mich das noch mehr an. Oder Tiere halt. Wie ein Typ einem Hengst einen bläst.
Dabei bin ich meist nackt, streichel mich an Bauch und Schwanzhaaren, an den Eiern und meinen Füßen. Ja.....mein Fetishc halt. Lecke auch noch meine benutzen Socken und Sneakers. Gerne Rotze ich auch in meine Socken und lecke die Rotze auf. Ziehe mir ein Kondom an und hole mir auf die Pornos einen runter und spritze geil ins Gummi. Was ich noch auslecke....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 09:44 Uhr
Das macht meine Alte mit ihrer geilen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 16:44 Uhr
Ich habe seit Jahren einen netten, jüngeren Mann, der ganz vernarrt in meinen Schwanz ist und regelrecht süchtig nach meiner Sahne und wenn ich richtig geil bin, dann laß ich mich mehrmals am Tag von seiner Mundfotze verwöhnen-ich Liebe das ganz einfach und die geile Sau bekommt geile Männersahne ohne Ende..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 05:28 Uhr
Am PC geile Voyeur Pornos mit richtig rattingen Jungs, das ist mega geil. Dabei in Sneakersocken abwichsen ist das größte. Geht 3 Mal hintereinander in die gleiche Socke. Danach trieft sie vor Saft und ich bin für ne Weile zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 19:32 Uhr
Men kumpel hat sich mal ne echte melkmaschine an seinen Schwanz gesteckt. halbe stunde Dauerorgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 18:08 Uhr
Ich habe da unterschiedliche Methoden. Oft vor dem PC. Schau mir geile Pornos an und rubbele mir einen. Ich gehe auch zum Wichsen gerne unter die Dusche und braus mir den steifen Schwanz ab bis er spritzt. Dabei wichse ich ihn manchmal, was aber nicht nötig ist. Der Wasserdruck macht das auch allein. ich habe aber auch eine ganz gute Sammlung von Pornoheften und Sexbüchern. Da setz ich mich auf einen Stuhl, lege so ein Heft oder mehrere auf den Tisch vor mir und wichse kräftig drauflos. Wenn ich viel Zeit habe, nehme ich ein Fleshlight oder eine Gummivotze und leg mich gemütlich auf die Couch, ziehe mir Pornos rein, lass es ordentlich vibrieren, leg mal eine Pause ein, mach dann weiter, bis ich endlich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 10:34 Uhr
Meine süße entsaftet mich regelmäßig !
Sie kann es mit den Händen,Füßen oder mit dem Mund, aber ich hab noch eine alternativ Methode.
Hab meinen Rasierer umfunktioniert, indem ich den Kopf abgenommen habe und ein Stretchband aus breitem Gummi daran befestigt habe.
Vor dem entsaften werde ich ab Bett festgebunden, damit meine süße mich unter Kontrolle hat und der Schwanz wird dann gekonnt mit Öl steif gewichst und zudem noch Eier und Schaft abgebunden.
Dann spannt meine süße daß Gummiband um die Eichel ( Bändchen ) und schaltet den Rasierer an.
Oh mann ist daß ein geiles Gefühl und die ganze Eichel wird noch praller und die Vibration melkt dir den Saft langsam raus.
Ich spritz dabei immer heftig ab und der Rasierer wird erst ausgechaltet, bis der letzte Tropfen raus ist !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 11:12 Uhr
wichse am liebsten bei transenladys da spritzt mein schwanz voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky
Auf welche Art entsaftet ihr euren Schwanz bis zur Erschöpfung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑