EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von cumshut_20 am 17.11.2013 um 10:55 Uhr
Lasst ihr euch auch nackt auf Parkplätze ansehen? Ich mache das manchmal.
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 14.12.2013 um 04:08 Uhr
Ja ich zeige mich einfach gern nackt in der öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 01.01.2014 um 22:45 Uhr
ja liebend gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 14:21 Uhr
Ich finde es auch geil ! Ist halt sehr prickelnd wenn man nackt mitten auf einen Parkplatz steht und alle können dich sehen !!! Und der Wind sorgt dafür das du geil wirst ! Das ist manchmal bei kalten Temperaturen geiler Alls wenn es warm ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 20:55 Uhr
Wann und wo sieht man euch denn mal?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 15:45 Uhr
muss ich und dabeei alle piercigs in fotze und titten zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 29.04.2014 um 08:59 Uhr
wir hatten mittags sex im auto auf nen parkplatz. wir bemerkten zunächst nicht einen fremden, der an meinem geöffneten Beifahrerfenster seinen steifen wichste. ein spanner! plötzlich schob er seinen schwanz ins offene fenster, ich erschrack und schon spritzte er meine titten und haare voll. ich wollte ihn zur rede stellen und sprang aus dem auto. da spritzte er ( ich war ja fast völlig nackt ) nochmals auf meine muschi, beine, füsse. mein lover kann nie soviel spritzen, ein wahnsinn, der fremde hat mich von oben bis unten besamt. ich hielt ihn meinen po hin, der einzig noch nicht besamt war. aber dann kam nicht mehr viel, nur ein paar tropfen. zunächst wars mir peinlich und war ärgerlich, aber dann hat mich das "erlebnis" richtig geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 21:21 Uhr
Hi Lia bin auch oft als Spanner unterwegs -dich hätte ich auch voll besamt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:20 Uhr
Ja im Sommer sehr oft. A6 Ansbach/Herrieden.
Bin tagsüber im wald nackt und in der Dämmerung oder wenn es dunkel ist ausserhalb

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 19:06 Uhr
ich finde es geil auf einschlägig bekannten Parkplätzen nackt zu sein, betrachtet und begrappscht zu werden, anderen beim Sex zuzusehen und Sex vor anderen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 20:25 Uhr
ja,ich laufe gelegentlich abends im dunkeln nur mit Strapsen und High Heels bekleidet auf Autobahn-Rastplätzen herum.ich lasse mich begrapschen,anspritzen und ficken von jedem fremden Kerl.bin auch schon oft in den Kabinen von LKW-Fahrern gelandet die mich gefickt haben.bin 30 und Single

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 18:37 Uhr
ich fahre oft auf PP habe Nylons Heels und Lederrock und Lederbluse mit Titten an. Lege mich so in den Wagen, mache abends das Licht an und wichse. Sehr oft stehen Männer am Wagen und wichsen; ab und zu spritzen sie mir auch den Wagen voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 16:00 Uhr
Bin mal unfreiwillig beim pinkeln erwischt worden als ich zwischen den Autos hockte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 15:07 Uhr
Klar, warum nicht. Würde mich gern mal dort nackt hinstellen, jeder kann mich anfassen, begrabschen am Schwanz und an den Eiern, mit einen lutschen oder ich soll demjenigen es besorgen. Ganz nackt, barfuß sogar, sehr gerne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2018 um 14:21 Uhr
Bin beim pissen von zwei männern überrascht worden. Nackt musste ich über den rastplatz zu einem lkw gehen. Dort wurde ich von beiden gefickt und besamt. Meine kleidung haben sie behalten. Auf dem weg zu meinem auto wurde ich in das männerklo gezogen und von mehreren männern gefickt und besamt. Nackt bin ich nach hause gefahren.
Jetzt lasse ich mich öfter auf rastplätze ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 20:57 Uhr
Macht mich richtig geil wenn ich mich nackt zeigen kann - a liebsten bei Frauen - bei Männern aber auch - lass mich anfassen und mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 08:23 Uhr
Ist doch geil sich nackt ausziehen und dann Sex zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 14:09 Uhr
Zeigen.anfassen lassen.ficken.alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 03:14 Uhr
Natürlich! Es gibt nichts Geileres, als sich von andereen geilen Kerlen die Titten lecken, saugen und abgreifen zu lassen und dann im Rudel gefickt zu werden. ich lasse mich von allen durchziehen, die es wollen und so sammle ich extrem viel Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cumshut_20
Lasst ihr euch auch nackt auf Parkplätze ansehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑