EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von medwed am 27.06.2014 um 12:40 Uhr
Welche Anrede hilft als Votzenöffner? Wie rede ich meine Alte am besten an, dass sie so richtig heiss und nass wird. Vorschläge!
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 12.09.2016 um 15:05 Uhr
Das mache ich ohne Worte, mein steifer Schwanz spricht Bände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 02.07.2014 um 08:56 Uhr
Da gibt es keine Regel. Jede Frau reagiert anders. Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon lange zusammen seid. Frauen reagieren im Prinzip genauso wie wir Männer. Wenn sie einen Mann sieht, der ihr gefällt, wird sie vermutlich auch auf Dich vermehrt geil. Mein Frau wird nach erotischen Szenen, die sie im Kino oder Fernsehen gesehen hat, geil, wenn ihr der Mann zusagt. In ihrer Phantasie fickt sie dann mit diesem Mann, obwohl nur ich drin bin. Mein Traum war es immer, sie auch von meinem Freund mitficken zu lassen. Davon wollte sie aber nie etwas wissen. So eine Fick zu dritt, der das geilste ist, was ich kenne, konnte ich nur mit meiner Freundin arrangieren, die ich neben meiner Ehe regelmäßig ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 15:08 Uhr
Du musst die Frau anlächeln. Üb das mal vor dem Spiegel, muss natürlich spontan aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 17:54 Uhr
Lust zu ficken?
das reicht schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2014 um 04:38 Uhr
Sag einfach Komm du Fotze, ich will dich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2014 um 11:14 Uhr
Was suchst Du? Ein Zauberwort? Das Passwort zu Deiner Alten?
Greif sie mal ganz spontan von hinten, küss ihr den Nacken hoch, lecke ihr den Hals, dann greif ihr an die Titten und massiere sie, gehe tiefer und fasse ihr in die Hose, unter den Rock. Gib ihr zu verstehen, dass du hier und jetzt bereit dazu bist.
Ist das denn so schwierig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 18:13 Uhr
Eine Frau (im Prinzip auch ein Mann) will geliebt werden. Wann hast Du ihr zuletzt gesagt, dass Du sie liebst. Ich schlafe in meinem eigenen Schlafzimmer, bringe meiner Frau dann am Morgen einen Espresso, was sie sehr mag, erkläre, dass ich sie liebe und streichele sie, den Rücken, den Busen, die Fotze. Dann wird sie geil und lässt mich gerne rein. Sie kommt nicht immer, auch ich nicht. Es ist aber ein schöner Tagesbeginn. Eine ganze Nacht der Trennung verstärkt den Wunsch, wieder zusammen zu sein, bei beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 13:28 Uhr
Ich liebe es wenn er von hinten ankommt und meinen Oberkörper einfach nach vorne kippt mir die Sachen vom Leib reißt und mich dann anal richtig hart rannimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.09.2016 um 18:51 Uhr
da braucht man keine anrede,eine frau geil machen küssen an den busen fassen,die nippel zwirbeln,eine Hand an der fotze und den kitzler wichsen,jede frau wird dann spitz und hat Sehnsucht nach einem steifen schwanz,bei mir ist das immer so,und dann kräftig ficken und besamen was alle gerne haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:32 Uhr
Sag garnichts.Hol dein Schwanz aus der Hose und fang an zu wichsen. Das sieht jede Frau gern und wird geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 06:18 Uhr
Kürzlich sagte ich zu einer Unbekannten: Komm Schatz ich mache es dir. Da wollte sie mir eine hauen. Ich warf sie lachend zu Boden und bearbeitete das uneinsichtige dumme Weib gegen ihren heftigen Widerstand. Als ihr die Samenflüssigkeit unten rauslief, kreischte und tobte sie. Und ich lachte und ging!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 22:53 Uhr
Leg dich hin, wir müssen reden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von medwed
Welche Anrede hilft als Votzenöffner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑