EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wilde-Hilde68 am 15.10.2014 um 18:07 Uhr
Wo lässt ihr den Saft eures Hengstes hinspritzen? Hallo, gestern wurde ich mal wieder richtig von meinem Hasen gefickt. Es war unglaublich, nach dem 3x gekommen bin hat er seine Creme de la Creme sau geil auf meinen Venushügel gespritzt ich hab seinen Köcher noch ausgesaug um die letzten Tropfen zu kriegen. Wenn ich richtig geil bin und mir danach is lass ich mir alles auf die Iris spritzen tut zwar weh aber doppelt so geil. Wo bekommt ihr die ganze Sauerei hingespritzt? Lasst es euch gut gehen.
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 11:02 Uhr
Also, wenn ich mit meinem Mann ficke, bekomme ich es je nach Fick, Anal bekomme ich die Sahne in den Darm, Votzenfick wird mein geiles Fickloch besamt und beim blasen schlucke ich. Mitwochs haben wir einen Gastficker, da bekomme ich immer einen Doppelfick, mein Mann ist Anal begeistert und gibt mir seinen Saft in den Po oder in den Mund, unser Gastficker darf mich nur in die Votze besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 04.11.2014 um 19:38 Uhr
In die fotze oder ins maul...dann schluck ich alles ooh ja dann gehrs in die nächste runde...oder auf meine großen straffen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 15:22 Uhr
Ich will es so, dass ich es auch behalten kann. Also am liebsten in die Arschvotze udn wenn der vordere es nicht merh schafft, umzusteigen, dann sauge ich ihn aus und schlucke. Aus der vordervotze kleckert es doch nur wieder heraus, ist doch schade drum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:34 Uhr
Das schönste beim Ficken wenn der ganze Saft in der Fotze spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 00:47 Uhr
Immer in den Mund und schlucken. Immer! !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2015 um 18:20 Uhr
Immer in die Votze. Möglichst viel und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 19:41 Uhr
so wie bei Bitch: grundsätzlich wird mir blank ins Vötzchen reingespritzt, gerne viel und oft, während der roten Phase bekomme ich das Sperma in den Mund oder ins Gesicht gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 13:26 Uhr
Meine Frauen wollen meinen Saft in der Fotze oder im Arsch haben. Da spritze ich regelmäßig rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 07:46 Uhr
Am liebsten spritze ich in den Mund. Wenn sie saugt und schluckt kann ich sehen wie gern sie "es" haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 07:53 Uhr
Wenn er ich fickt, dann spritzt mein Mann seinen Saft in meine Fotze oder in den Arsch. Danach lutsche ich ihm seinen Schwanz bis er mir die Sahne in den Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 10:57 Uhr
Ich lass mir auch mit Vorliebe in den Mund spritzen,ich habe ja auch die Klappe groß genug..grins
Arsch ist auch ok aber Votze weniger weil ich nicht verhüte:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 15:34 Uhr
auf meine Titten in denn Mund oder auch in meine Fotze obwohl ich nicht verhüte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 10:48 Uhr
immer in die fotze spritzen,einige frauen haben es gern den saft zu schlucken,oder schön auf die titten zu spritzen,wirkt wie eine hormonladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 11:30 Uhr
Die Jungs die viel Porno schauen spritzen lieber in Mund oder Gesicht ab.Die reiferen und erfahrenen Männer spritzen lieber in die Pussy oder Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 17:37 Uhr
Meistens direkt in mein Fötzchen. Aber letzten hat mein Stiefdad mir alles ins Gesicht gespritzt und dabei gefilmt. Hat sich richtig gut angefühlt und sieht vor allem noch besser aus. Das Video ist echt der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 20:50 Uhr
Wohin auch immer er möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 09:01 Uhr
Auf die Titten und auch sonst überall auf meine nackte Haut. Wenn er nicht mehr kann, winke ich andere geile Kerle noch dazu, um mich vollsauen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 17:40 Uhr
Ich lasse mir gerne ins Gesicht und die Haare spritzen. Ich liebe es auch es antrocknen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 19:41 Uhr
ich spritz sie meisten auf ihre titten oder auf ihre rote scharmbehaarung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:06 Uhr
Am liebsten habe ich es in die Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 17:18 Uhr
Ich bekomme das Sperma immer in die Pussy oder in den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 04:37 Uhr
schön tief in meine enge fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 07:59 Uhr
Ich liebe Sperma und lasse mich gerne von mehreren Männern gleichzeitig vollspritzen, gerne in die Haare, aber auch auf den ganzen Körper, ist ja gut für die Haut. Schlucken tu ich aber auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2015 um 21:41 Uhr
Er darf sein sperma in oder auf mir verteilen wie es ihm gefällt und wann immer er will. Gerade vorhin hat mich richtig schön gefickt...er kam schon mit einem Ständer von der Arbeit... Wahrscheinlich hat er ein paar heisse Mädels gesehen oder an unseren letzten fick gedacht..Habe mich erst drauf gesetzt und ihn schön geritten . bis es mir gekommen ist..dann habe ich ihm seinen schwanz bis zum Schluß geblasen.. Er liebt es in meinem mund zu kommen und mich hat sein Saft wieder geil gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 11:42 Uhr
ich mag es gerne, wenn mir die jungen Boys auf meine großen 105E-Brüste spritzen, auf meine Nylons und High Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 02:00 Uhr
Ich halte ihm meine langen Fingernägel hin, die er dann vollspritzt. Und dan
n schaue ich ihn an und lecke sein Saft von den Nägeln.Na der geht ab.


Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 17:45 Uhr
Am liebstem in den Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 12:55 Uhr
Meine Ehenutte lässt sich in alle Löcher spritzen. Am liebsten aber tief in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:47 Uhr
entweder tief ins fötzchen oder ins Fickmaul zum schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 19:38 Uhr
In mein Fötzchen natürlich, dahin wo der Saft seinen Zweck erfüllen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2016 um 02:03 Uhr
Ich hab es auch am liebsten in der Muschi. Meistens ist mein Mann schon heftig geil, wenn er von Arbeit kommt und fickt mich in Arbeitsklamotten doggy durch und spritzt mir seinen Saft rein. Oft guckt er mich dann nochmal vorm Schlafen oder morgens bevor er zur Arbeit fährt. Hab jetzt vor ein paar Tage die Pille abgesetzt, und wie ich ihm das gesagt hab hat er nur gesagt, geil, wird auch Zeit und hat dann beim Fick extra tief reingeschoben als er gekommen ist. Kann wohl nicht mehr lange dauern, bis ich schwanger bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 09:36 Uhr
Du wirst eine richtig geile Zuchtstute sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 09:56 Uhr
ich bespritze meine freundin is gesicht, bauch, mund und fötzchen.
leider spuckt sie es immer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 12:20 Uhr
Hoff ich doch, Matze. Vorhin ist mein Mann vom Sport gekommen und hat mich direkt in der Küche gefickt und besamt. Bin noch komplett voll mit seinem Saft und hätte schon wieder Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:47 Uhr
Ich bin "Samengeil". Daher lasse ich immer 3 Männer auf einmal ran. So kann meine Muschi, mein Arsch und mein Mund gleichzeitig besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Der
Profil Nachricht
am 18.03.2016 um 15:12 Uhr
Eure Männer sind zu beneiden. ich darf immer nur tief in die Muschi spritzen. Sonst nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 06:47 Uhr
Überall, wo er mag, aber am besten, wenn er mir tief in den Mund spritzt und ich jeden Tropfen schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Wes
Profil Nachricht
am 16.06.2016 um 09:43 Uhr
Ich liebe es, wenn ich meinem Freund einen blase und er einfach kommt. Aber auch, wenn er mich richtig dran nimmt und dann in mir kommt ist geil. Er hat einenen mega grossen Penis und spritzt eher viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 15:00 Uhr
Meine Eheschlampe ist dauergeil und lässt sich am liebsten in die Fotze stoßen. Sie lässt sich Männern vorführen und macht gerne für viele die Beine breit! Wenn sie dann ihre Fickkolben in die blanke Fotze stoßen und mit zuckenden Schwänzen tief in ihr abspritzen ist es toll für sie und bekommt oft mehrere Orgasmen. Ich mache dann gerne den Schlammfick mit ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 00:06 Uhr
Das kann er schon selbst, ich lasse ihn also nicht irgendwo hinspritzen, sondern werde besamt.
Auf Arsch und Titten, aber auch auf Nylonfüsse und Strumpfhosenarsch.
Wenn er mich bei Waldspaziergang vollwichst, gern auf die Nylonbeine, damit ich danach, eingesamt mit in die Eisdiele oder ins Kino gehe.
Zeige gern Sperma auf meinen Strümpfen, die Blicke geilen mich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2016 um 16:12 Uhr
Mag es überall
Mund
Fotze
Arsch
Bauch
Gesicht und auf meinen 105DD titten da vereib ich es gerne auch in blutloch spritzt er rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 22:38 Uhr
Ich will es in meine Pussy was dann da raus läuft in ein Glas dann trinken. Deshalb habe ich gern mehrere. Damit ich richtig voll bin.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 07.01.2018 um 03:16 Uhr
Überall wo wir gerade Bock drauf haben. Schön geil beim ficken in die Fotze oder ins arschloch. Beim blasen und wichsen und Gesicht oder den Mund. Auf die titten ist auch mega geil. Mit den Füßen wichsen und dann läuft auch alles auf meine Füße oder er wichst mit schmackes die ganze soße zwischen meine Zehen. Wir machen das immer so wie wir gerade Bock haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 17:49 Uhr
Ich spritze es Ihr gerne mal auf die Fußsohlen und zusammen mit dem Käse gibt es die richtige Mischung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 10:13 Uhr
Meine Geile Frau lutscht mir meistens meine Ficksahne aus meine Dicken Eiern
Schluckt alles ist ganz Verrückt nach Sperma
In Ihrer Fotze hat Sie es auch sehr gerne spritze es Ihr immer ganz tief rein
Geht dann immer Besamt auf die Arbeit
In Arsch mag Dieses nicht so gerne
Möchte eine Geile Lady von mir Besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 12:38 Uhr
In die Votze und ab und zu mal in den Arsch und schlucken nach ich auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 17:50 Uhr
natürlich in mein schwules afterloch,wo auch der dicke hengstpimmel meiner stecher geil wütet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 19:09 Uhr
lasse mir den bullensaft gerne in mein unansehnliche face sprühen, sehe nicht gut aus, kriege eine ab, deshalb nur echte hengste, bin selbst eher schlapp, kleines glied, immer bereit dicke keulen, in meine arschlochrosette, von stehern, aufnehmen und abpressen, geile soße überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rho
Profil Nachricht
am 03.06.2018 um 15:59 Uhr
Von mir will es meine Freundin immer in die Muschi. Sie steht auf das Gefühl besamt zu werden. Einem Arbeitskollegen hat sie schon oft einen geblasen. Entweder sie hat den Saft schön brav geschluckt oder sich auf ihre großen Titten spritzen lassen. Vor kurzem hat sie sich das erstemal von ihm ficken lassen. Den Saft hat er ihr von hinten reingespritzt. Es ist ihr die Beine runter gelaufen und sie musste noch den ganzen Nachmittag so im Büro sitzen. Abends ist sie so geil nach hause gekommen, dass sie sich direkt die nächste Ladung geholt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wilde-Hilde68
Wo lässt ihr den Saft eures Hengstes hinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑