EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von nadi am 15.06.2015 um 01:01 Uhr
Mein Arsch wird immer größer was soll ich machen? Hi bin jetzt 18 geworden und eigentlich voll schlank aber mein arsch wächst immer weiter, meine hosen passen mir schon wieder nicht mehr
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 11.06.2017 um 19:09 Uhr
Mal dir zwei Augen auf die Backen, dann hast du ein zweites Gesicht! HAHAHAHA

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 17.06.2015 um 18:35 Uhr
Viele stehen auf etwas größere ärsche.
Bin 21 können ja ne runde schreiben und dann sag ich dir ob er zu groß ist :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 11:48 Uhr
Bin 50zig steh auch auf große ärsche,las in mal ansehen deinen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 11:52 Uhr
Ich liebe Frauen, die einen mächtigen Hintern haben, einen regelrechten Pferdearsch. Das ist eine absolut weibliche Form. Ich liebe Frauen, die wie eine richtige Frau aussehen. Diese Frauen sind nach meiner Erfahrung auch besonders geil, kommen beim Ficken eher in Extase als Frauen mit einem knabenhaften Becken. Es ist für mich immer ein wunderbares, unübertreffliches Erlebnis, eine Frau im Orgasmus zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 07:48 Uhr
Gibt nix schöneres als nen großen, runden Frauenpo.;-) Würde ihn mir gerne mal ansehen, Nadi...;-) :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:47 Uhr
gibt nichts besseres alls grosse pobacken die man geil lecken kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 08:04 Uhr
Mein ich schön groß muss er sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 12:40 Uhr
Mein Hintern geht auch ganz schön auf aber nicht unangenehm.
Bin schon im mittleren Alter und böse Zungen behaupten das kommt von der Popo-Liebe...
Nachvollziehen könnte ich es,gins

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:26 Uhr
Nadi, für mich ist ein großer, runder Hintern etwas sehr erotisches. Genieße und benütze ihn, die Männer verrückt zu machen. Es gibt mehr als genug davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:06 Uhr
Viele Männer lieben große Ärsche! Also steh dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 17:50 Uhr
Männer stehen auf große ärsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 23:18 Uhr
Hoffe der Arsch wird noch größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:41 Uhr
Ich bin etwas strämmer und mein Hintern auch also das Gesamterscheinungsbild passt und bin sehr zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:43 Uhr
Liebe Judith,wenn ein großer Hintern von der Popo-Liebe kommt dann möchte ich nicht wissen was mache denken würden,aber ich denke auch das da was dran ist,Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nadi
Mein Arsch wird immer größer was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑