EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von totti611 am 15.06.2014 um 23:13 Uhr
Was ist entscheidender: Grösse des Schwanzes oder Einsatztechniken? Ist sexuelle Erfahrung ausschlaggebend?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 11.10.2016 um 00:32 Uhr
Groß muss er sein, mit guter Technik . Alles andere ist Gelabere von loosern oder Mädels die nicht wissen wie sich ein richtiger anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 04.08.2014 um 13:50 Uhr
Groß muss er sein, meine 20cm machen alle Frauen Geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 10:45 Uhr
Die Größe des Geschossen spielt im regelmäßigen GV keine Rolle, sondern was Du mit dem Gerät anstellst. Sollte sie groß mögen, ist die Anschaffung eines großen Dildos/Vibrators kein Hindernis. Schlechter ist es, man hat einen Riesendödel und sie kommt damit nicht klar. Das ist dann nämlich bei jedem Fick ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 15:52 Uhr
Ein großer Schwanz ist natürlich immer eindrucksvoll. Wichtiger ist aber die Art des Fickens. Wenn man immer voll und schnell in die Tiefe geht, ob mit großem oder kleinem Schwanz, bringt das der Frau oft wenig. Die sexuell erregbaren Bereiche liegen bei der Frau ziemlich weit außen, Klitoris, kleine Schamlippen und Vaginaleingang. In der Tiefe der Vagina spürt die Frau nicht viel, vielleicht einen Druck. Daher ist es so wichtig, die Frau durch äußere Reize in Erregung zu bringen, durch Streicheln oder Lecken. Viele Frauen kommen nur auf diese Weise. Das muss man als Mann heraus finden. Meine Ehefrau kommt ziemlich schnell, wenn ich sie ganz normal ficke. Meine Freundin braucht viel mehr Zeit, kommt nur durch Lecken. Ich finde beides wunderbar, ziehe die längere Zeremonie mit meiner Freundin aber vor. Erst wenn sie zunehmend in Extase ist und ihren Höhepunkt erreicht hat, gehe ich rein und spritze dann auch in ihr ab, oft vaginal, oft, besonders in ihren fruchtbaren Tagen anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:52 Uhr
Der Mann muss gut ficken können, dann ist die Größe nicht so wichtig. Natürlich ist es aber ein geiles Gefühl, wenn man von einem Schwanz so richtig ausgefüllt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 12.03.2016 um 17:44 Uhr
Mein Freund hat keinen grossen Schwanz, aber dafür kann er damit sehr gut umgehen. Dafür hatte mein Ex ein riesen Teil gehabt und hatte damit jedes mal schmerzen gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 18:11 Uhr
Wohl vor allem letzteres, sonst hätten wir Mädels ja wohl keinen so ultrageilen Sex miteinander.
Allerdings hat ne ordentliche Grundausstattung wohl zusätzlich noch niemandem geschadet *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 19:29 Uhr
Was nützt dir der teuerste Füller, wenn du nicht schreiben kannst.
Ich hab schon große und kleinere gehabt.
Die mit den kleinen, geben sich extrem viel Mühe, die streicheln,lecken, fingern....
Da macht Sex richtig Spaß.
Es wird nicht nur rumgestochert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 03:26 Uhr
Dick muss er sein. Min 5cm, besser 6.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 03:15 Uhr
Was nützt die beste Technik wenn das Gerät nur Spielzeug ist? Unter 16cm bringens einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 08:55 Uhr
Er darf nicht zu gross sein und auch nicht zu
klein. Dann klappt es bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von totti611
Was ist entscheidender: Grösse des Schwanzes oder Einsatztechniken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑