EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Ichbins am 09.12.2012 um 01:07 Uhr
Was in die Fotze stecken? Was habt ihr schon alles in eure fotze gesteckt?
Ich stehe voll auf eiswürfel in meiner muschi und schwänze.
Frage bewerten:
x 25
x 17
Beste Antwort
am 28.01.2013 um 17:00 Uhr
Meine Frau steckt sich gerne eine Weinbrandbohne in ihre Fotze und ich muss die Bohne raus lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2013 um 02:07 Uhr
hey, das ist ja mal ein starker porno blog, exetrm geile texte, scharfe frauen, live sex, echt heavy, gratuliere, und rankt perfekt, gute arbeitund macht richtig spassstefan

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 10:24 Uhr
Vibrator!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 10:59 Uhr
Eine brausetablette es kribbelt bestimt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 09:11 Uhr
Ohja, eiswürfel sind echt geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 20:13 Uhr
Einen Real Dong Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 12:33 Uhr
Also für mich ist der SANUK Vibrator der Beste. Ich benutze ihn für beide Löcher. Manchmal nehme ich noch einen Dildo dazu, den ich dann blase oder mit dem ich meine Arschmöse wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 19:49 Uhr
Kannst ja meinen schwanz rein stecken wenn Bock hast?..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 19:52 Uhr
Kannst ja meinen wurst rein stecken wenn Bock hast?..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 16:04 Uhr
Benutze hauptsächlich Salatgurken, habe immer einige vorrätig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 07:48 Uhr
Was gerade da ist. Bürsten, Flaschen, Gemüse, Dildos...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:48 Uhr
Du kannst dir alles reinstecken, was keine scharfen Kanten und Ecken hat. Ich hab mich heute z.B. schon mit einem Maiskolben befriedigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:48 Uhr
Ganz prima sind auch Mohrrüben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 08:42 Uhr
Weizenbierglas,
Flaschen und Gläser,
Gurken und Zucchinis,
....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 04:11 Uhr
Angefangen habe ich mit Obst, also Banane, Salatgurke, Zucchini, Aubergine. Dann war auch mal ne Salami dran, das ist auch mein Tipp, die gibts in allen härtegraden und Größen. Danach habe ich mir endlich den 1. Vibrator gekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 06:33 Uhr
Ein Stückchen Ingwer(geschält und geschnitten wie ein Daumen)in beide Löcher,ein bischen Saft auf die Finger.Der Besste Orgasmus den es giebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 02:16 Uhr
Ich ficke meine Fotze gern mit einem eiskalten Glasdildo, den lege ich für min eine Stunde in den Tiefkühler und im Po steckt ein Analplug

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 06:53 Uhr
In mein Fötzchen kam schon eine Salatgurke, Kerzen, aber auch Vibratoren, Liebeskugeln und in mein Po steckt gerne ein Analplug drinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 20:26 Uhr
Einen riesen Luftballon und dann langsam aufblasen bis du richtig ausgefüllt bist oder du platzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2017 um 20:26 Uhr
Einfach auf die Schiffspoller am Hafen setzen. Ananas am besten ganze Staude. Auch Motorrad kann passen, ich muss nur die Spiegel einklappen, weil ich so eng bin. Wenn mein Igur wieder schmuggelt, kommen noch schöne AK 47 und Munition dazu. Musst nur ein bisschen Hemmungen ablegen, dann wird schon alles gut. Als Gleitmittel nimmst du am besten Maschinenfett. Kannst ja mit großem Feuerlöscher anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ichbins
Was in die Fotze stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑