EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tingeltangel am 20.09.2014 um 18:20 Uhr
Sex mit einer Freundin? Hab da ein kleines Problem. Ich und meine Frau haben eine gemeinsame Freundin und die ist Single. Wir zwei verstehen uns echt prima und hin und wieder beschleicht mich das Gefühl dass sie in mir mehr sieht als nur einen Freund. Was mich betrifft, ich finde sie schon auch scharf und immer öfters hätte ich Lust mal mit ihr sex zu haben. Meine Frau ist auch schon total eifersüchtig. Wie geh ich es denn am besten an um rauszufinden wie weit diese "Freundin" gehen würde und ob sie auch Lust hat nur mal zum f......
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 18.10.2014 um 16:23 Uhr
Hallo Jule. Ich weiß wie das ist, wenn man einmal mit einer Frau schönen Sex hatte, dann kommt das verlangen nach einer Frau immer wieder. Mit einer Frau kann herrlich Ficken vor allen kann eine Frau besser Fotze lecken wie ein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 25.09.2014 um 12:35 Uhr
Frag sie einfach dann wirst du sehen wie sie darauf reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 15:14 Uhr
Solche Beziehungen sind häufig. Natürlich würde sie mit Dir ficken. Vermutlich würde für sie daraus eine richtige Beziehung werden. Dass sie nur mal mit Dir einen einzelnen Fick macht, ist unwahrscheinlich. Wenn Deine Frau so etwas nicht will und Du Deine Ehe nicht riskieren willst, lass die Finger von dieser Frau und frag sie auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 15:07 Uhr
Wir hatten auch einmal eine gute Freundin, da hatte ich immer das Gefiel das sie von mir und von mein Mann mehr haben als nur eine gute Freundschaft.Eines Tages wo wir zwei alleine waren, das sagte sie zu mir das sie einmal Sex mit mir haben will.Zuerst war ich sehr erschrocken was sie von mir verlangt, aber dann habe ich mir gedacht einmal ist kein mal, und wir hatten so ein schönen Sex miteinter das wir das immer wieder gemacht haben,für mich war es die Herrlichste Zeit mit einer Frau Sex zu haben, mein Mann das nie erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2015 um 16:46 Uhr
Ich habe das auch viele Jahre genossen, bis meine Freundin weg gezogen ist. Wenn wir uns treffen und alleine sind, machen wir es noch. Leider liegt das letzte mal schon zwei Jahre zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:13 Uhr
Zu einer guten Freundschaft gehört Sex dazu. Bei männlichen Freunden vielleicht nicht umbedingt Sex mit ihm, aber zumindest gemeinsamen Sex mit einer Frau. Mit weiblichen Freunden habe ich schon immer Sex gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:20 Uhr
Seit dem ersten Lesbensex im Pfadfinderlager bin ich davon nicht mehr losgekommen. Ich treibe es supergerne auch mit anderen heissen Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:40 Uhr
Lesbensex mit ner Freundin oder anderen Maus iss doch geil,es muß nicht immer gleich mit nen Schwanz sein.Aber ich liebe auch steiffe Schwänze die kräftig zu stossen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 16:50 Uhr
Das mach ich auch immer wieder mal. Das ist doch geil. Wir Mädls wissen, was der anderen am Besten gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:51 Uhr
Ich und meine Freundin fingern gern, ihre Lippen sind so weich, so küsst kein Mann. Ich lecke sie am liebsten, wenn sie ihre Beine weit spreizt. Meist haben wir dann etwas getrunken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 12:48 Uhr
Wäre gerne mal dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 14:46 Uhr
Hatte mal ne gute Bekannte gefickt .
Sie hat mal was von mir bekommen , und verloren . Da Sie es nicht ersetzen konnte , hat Sie mir angeboten , dafür mir den Schwanz zu wichsen .
Als es dann so weit war , wollte ich , wenn Sie mich wichst , das ich ihre Titten anfassen konnte und sie sich auch auszog .
Sie hat es richtig gut gemacht und ich hab schnell abgespritzt .
Da ich lange keine nackte Frau live gesehen hatte , stand trotz abspritzung immer noch .
Als sie sich nach vorn beugte , um mein Sperma aufzuwischen , stellte ich mich hinter sie und spreitzte ihre Beine leicht . Ohne gegenwehr konnt ich mein Schwanz in ihre Fotze stecken .
Sie sagte nur , das ich ein Gummi drauf machen sollte .
Zu späht . Ich spritzte schon in ihr ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tingeltangel
Sex mit einer Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑