EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sandy am 17.12.2012 um 02:42 Uhr
Ich komme nur zum Orgasmus,wenn ich nen Dildo benütze!? Was mache ich falsch?
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 27.07.2014 um 13:36 Uhr
ich fick mich auch gern mit zwei Dildos in meine beiden Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 19.12.2012 um 07:31 Uhr
Du hast die falschen Männer, denn offensichtlich kannst Du kein Vertrauen aufbauen und Dich entsprechend fallen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2013 um 15:33 Uhr
Mir ging es auch so, dann habe ich mir 2 Schwänze in die Fotze gesteckt und seid dem läuft die Fotze aus wie ein Wasserhahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 21:42 Uhr
Na dann benutze doch einen dildo
ist doch auch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 12:17 Uhr
Es geht nicht wenigen Frauen wie Dir. Speziell junge Männer wollen unbedingt gleich ganz rein, je tiefer desto besser. Dabei sind die empfindlichen Teile bei der Frau im Fotzeneingang gelegen. Du musst Dir einen Mann zulegen, der diese Gegend bei Dir neugierig erforscht, Dich leckt, auch einen Dildo einführt. Auf die Dauer wird Dir auch sein Schwanz einen Höhepunkt bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 15:40 Uhr
Ist doch gut, dass du mit einem Dildo zum
Hoehepunkt kommst. Ich mach das ja auch
so, als Mann. Aber es kommt auf die Groesse
des Dildos drauf an. Wenn ich ihn in mir
reinstecke wichse ich mich nebenzu. So komme ich richtig zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandy
Ich komme nur zum Orgasmus,wenn ich nen Dildo benütze!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑