EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sexfreak am 06.09.2013 um 12:35 Uhr
Sex mit Luftballon? Wer hat damit Erfahrung? Selbstbefriedigung? Sex?
Frage bewerten:
x 13
x 14
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 23:04 Uhr
Ja, dass ist ein Mega- geiles Gefühl.
Blase dir einen Ballon in geeigneter Größe ( die 0815 - Ballons im Supermarkt tun es in aller größter Not auch ) auf , zieh dich aus und lege dich drauf. Nun fang an, ihn zu Ordentlich durchzuficken. Wenn es ein schön großer Ballon ist und er ,, schlaff , aber trozdem vernünftig groß " aufgeblasen ist, kann man auch herlich hart rangehen.

Eine andere Möglichkeit ist, ihn aufzublasen, sich ausziehen und dann Nackt raufsetzen. Anschließend fängt man an, ihn zu reiten. Dabei legt man dann selbst Hand an. ( wenn die Öffnung nach vorne ist, kann man ,, ihn " auch an den Ballon-Hals drücken .

Den Ritt kann man auch nach dem Fick machen.

Ob man den Ballon zum Abschluss nach dem ,, Spaß " mit einem letzten kräftigen stoß klein macht, oder ob man ihn für den nächsten Spaß lässt, muss man entscheiden, wieviele Ballons noch vorhanden sind.

Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 18.12.2013 um 03:35 Uhr
Ja das ist was tolles einen prallen ballon am schwanz zu spüren und darauf abzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 22:12 Uhr
Hey macht total Spaß. Habe mir einen Riesen Luftballon geholt und viele schöne Stunden damit gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 23:29 Uhr
Oh, das hört sich schön an Lufti.
Verräts du Details ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 06:55 Uhr
Ich habe einen Magic Ball Single - Pink, der reicht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 08:17 Uhr
Wie genau geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:19 Uhr
@Stefanie : steck dir mal nen ballon in die möse und blas ihn auf. Eine geile sache für die frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 17:08 Uhr
Ich reite am liebsten riesige Luftballons die halten viel aus und können an die hundert mal gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 20:15 Uhr
Ich wichse als mit luftgefüllten Beuteln, wie man sie zum Verpacken zerbrechlicher Gegenstände nimmt. Supergeil! Man muss sie nur etwas anfeuchten oder mit Gleitgel bestreichen. Dann geht die Post ab - und das Sperma auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexfreak
Sex mit Luftballon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑