EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von tanta69 am 20.08.2016 um 20:36 Uhr
Wie kann ich prüfen ob meine Frau fremdgeht? Sie will nicht mehr mit mir ficken. Sie sagt, sie hätte kein Interesse mehr am Sex. Ich hingegen möchte noch mehrmals in der Woche ficken.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 19:47 Uhr
Wie Du das prüfen kannst??? Ganz einfach: steck ihr nach dem sie "shoppen" war, mal einen Finger in die Votze. Wenn sie ausläuft und Du fremdes Sperma am Finger hast, war die Alte poppen statt shoppen. Noch Fragen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.08.2017 um 12:14 Uhr
Nun das gibt 2 Dinge zu bedenken: es kann sein das sie über fordert ist sie Schmerzen hat mit Dir .Es gibt natuerli h eine noch zweite Sache.Sie ist nicht sexuell mit Dir zu frieden weil sie keinen Orgasmus bei Dir bekommt wo Frauen sehr viel Wert drauf legen entweder Dein Schwanz ist nicht dick und lang genug und machst kein ausreichendes Vorspiel mit Kitzler Massage mit Fingern und Zunge.Damit gehen immer Frauen sich durch fremde Männer ficken zu lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 19:41 Uhr
Gerhardusx da kannst sogar recht haben .sie haben viele Ausreden entweder sie machen Sport oder haben eine Verabredung mit einem Kerl der sie in alle Löcher fickt. Bei uns wenn Streit ist kommen mir aehnliche Gedanken zumal sehr hübsch angezogen gut geschminkt und besonders Parfüm nutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 21:03 Uhr
Kauf ihr einen Keuschheitsgürtel, wenn sie ihre Muschi nicht mehr braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 14:25 Uhr
schick sie mal bei mir vorbei, muß sich sehr anstrengen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 15:45 Uhr
wir waren noch nicht lange verheiratet, ich arbeitete in Schicht. Als ich abends zuhause war sagte meine Frau daß sie mit einer Freundin sich trifft . . ich hatte keinen Verdacht. Nach langen Wochen, nahm ich meine Jacke von der Gaderobe dabei viel mir ihre Jacke auf den Boden. Ich hof sie auf, langte in die Tasche und fand das Tütchen von einem Kondom . . aha, so war das, ich stellte sie später zur Rede. Sie verriet mir, daß sie sich bei ihrer Freundin mit einem früheren ebenfalls verh. Freund zum Sex trifftvon da an hatte ich ebenfalls regelmässig Sex mit ihrer besten Freundin, die ich sogar zweimal schwängerte . . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 08:14 Uhr
ich hatte bemerkt dass sie oft ihre Dessous gleich in unsere Waschmaschine legte. Die andere Unterwäsche war im Korb, das war am anfang unserer Ehe. In ihrem Slip entdeckte ich frische Spermaflecken.also lies sie sich fleissig auch ohne Kondom ficken, sie ging ja oft nachmittags zu ihrer Freundin. Bis ich sie dann zur Rede stellte. seit dieser Zeit führen wir eine offene Ehe. Sind auch sehr oft am Wochenende in einen Club. Sie war da sehr geil, und lies sich am Abend oft von 6 oder mehr JMännern ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tanta69
Wie kann ich prüfen ob meine Frau fremdgeht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑