EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von tendrer am 16.03.2015 um 11:47 Uhr
Warum ist es geil den Schwanz von einer Frau gewichst zu bekommen? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 16:00 Uhr
Eine Frau kann besser Wichsen, wie ein Mann sich selber. Es gibt viel Frauen die wollen nur Wichsen und sehen wie der Saft aus der Pfeife spritzt.Ich bin so eine Frau, die sehr gerne den Männer einen ab Wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
23 Antworten
am 02.06.2015 um 11:46 Uhr
Weil ich ihr nach kurzer zeit meinen schwanz in den mund stecke und sie daran so lange luscht bis ich spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 12:34 Uhr
Sich von einer Frau wichsen lassen ist allemal besser wie alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 17:33 Uhr
Wir Jungs wichsen oder melken uns auch gerne gegenseitig, genauso, wie wir uns liebend gerne saugen. Der Reiz dabei sind die fremden Hände am Schwanz und ihr ungewohnter Griff beim Wichsen. Dabei können wir den Rhythmus nicht bestimmen, was total aufgeilt, wenn wir gemolken werden. Wir Jungs wissen auch, wie wir den Beutel mit den Eiern kosen, die Eier lecken, und die empfindliche Beutelfalte links und rechts mit der Zunge verwöhnen, die Nippel genauso reizen und die blanke Kuppe zwischendurch mal lecken und saugen. Wir sehen genauso gerne zu, wie unsere Milch aus dem Schwanz spritzt, und können das gekonnt fördern und verlängern, wenn wir gleichzeitig unsere Hinterspalte streicheln und mit den Händen am Boyftzchen spielen und es mit der Zunge verwöhnen. Das ist unser Vorteil, denn keiner gibt gerne Anleitungen, wie die Finger oder die Zunge in uns einzudringen haben. So, und nur so, geht die grosse Ladung ab. Das sind alles Dinge, die wir als Jungen natürlich wissen, und was wir nicht wissen, lernen wir von unseren Kollegen. Wichtig dabei ist, dass wir gut vorgeheizt und splitternackend dabei sind, auch unsere Augen sollen ihren Genuss haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 04:35 Uhr
Hei Lola,kann ich denn einfach mal ne Frau fragen,ob Sie mir einen wichst,ohne gleich eine geknallt zu bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 18:52 Uhr
wenn meine 19jähre nachbars tochter meinen schwanz in die hand nimmt und den pimmel wichst ist er schnell steif,sie lutscht und wichst,sie wartet auch darauf den langen dicken in ihre grotte zu bekommen,wenn ich dann noch an ihren titten sauge und lutsche,dann wird sie richtig geil und wichst noch intensiver und zieht die vorhaut bis unten am schaft,dann ficke ich sie richtig durch dann kommt immer eine grosse ladung sperma in ihre pflaume,aber nur wenn sie den pimmel wichst,da sie die pille nimmt kann ich immer schön sie voll spritzen,sie freut sich immer wenn sie mir einen runterholen kann und sie etwas abbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2015 um 13:06 Uhr
gestern abend wir waren auf einer feier,sagte meine nachbarstochter zu mir es war schon dunkel,komm mal mit zum auto,da stimmt was nicht.ich ging nach ein paar minuten hinter ihr her,ich fragte was hast du mit deinem auto,sie hatte sich untenherum frei gemacht ,ich möchte das du deinen pimmel bei mir reinsteckst und mich wieder fickst,sie legte sich auf die motorhaube und ich fickte ihre möse voll,sie nahm ja die pille seit einiger zeit,wir hatten ja vor wochen schon mal unser fickvergnügen,sie sagte nur noch ich wollte nur mal wieder deinen chwanz drin haben,wir richteten unsere bekleidung und mischten uns unter die gäste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.07.2015 um 14:58 Uhr
Ich blase auch sehr gerne und schlucke dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:17 Uhr
Frauenhände spüren ist doch geiler als seine eigene. Ich liebe es wenn die Frau mich geil abwichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 08:37 Uhr
Selber wichsen ist eben anstrengend. Mein Freund, mit dem ich regelmäßig unsere gemeinsame Freundin ficke, hat mir mit seinen kräftigen Händen mal einen runter geholt. War auch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 13:34 Uhr
Ich wichse einem Mann gerne einen ab, ich spüre es gerne wie der Schwanz in meiner Hand pulsiert und liebe es wenn die Sahne in hohem Bogen spritzt, oder mir über die Hand läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 17:37 Uhr
Weil ich es sehr gut kann. Jahrelange Übung seit ich als sehr junge Frau den ersten Schwanz in der Hand hatte und ich sehr gerne zusehe wie Sperma aus der Eichelritze spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.09.2015 um 12:24 Uhr
Meine Frau wichst mit gleichbleibender Intensität, bis der letzte Tropfen draussen ist, egal wie stark mir einer abgeht. Beim Selbstwichs reibt man meistens nicht so lange und so kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 05:32 Uhr
ich greife ihm von oben mit der
Hand über seine Eichel, die Eichel
stößt dann in die Handfläche und die
Finger gleiten am Schwanz runter.Er
spritzt dann in der H

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 23:00 Uhr
Ich liebe Frauen die darauf stehen meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen und es auch noch total geil finden zu sehen wie mir dann die Ficksahne rausspritzt. Lola, Martina und bea 80 E würd mich euch gern zur Verfügung stellen. Interessant wäre dabei für mich mal zu erfahren ob Frau dabei irgendeine Art von Befriedigung empfindet wenn sie den geilen Schwanz schön leerwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 13:31 Uhr
die nachbars-tochter hat schöne kleine zarte hände,wenn sie meinen pimmel in die hand nimmt und dran wicht fühlt es sich schön an,und wenn dann noch ihre titten baumeln,dann könnte ich schon abspritzen,aber vorher steck ich den pimmel in ihre fotze und spritze drin ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 21:37 Uhr
Wenn sich ihre krummgebogenen langen Fingernägel um den Schwanz biegen ist es noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 09:41 Uhr
Ich wichse gern den Schwanz meines Freundes. Es gibt ja auch Tage an denen man nicht so geil ist. Er ist aber dauergeil. 3-4mal am Tag wichse ich ihm seinSchwanz. Ich sehe es gern,wenn er dann stöhnt und spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2016 um 20:09 Uhr
Lola, bin froh, dass es dich gibt. Mich reizen gepflegte schmale Frauenhände mit rotlackierten Nägeln. Das geniesse ich regelrecht, auch lange. Und dann lecke ich gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 19:44 Uhr
Es gibt auch Frauen, die nicht richtig wichsen. Zuerst fassen sie den Schwanz zu weit unten an. Sie haben wohl Angst, dass das Sperma auf ihre Hand kommt. Dann hören sie sofort auf nach dem ersten Spritzer. Wichtig ist, das nach dem Abspritzen schön weiter gewichst wird. Schwächer oder stärker - reine Geschmackssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 17:22 Uhr
Frauen haben keine Ahnung, wie man einen Schwanz wichst. Sie glauben, es sei einfach, einen Mann zu befriedigen und geben sich keine Mühe. Sie interessiert es auch nicht, wie es der Mann am liebsten hat. Hauptsache, sie bringen die Übung schnell hinter sich. Ihnen fehlt die Leidenschaft und das Interesse, einen Mann richtig zu befriedigen. Trotzdem glauben sie, sie seien gute Liebhaberinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 22:27 Uhr
Sahnespender. Ich mache das schon lange mit der Hand und noch nicht so lange mit dem Mund. Aber mit Leidenschaft und geilheit. Ich kann sehr wohl dich befriedigen auf beide Art. Kannst du das denn auch eine Frau zu lecken das du ein guter Liebhaber bist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2018 um 12:06 Uhr
Es ist einfach geil und wenn ich ein paar Tage nicht gemolken werde, läuft mir der Saft schon von alleine raus.
Meine Freundin wichst ihn schön zärtlich mit Öl steif.
Dann werden Eier und Schaft abgebunden und die Eichel ist dann schön Rot und Prall.
Ein geiler Anblick und sie wichst dann erstmal den Schaft mit drehenden Bewegungen und macht dann eine Faust und ihr Daumen gleitet über das Bändchen und sie beobachtet die ganze Zeit wie ich reagiere.
Ein besonderer Kick ist es, wenn sie mich ans Bett fesselt und dann bin ich ihr bedingungslos ausgeliefert und sie genießt es wenn ich zu zucken beginne und sie mich unter Kontrolle hat.
Kurz vor dem Abspritzen verlangsamt sie nochmal um dann weiter zu machen und sie wichst mich dann bis zum letzten Tropfen leer und mein ganzer Unterleib ist am vibrieren und am zucken... einfach geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Warum ist es geil den Schwanz von einer Frau gewichst zu bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑