EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von rosafan am 14.06.2014 um 18:26 Uhr
Lange Nase heisst langer Pimmel? Gilt das oder hat das nichts miteinander zu tun?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 12:59 Uhr
Natürlich ist an dem etwas Wahres dran. Sicher gibt es auch Ausnahmen, also Abweichungen von dieser regel, aber das kommt überall vor. Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
Es ist aber von Grundsatz so:
So groß die Nase es Mannes, so groß sein Johannes. Aber auch bei Frauen: So groß die Gusch, so groß auch die Musch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 05.10.2014 um 18:02 Uhr
Zum Glück gilt dieses Sprichwort nicht, dann hätte ich einen kleinen Dicken, aber mit meinen 22x4,5 kann ich mich auch sehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 21:59 Uhr
Klar stimmt das. Das gleiche bei einer Frau. Enge Nasenlöcher, enge Möse. Und wenn die Nase einer Frau feucht ist und tropft, so tropft auch ihre Pussy.
Und besitzt eine Frau lange große Ohrläppchen, so hat sie einen großen Kitzler, und eine große Oberlippe heißt große Lippen an der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 18:24 Uhr
So ein Blödsinn........

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 21:38 Uhr
Stimmt überhaupt nicht. Ich habe eine eher große Nase aber einen sehr kleinen Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 11:09 Uhr
Unsinn.....ich habe eine sehr große Nase und einen extrem kleinen Schwanz......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 18:20 Uhr
Ich habe eine kleine Nase, aber nen großen penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rosafan
Lange Nase heisst langer Pimmel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑