EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von CALIGULABI am 21.10.2016 um 15:13 Uhr
Wer hat schon mal auf einer Bühne vor Zuschauern gevögelt? In unserem FKK Club gab es das schon mal.
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 27.10.2016 um 14:27 Uhr
Bei uns im Partykeller habe ich es schon mal vor vielen Zuschauern gemacht. Ich hab den Männern an der Theke die Schwänze geblasen. Plötzlich wollen alle mitmachen und keiner wollte mehr nur Zuschauer sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 02.11.2016 um 12:23 Uhr
Ich war auf ner geburtstagsparty von einem freund. Es waren aber bloß leute da die auch in unserem swingerclub sind, also haben wir beide auf ner tischreihedas besamen eröffnet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 18:11 Uhr
Im Kino sitz ich immer in der letzten Reihe und ficke immer geil und werd immer geiler wenn das Maedel laut schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:51 Uhr
Habe ich noch nie getan. Ich sähe aber gerne ein Rockkonzert, an welchem eine nackte attraktive Sängerin während des Singens gevögelt würde. Das Publikum sähe so die grossen Brüste schaukeln. Ihre Stimme wäre womöglich etwas abgehackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 11:18 Uhr
Ich würde gerne mal bei Rammstein auf der Bühne ficken bzw. Mich ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 19:13 Uhr
Bei der Sommerparty in einem Club gab es ein Schätzspiel. Einsatz war die schlechteste Frau wird von den beiden besten Männern gefickt. Ich habe verloren. Gewonnen hat ein extrem behaarter älterer und ein ca. 22 jähriger Kerl. Die beiden haben mich im Sandwich auf der Bü

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 19:14 Uhr
Bei der Sommerparty in einem Club gab es ein Schätzspiel. Einsatz war die schlechteste Frau wird von den beiden besten Männern gefickt. Ich habe verloren. Gewonnen hat ein extrem behaarter älterer und ein ca. 22 jähriger Kerl. Die beiden haben mich im Sandwich auf der Bühne vor ca. 50 Zuschauern gefickt und vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 21:24 Uhr
das macht absolut Spaß. Nackt vor Zuschauern, mit einer Frau oder einen Mann Sex vor ihnen zu haben. Mich geilt das absolut auf und ich werde schon alleine bei den Gedanken wieder nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 00:42 Uhr
In meiner Fantasie setze ich mich auf einer Party mit einem Stecher in einen Hinterhalt zum Vögeln ab. Was ich nicht weiss: mehrere Kameras nehmen mich dabei auf, der Fick wird live auf der Party nebenan übertragen. Wenn ich wieder zurück komme, wissen alle Bescheid, nur ich wundere mich über die direkte Anmache und verschwinde bald wieder nebenan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 17:40 Uhr
Im pornokino. Aber wenn die ladefläche eines Lkw aus bühne gilt,dann sage ich nochmal ja darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 07:06 Uhr
Lkw? ich auch. Auf einen rastplatz war das. Auf der pritsche wurde ich von zwei männern im wechsel in beide löcher gefickt. Mehrere zuschauer waren da. Echt geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:49 Uhr
Klingt geil. Ich würde gerne mal vor mehreren geilen Frauen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 12:48 Uhr
Ne richtige bühne wars nicht. War of tischtennisplatte. Hab mich mit meiner clique getroffen. Die anderen guckten zu als wir fickten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 12:38 Uhr
mein mann und ich haben im garten auf der wiese schön geil gefickt ,mit lecken,blasen,fingern,wir haben es geil und laut getrieben,als wir fertig waren erhielten wir Applaus,unsere nichte mit ihren freund haben uns beobachtet,sie fanden es geil,wir haben es nach einer kurzen Erholungspause dann zu viert getrieben,mit Partnertausch,der freund unserer nichte hat einen grösseren schwanz und grössere und dickere eier als mein mann,ich kam mit ihm dreimal zum orgasmus,sein vieles Sperma habe ich alles geschluckt,ich ficke mit ihm jetzt öfters,mit erlaubniss seiner Freundin,mein mann fickt unsere nichte,sie hat grössere titten als ich,ich habe 75b sie hat 80d

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 15:48 Uhr
Am Anfang unserer Zeit gingen meine Frau und ich oft in ein Nachtlokal wo wir auch tanzen konnten und es zwischendurch sehr gewagte erotische Auftritte gab.
So war es über Monate ein absoluter Hit, als ein gut gebauter Man einen Menstrip machte, und ohne sich zu berühren, hatte er auf einmal eine Steifen und was für ein Schwanz.
Da ich wusste, dass meine Frau vor unserer Zeit als Bardame und daraus als Hobbynutte in einem Hotel über geraume Zeit jobbte, und ich sie schon bald bei uns zu Hause von guten Bekannten ficken und besamen liess, turnte uns die geile Vorführung dieses Strippers richtig an.
Der Höhepunkt war das, dass der Stripper mit seinem Schwanz, ohne ihn zu berühren, anfing zu wippen, und nach kurzer Zeit, praktisch vor unseren Augen heftigst in mehreren Schüben abspritzte.
Da gab es für uns kein Halten mehr, so dass mir meine Frau auf den längst steifen Schwanz sass, in dem dass sie den Jupe hochzog und mich richtig reitete, wo schon längst wieder Päarchen eng umschlungen auf der Tanzfläche tanzten und uns richtig zum weiterficken anfeuerten.
Dass der eine und andere Mann gleich seinen Schwanz auspackte und zu wichsen anfing, natürlich mit abspritzen, war für uns Hochgenuss pur..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 14:18 Uhr
Auf der Bühne nicht aber Im Web in einem Wichsforum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 14:37 Uhr
Naja, Bühne dirket nicht, aber auf einen Tisch im Clubraum.
Ich war in eine Kneipe und trank etwas. Es waren ca 10 Dreckskerle da. Ich trug, wie immer,ein enges Shirt und einen Minirock.Der eine Dreckskerl fing an, sich durch die Hose seinen Schwanz zu wichsen, weil er mir auf meine Titten sah.Er sprach mit den anderen und so nach uns nach gierten sie mir alle auf mein Titten und wichsten sich..Der Wirt schloß die Kneipe ab und die versauten Kerle kamen auf mich zu und 2 packten meine Hände, 2 die Füße und legten mich auf den große Tisch!Die Beine wurden mir gespreizt und ein wichsender Ständer leckte meine nasse Nuttenfotze. Ein anderer Bock riß mir einfach den Stoff von den Titten und fing an, mir die zitzen zu lecken. Ich wurde unendlich geil. Alle anderen sahen mit aufgeiltem Grinsen wichsend dabei zu..viele Hände griffem mich ab und alle zogen mich so richtig durch wir fickten so lange, bis sie nicht mehr konnten. Mein Blasmaul ließ sie immer wieder kommen. Und es sah immer ein Bock wichsend dabei zu, und feuerte die anderen Böcke an, mich so richtig duchzuziehen und mich als Fickmatratze auszunützen!! Sie vergewaltigen mich wieder und wieder, aber es gefiel mir!! So einen geilen Fick hatte ich länger nicht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 17:47 Uhr
Na ja,ich zeige mich ja immer noch gerne nackt,hab schon öfter bei Parties auf dem Billardtisch einen geritten bis zum Spermaablecken.Habe gerne Zuschauer oder einen Fick mit anderen zusammen,bringt mir mehr,werde dann hemmungslos und lasse mich gerne als Fickschlampe benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 22:42 Uhr
davon träume ich schon lange. mal richtig geil vor zuschauern als Sissy gefickt zu werden. am liebsten von mehreren schwänzen nacheinander und ohne pause. anschliessend werde ich fixiert und mit weit gespreitzten beinen ausgestellt. nach einer halben stunde bin ich dann nochmal dran, dann dürfen auch frauen mich fingern, mit dildos oder strap-ons ficken und mir ihre fotzen und popos vor den mund halten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CALIGULABI
Wer hat schon mal auf einer Bühne vor Zuschauern gevögelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑