EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sabrina4612 am 07.07.2014 um 19:03 Uhr
In der Mittagspause ficken? Mein Kollege fasst mir gerne unter den Rock und streichelt dann ausgiebig. Jetzt nutzen wir die Mittagspause für einen Spontanfick mit allem Drum und Dran.
Frage bewerten:
x 13
x 15
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 17:05 Uhr
Habe meiner thailändischen Arbeitskollegin heute in der Mittagspause ihre Titten geknetet, nach dem ihr ihr Essen in den Ausschnitt gefallen ist.
Sie hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann und ich habe ihr bei der Gelegenheit ihre geilen Titten geknetet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 10.07.2014 um 02:11 Uhr
Is doch gut willst du nicht bei mir arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 05:31 Uhr
Ist doch geil wurde ich auch machen wenn ich die Möglichkeit hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:29 Uhr
Haben auch eine geiles weib in der firma mit einen geilen arsch schön groß,soll ich sie fragen ob ich sie ob ich sie ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 08:58 Uhr
wow das ist doch etwas wo jeder kerl von träumt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 14:10 Uhr
Habe auch geile kolegen die gerne auf den entsafter müssen und die mittagspause wird voll ausgenutz zwischen paletten und katton wird dann schön geleck gelutsch gefick die kolegen sind ganz schön geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 07:18 Uhr
Ich habe mal mit einem männlichen Kollegen in einem Büro gearbeitet. Schon nach zwei Wochen musste ich in jeder Mittagspause unter seinen Schreibtisch kriechen und seinen Schwanz blasen, sonst hätte er mir bei der Arbeit nicht mehr geholfen. Abspritzen im Mund und Schlucken natürlich inklusive.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 21:56 Uhr
das ingolstädter erotic-pk dient zwischen 12.00 und 13.30 als fickstation für die mittagspause. geil wirds, wenn die paare sich nicht in der kabine einschließen, sondern einfach vor wichsendem publikum losrammeln. pk-betreiber sollten werbung für das ficken in der mittagspause machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 16:10 Uhr
Vor einiger zeit hat mich ein kollege ertappt. Ich saß am schreibtisch , hatte meinen mini hochgeschoben,und mein schwanz gewichst. Das führte dazu daß wir sex in der teeküche hatten. Seitdem treffen wir uns dort öfter. Er liebt es wenn ich ihm einen blase und er danach meine doppel D titten fickt. Wenn mein kollege mich dann von hinten in den arsch fickt,greift er um mich und holt mir auch einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 15:39 Uhr
Es gibt nichts beseres als einen geilen Fick in der mitagsbause mit der kolegin auf dem Klo echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 15:51 Uhr
So ein kurzer Schleim und Spermaaustausch tut gerade mittags gut. Ihr jungen Dinger müßt ordentlich was in die Fotze kriegen,dafür seid ihr doch da,oder wozu habt ihr das Loch? Zum Pissen, okay,wenn ihr uns anspritzt,dann ist okay,trinke auch mal gerne aus Mösen,wenn ich sie danach anpissen darf. Liebe nasse Spiele,massiere auch gerne Frauen mit meinem Urin mal in der Mittagspause. Fick macht uns mittags munter. Ab in die Pause,Hosen runter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina4612
In der Mittagspause ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑