EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Zauberstab am 04.01.2015 um 23:07 Uhr
Kann Mann so lange Wichsen bis nichts mehr aus dem Penis kommt? Wie oft muss mann hintereinander Wichsen bis nur noch Luft kommt.
Frage bewerten:
x 26
x 10
Beste Antwort
am 16.04.2015 um 01:04 Uhr
Also bei mir dauert es so 4 mal denn kommt fast nixmehr. Ist aber finde ich kein schönes Gefühl. Lass ihn ab und an n paar Tage oder auch mal ne Woche in ruhe für das geile Gefühl wenn man so richtig viel rauspumpt ;) einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 24.04.2015 um 19:17 Uhr
Völlig trocken ist der Orgasmus bei mir nie. Ein paar Tropfen kommen noch nach dem 4. oder 5. Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 00:24 Uhr
Stimmt, es kommt immer etwas. Wird nur weniger. Daß nichts mehr kommt geht bei mir nicht. vorher bin ich schlapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 23:25 Uhr
Habe schon mehrere Tage hintereinander 8-10 mal am Tag gefickt und gewichst, so dass der Schwanz eigentlich nie richtig schlaff wurde, aber Sperma ist immer rausgespritzt oder rausgequollen. Wenn ich richtig aufgegeilt bin und rumwichse, dann läuft der Samen sowieso fast kontinuierlich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 20.06.2015 um 15:38 Uhr
Kann auch so oft wichsen wie ich will,ist einfach nicht leerzukriegen.
Meiner ist auch fast dauersteif,und pumpt dauernd Samen.Ist 21cm lang sehr saftig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Ich
Profil Nachricht
am 06.08.2015 um 22:06 Uhr
Hab 5 mal mit , kurzen Pausen ,hintereinander gewichst und abgespritzt .
Na ja , beim letzten mal spritzt nix mehr , es kamen auch nur ein paar Tropfen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 11:53 Uhr
Ein paar Tropfen werden wohl immer kommen, nach dem 5ten Abgang hintereinander war es bei mir jedenfalls so. Die ersten Abgänge, mit richtig viel Wichse sind aber die geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2015 um 01:04 Uhr
Ich kam beim Seitensprung mindestens 3 - 4 mal.Neue junge Götze stimuliert. Meine Frau fordert mich danach auch. Zieht alle Regiester Super scharf. Habe einmal 4x sie den ganzen Samstagvormittag gerückt. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2015 um 17:41 Uhr
Keine Ahnung, da wird nicht gewichst da wird gefickt und jedes mal läuft bei der Frau der Samen raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:52 Uhr
Ja, das ist bei mir auch so, Er-Waage... Es ist egal, wie oft mein Freund mit mir fickt, es kommt jedes mal wieder Sperma aus meiner Pussy raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2017 um 14:33 Uhr
ich habe es mal bis zu 4 mal am Tag gemacht.dann kam einfach kein Sperma aus meinem Schwanz mehr raus,.der Orgasmus war aber da.Und das ist doch die Hauptsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 17:26 Uhr
Beim vierten Mal kommt bei mir nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 21:53 Uhr
Ein paar Tropfen kommen immer, nur muss der Lurch dafür zusehends krampfhafter würgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 22:14 Uhr
Zur Zeit bin ich jeden Tag extrem spitz. Hole mir, unter anderem, beim hier lesen, jeden Tag ein bis vier Mal einen runter. Sahne kommt natürlich beim ersten Mal am meisten, aber der Tank ist nie ganz leer. Zu oft kann ichs eigentlich nicht machen, wenn die Geilheit nachlässt, warte ich bis die Eier wieder gefüllt sind und der Schwanz zuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 20:47 Uhr
Aus meinerWichserfahrung kann ich sagen,ist mir schon öfter passiert.Grad an Wochenenden,so nach dem 8./9.mal,da kommt nichts mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Yoe
Profil Nachricht
am 06.03.2018 um 15:42 Uhr
Beim 4 mal spritzen kommt nichts mehr raus. Kommt aber auch immer drauf an wie lang ich nicht mehr gespritzt hab vorher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 17:29 Uhr
je öfter ich es mache, um so mehr kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 09:30 Uhr
wenn mir meine junge Freundin einen runterholt,und das denn zweimal macht kommt bei mir nichts mehr,dann zuckt der schwanz nur noch,aber vorher ist viel rausgeschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 16:00 Uhr
Auf nem Boch festgeschnallt, mit der Fickmaschine den Arsch penetriert kriegen und mit der Melkmaschine entsaftet werden. Nach 2 Stunden kommt da kein Tropfen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:08 Uhr
Habe schon im Laufe meines Lebens solches erlebt. Beim 4. mal hat er nur noch gejuckt. Ist mir beim Ficken auch schon passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 00:52 Uhr
Ich kann immer. Mit meinem harten Superpimmel. Ich habe im Puff deshalb Hausverbot. Die Untergeschosse mussten von der Feuerwehr, leer gepumpt und evakuiert werden. Ich habe Eier wie Handgranaten, so stark und dick. Da habt ihr es, ihr Sparpisser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 23:13 Uhr
Ähm ja, kann man. Kommt darauf an, wie oft du hintereinander wichst, ohne das Gewehr neu zu laden. Meistens tut der Schwanz aber vorher weh, wenn er immer steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 08:35 Uhr
Daß mein Schwanz praktisch nur noch gejuckt hat habe ich sowohl beim Wichsen als auch beim Ficken schon erlebt. Am nächsten Tag ist er wieder voll geladen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 06:45 Uhr
Es ist bei mir auch schon mal passiert, dass nach dem dritten Mal nix mehr gekommen ist.Finde so einen trockenen Anhang auch Mal ganz geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zauberstab
Kann Mann so lange Wichsen bis nichts mehr aus dem Penis kommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑