EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Janine210586 am 03.07.2014 um 09:34 Uhr
Wie viel Mal die Woche braucht Ihr Sex? Wie oft die Woche/Tag habt Ihr Sex?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:47 Uhr
So oft wie möglich. Am liebsten mehrmals täglich. Hauptsache es ist ein geiler fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 04.07.2014 um 04:53 Uhr
Ich brauche es täglich u das mehrfach. Meine Ehefotze hat immer u überall die Löcher bereit zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 11:18 Uhr
Wens geht jeden tag ein paar mal ist doch die geilste sache der welt oder was meinst du janine

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 11:26 Uhr
Mein alter ist sehr geil,der will jeden Tag 3-4x vögeln.Mir würde weniger auch reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 02:03 Uhr
So oft ein Mann will er entscheidet wie oft gebumst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2014 um 22:15 Uhr
Ich werd am liebsten so oft es geht hart durchgefickt und ausgiebig geleckt ;) am besten 6x am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 22:22 Uhr
Ich brauche es oft. Am liebsten mehrmals am Tag. Aber welcher Mann schafft das schon?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 11:55 Uhr
Brauchen mindestens 1 mal am Tag, mein Mann dagegen braucht es 3 mal am Tag. Morgens bevor er zum Dienst geht, wenn er nach Hause kommt und Abends wenn es ins Bett geht., mit ein paar Extras komme ich in der Woche so auf 25 schöne Ficks, in meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 18.11.2014 um 15:52 Uhr
Am besten jeden Tag mit richtig geilen Fotze aber wenn es geht jeden Tag ne andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 12.12.2014 um 16:13 Uhr
Wenn wir morgens wach werden gibt es erst mal den ersten Fick welcher der Geilste vom Tage ist. Der zweite Fick ist am Nachmittag und der dritte Fick ist am Abend und kann sich auf mehrere Stunden ausdehnen. Gewichst wird nur wenn die Frau nicht da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 11.01.2015 um 04:23 Uhr
Nicht die Menge ist es sondern die Güte des Ficks. Was hat die Frau davon zisch mal am Tag gefickt zu werden von einem Schnellspritzer. Lieber einen schönen langen Fick 1-1 1/2 Stunden damit auch die Frau ihre Orgasmen bekommen kann. Keine Frau bekommt nach 3-4 Minuten rein und raus einen Orgasmus. Das machen nur Egos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 17:50 Uhr
Täglich und Punkt.
Wenn man clever ist geht das richtig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Joy
Profil Nachricht
am 18.04.2015 um 21:36 Uhr
Ich mache es auch am liebstens acht
bis zehn mal am Tag ,muss mich doch
meinen Stecher an passen .Er hat solch
einen Ständer der mir es immer zum
Orgassmuss ohne Ende bringt.Er ist ein
sehr geiler Afrikaner ,er nimmt sogar meine geilen Schwestern sehr doll aus
ein ander,weil ich manches mal echt
vom sex ziemlich kaputt bin.So müssen
meine Schwestern mich gut vertreten,
sie sind sehr fett und haben sehr große
Titten und noch Jungfer ,sie wollen es
nicht mehr sein.Und so kann Rudi mein
Freund sie fertig machen auch schwängern wie er es mit mir gemacht
hat,ich bekomme das elfte und zwölfte
Kind.Auch meine Mutter voegelt mit ihm damit sie ein wenig mehr an Gewicht ab nimmt.Habe extra kleine
Kameras ein gebaut und zu sehen wie
geil er meine Schwestern und Mutter fik
ken tut,er ist so geil er schafft uns alle.
Sogar meine Tanten,Nichten Cousinen.
Keine hat gegen ihm eine Chance,er fickt sie alle fix und fertig auch geschwängert hat er alle ,habe ich nicht
gedacht dass er so willens stark im Sex
ist,bin platt.Ich weiss auch nicht weiter,
nun bleiben meine Freundinnen noch
über und sie können auch einiges ab.
Wen ich entbunden habe und zu Hause
wieder. bin dann lasse ich meine zwei
Freundinnen erst mit ihm sex tun,wen
dass da neben geht habe ich noch zwei
Freundinnen die auch starke Kolben ab
können .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:41 Uhr
Ich brauche es mehrmals täglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 17:47 Uhr
Ich hätte es gerne mehrmals täglich, aber nicht mit meinem Mann, sondern lieber mit Anderen. Aber da spielt mein Mann leider nicht mit. Da ich auf ihn aber in letzter Zeit garnicht geil bin, kriegt er nur ab und zu einen Fick, damit er mich nicht nervt und ich mache es mir mehrmals am Tag selbst, wenn er arbeiten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:00 Uhr
So oft, wie es nur geht. Gerne auch 3 x täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 12:18 Uhr
brauch es jeden Tag sonst bin ich unausstehlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:16 Uhr
Gerne 3 Mal täglich (morgens, mittags, abends). Das sind dann 21 Mal wöchentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 16:29 Uhr
Mindestens ein bis zwei mal täglich. Dazu dann noch drei bis vier mal Selbstbefriedigung, bis ich zum Orgasmus komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 16:05 Uhr
Wie Daniela19 schrieb: 3 x täglich also 21 x die Woche, plus Vor und Nachmittags Selbstbefriedigung also 14 x die Woche: 35 Mal pro Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 16:31 Uhr
Da meine Frau mit Ficken nichts mehr am Hut hat wird nur noch gewichst und das brauch ich jeden Tag. Mal lese ich geile Sexgeschichten, schaue einen geilen Pornoa an oder bin hier am lesen und stelle mir so manche Situation die beschrieben wird vor. Da bekomme ich schon oft einen Steifen der dann zum spritzen gebracht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 15:04 Uhr
am besten jeden Tag gerne öfters, aber verschiedene Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 15:40 Uhr
ni hao
eigenslich jede tag wäre cool-geil aber machemal geht nix wege soviel stress oder kein gelegeheit oder auch mal manner sind mude oder krank dann kann ich auch warte ein woche oder so aber wenn alles ok dann immer gern wenn zeit so in urlaub jede morge nach fruhstuck und dann nochmal so abend oder nachmittag wie grad passt.....nur mal lekker blasen usw iss ja auch sex oder mal schnell lekke lassen ...oder?
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2017 um 17:08 Uhr
brauchen? 40 bis 60 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 20:46 Uhr
Am besten 1-2x täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Janine210586
Wie viel Mal die Woche braucht Ihr Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑