EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von LilaLottchen am 26.06.2014 um 22:35 Uhr
Freie Beziehungen? Geht das wirklich, dass man in einer Beziehung auch mit anderen sexuell zusammenkommt?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 22.07.2014 um 00:33 Uhr
Ein Mann ist immer sein eigener Herr, eine Frau braucht immer einen Herrn. Insofern gilt, dass der Mann vorgibt, wie es läuft. Und seine Frau macht freudig und willig mit. Gehorsam ist der Schlüssel, dann gibt es auch kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Ja klar wenn beide einverstanden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 08:48 Uhr
wenn beide mit der sache klar kommen und nicht eifersüchtig sind,dann klappt das ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 21:16 Uhr
mein mann kann nich mehr daher habe ich öfters andere männer mein mann schaut gerne zu wenn ich geleck und gefick werde hinterher darf mein mann dann meine mumu schön auslecken oma ist geil und opa sapperd

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 21:55 Uhr
Das ist sicherlich eine Bereicherung fuer die Beziehung. Die Fronten müssen hierbei jedoch ganz klar abgesteckt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 15:37 Uhr
Vor Jahren als wir noch jung waren da Wohnte under uns ein Ehepaar mit dem wir uns gut verstanden.Eines Tages war ich gerate fertig mit Baden, aber meine Frau war noch in der Wanne.Als es Klingelte stand die Frau vor der Tür und fragte mich ob sie rein darf,aber natürlich. Sie ging ins Bad wo meine Frau war, als ich später ins Bad kam sahsen alle beide Frauen im Wasser.Da Merkte ich schon wie meine Pfeife an schwoll, auch die Frauen hatten das bemerkt.Auf einmal holte mein Frau den Schwanz aus der Hose und fing an zu Wichsen, aber unsere Freundin nahm im in den Mund und fing an zu Blasen, als sie merkte das ich bald abspritzt da sagte zu meiner Frau Wichs weiter und spritz mir den Saft auf meine Titten.Das Sex spiel ging dann Bett weiter, und später auch noch an mären Tagen. Nach mehren Wochen kam dann auch der Ehemann dazu. Aber das schreibe ich erst im 2 Teil.
Eure geilen 2 Paare

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 16:13 Uhr
Heute will ich nun weiter schreiben wies mit uns 4 weiter ging. Auf alle fällen waren wir 4 unter einander alle Geil. unser Freund Sick der hatte so einen langen Schwanz was ich noch nicht gesehen habe.Das war ein Geiles Gefühl als ich in der Hand hatte.Nach einer weile sagte der Sick zu mir wenn du ihn schon in der Hand hast da kannste mir auch einen schön Wichsen, was ich auch gemacht habe.Mein Mann wie ich so beim Wichsen gesehen habe, hat sich von Nicki einen Blasen lassen. Als wir uns erst einmal etwas beruhigt hatte da sagte Nicke zu meine Frau was ich jetzt gerne machen würde dir schön die Fotze Lecken bis der Saft aus der Fotze läuft, und meine Frau sagte darauf habe ich schon lange Gewartet weil ich das weis das du richtig Fotzen Kannst. Ich habe da bei den Sick einen geblasen und mein Mann hat dabei die Nicki von hinten Gefickt. Für mich war es immer ein genuß wenn ich mit Sick gefickt habe. Mein Mann hat auch mit Nicki Gefickt aber der durfte nicht in ihre Fotze abspritzen, denn sie wollte zum schluß Wichsen und alles auf ihre Titten spritzen. Das war für uns 4 eine der besten Zeit, wenn Ficken - Wichsen und Lecken kann wie man will. Ich kann manche Frauen nicht verstehen sich auch ein mal von ein anderen Mann Ficken zu lassen, es gibt nichts schöneren wenn ein Schwanz in der Fotze steckt von wem ist Egal.oder von einer Frau die Fotze lecken zu lassen. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber für heute soll es genug sein. Es grüßt Euch eure 4 Ficker und Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 14:48 Uhr
Hier noch ein kleiner Nachtrag für dir 2 oberen Beiträge. Heute sind wir zwei Frauen etwas Älter und ohne Männer, die fehlen uns aber nicht unbedingt denn unseren Sex den wir brauchen das machen wir unter uns aus.Wir 2 Frauen haben doch schon immer unser Vergnügen gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 05:23 Uhr
Mein momentaner Freund und ich leben in einer freien Beziehung. Jeder kann ficken mit wem und so oft er will. Das befreit unsere Beziehung sehr, weil wir beim Fremdficken keinen Stress haben. Jeder kann auch im Urlaub (meist in Afrika)mit so vielen ficken wie er will. Wenn wir dann zusammen ficken ist es nochmal so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 22:15 Uhr
Eheherr sieht es richtig. Wenn ich als Frau entscheiden darf, fange ich.an, mir Sorgen zu machen, ob ich attraktiv genug bin und so. Das führt nur zu Problemen. Wenn ich unterworfenes Fickstück bin, gehorche ich und akzeptiere sein Recht, über mich und meinen Körper sexuell zu verfügen. Und dann ist mir auch klar, dass es um seinen Spaß geht und er eben ficken darf, wie und wen er will, nicht nur mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 13:11 Uhr
Mein Mann bekommt vom mir alles,was er sich wuenscht.Keine andere Frau kann ihm mehr bieten.Er trägt mich dafür auf Haenden und respektiert mich.Warum fremdgehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2015 um 15:12 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel geiler und aktiver bin, wenn ich noch mindestens 1 Nebenbeziehung habe. Ich kann 2 Frauen eher lieben als nur 1. Meiner Frau geht es übrigens genau so. Sie war nach längeren Ehejahren ziemlich fickunlustig, wurde dann plötzlich total geil. Sie hat mir gestanden, dass sie fremgegangen war. Ich selbst war nie treu, habe den Sex mit ihr ganz besonder genossen, auch ihre manchmal noch fremdspermafeuchte Fotze. Ich habe mit meiner Frau eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Eine fremde Frau, die sich anders verhält, ander riecht und erobert werden muss, ist trotzdem immer das geilste für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:04 Uhr
Ja eben. Und wenn er bei dir wirklich alles bekommt, was ER will, dann darf er auch andere Frauen ficken! Lass dir berichten, oder wenn er es dir erlaubt, sei dabei und mach mit. Du kannst immer noch was neues lernen und vor allem du siehst dann, was IHM wirklich Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 09:20 Uhr
mein herr geht oft zu anderen frauen.
ich werde ab und zu verliehen, oder in verschiedene clubs gebracht.
so haben wir beide unseren spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:51 Uhr
Ich fick mit anderen Männern, mein Freund fickt mit anderen Frauen, wir beide ficken mit einem anderen Paar. Alles geht und wir sind noch immer glücklich verliebt und führen eine harmonische Beziehung. Wir haben übrigens auch täglich mehrmals sex gemeinsam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 21:21 Uhr
Mein Mann akzeptiert es und sieht auch gerne zu wenn ich von anderen Männern gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:32 Uhr
In unserer WG steht sog. freie Liebe auf der Tagesordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LilaLottchen
Freie Beziehungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑