EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva am 25.07.2014 um 06:59 Uhr
Was macht ihr mit dem Sperma? Wenn er abgespritzt hat, was passiert dann mit dem Saft?
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 10.08.2014 um 21:20 Uhr
Ein wenig darauf herumschmecken und schmatzen und dann schön langsam schlucken, während mir mein Liebhaber in die Augen sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
65 Antworten
am 04.08.2014 um 02:31 Uhr
Was für ne Frage runterschlucken natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.08.2014 um 12:40 Uhr
wenn er mir ins Maul spritzt,runterschlucken ansonnsten auf dem Körper verreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 06:44 Uhr
Hi,

meistens schlucke ich es schnell runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 10.08.2014 um 12:04 Uhr
Verschieden, entweder im Gesicht verteilen oder meine Möse und mein Poloch einreiben. Aber am liebsten schlucke ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 19:06 Uhr
Was woll ihr die votze schön tief voll spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 08:19 Uhr
Kann nicht genug Sperma bekommen. Leider gibt es immer nur so wenig. Aber wenn ich an diesen geilen Saft komme, dann sauge ich auch den letzten Tropfen aus dem Schwanz raus und verteile es auf meinem Gesicht und meinen Löchern. Dort kann es trocknen. Klar schlucke ich auch gern, aber meistens ist der Saft mir zu schade dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2014 um 07:09 Uhr
MeisteNs schlucke ich es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 05:02 Uhr
Schlucken,bzw aufdecken. Ich darf keinen Tröpfchen übersehen sonst werde ich bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2014 um 17:58 Uhr
wenn er in dir in deinen Mund gespritzt hat, ihm sofort tiefen Zugenkuss geben, darauf stehen die meisten Kerle besonders!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 07:27 Uhr
Meistens spüle ich es im Mund hin und her,zeige es ihm auf der Zunge und schlucke das Sperma dann runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 07:25 Uhr
Es läuft die nächste Zeit so langsam aus mir heraus. Wenn ich Glück habe, dann fruchtet es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 17.10.2014 um 14:14 Uhr
Warum macht ihr soviel tam tam um das Sperma, das ist doch das beste was man von einen Mann bekommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 11:54 Uhr
Ganz einfach, wenn ich es in den Mund bekomme, schlucke ich es runter. Im Arsch bleibt es so lange es geht drin, dan wird es auf der toilette her aus gedrückt, und wenn ich in der Fotze besamt werde, gibt es nur eins, entweder es bleibt drin oder es läuft raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 22:04 Uhr
Es bleibt drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 15:59 Uhr
schlucken natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 12:22 Uhr
wenn mein Freund mich besamt fingere ich es entweder heraus und lecke mir dann die Finger sauber, oder mein Freund leckt mir die Muschi sauber. Da er sein eigenes Sperma auch selber beim Masturbieren schluckt und mich auch beim Orgasmus ausleckt, hat er mit dem vermischten Körperflüssigkeiten kein Problem. Ich steh dann darauf, ihm einen geilen Zungenkuss zu geben, so dass ich die Soße auch schmecken und schlucken kann. Nichts wird vergeudet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 14:37 Uhr
Ich lasse es mir gern in die Arschvotze geben, da kann ich es für mich behalten und ich will beim Sandwich immer, dass der Vordere dann zum Abspritzen hinten noch einmal einsteigt, damit ich die doppelte Ladung habe. Das behalte ich für mich, da läuft auch nichts raus. Dann lasse ich mir meinen Kätzchenschwanzplug geben und bin erst einmal zufrieden und schnurre wie ein Kätzchen, weil die Jungs mich dann gern verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:15 Uhr
Ich bin Chef von 8 Weibern in einem kleinen Betrieb.Letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier - alle waren schon schwer angesoffen- forderte mich eine Kollegin auf ,ob ich mir nicht mal einen wichsen wollte.Ein riesiges Gejohle.Ließ mich also breitschlagen und holte meinen mittlerweile anschwellenden Riemen aus der Hose.Jetzt fingen die Weiber an zu groehlen"wichsen wichsen".Hat mich so scharf gemacht,dass ich die volle Ladung auf den Tisch gespritzt habe.Da haben doch diese geilen Weiber sofort mein Sperma aufgeschleckt.
Die Stimmung hatte ihren Hoehepunkt erreicht.
Mal sehen was kommt,in3Wochen ist wieder Weihnachtsfeier.


offen -
forderte mich eine Kollegin auf ,ob ich nicht Lust haette mir einen zu
wichsen.Ein Riesen Gejohle.Ließ mich also breischlagen und holte meinen Schwanz aus der .


Hose.Sehr gut bestückt fing ich

n zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 09:11 Uhr
Ich liebe Sperna.... Ich liebe es, es auf meinem Körper trocknen zu lassen. Ich liebe es aber auch im Gesicht.... Ich schlucke gerne... Das geilste aber ist, es direkt in den Hals gespritzt zu bekommen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.11.2014 um 16:36 Uhr
Einfrieren für später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 17:37 Uhr
Mein Freund hat mir heute zum ersten mal ins Gesicht gespritzt.Ich musste den Saft dann mit den Fingern abwischen und in den Mund stecken.Hat nicht schlecht geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 09:07 Uhr
Ich schluck es sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 20:38 Uhr
Bock jemand sperma zu tauschen im Gummi? Per postversand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 11:50 Uhr
Ich besorge es meinem Nachbarn immer mit dem Mund. Er will das so und wenn ich schluckt dann lobt er mich und es gibt ein paar Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:52 Uhr
Abschlecken und Schlucken und wenn es aus der Muschi läuft mit dem Finger aufnehmen und Finger ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 01:28 Uhr
Ich backe Kekse damit und verteile sie an meine Freundinnen welche kein Sperma im Mund lieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 07:29 Uhr
Ich schlucke es einfach, möchte aber immer mehr als da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2015 um 12:26 Uhr
Ich beckomme es ins gesicht aus dderMuschi meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 23:48 Uhr
Gerade habe ich es meinem Nachbarn wieder besorgt.Er hat mich mal wieder gezwungen alles zu schlucken die Sau.Ich wünsche mir noch so ein paar Nachbarn,dann ließ ich mir wohl jeden Tag den Mund vollpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 15:09 Uhr
Sperma gehört in meine Gebärmutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 23:37 Uhr
ihr auf den arsch spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:14 Uhr
Schlucken natürlich, wenn ich es nicht schlucke dann gibt es Ohrfeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 18:03 Uhr
Sie bekommt viel Fick Sahne in Ihr Saug Maul gefüllen und dann soll Sie ein wenig darauf herumschmecken und schmatzen und dann schön langsam schlucken, während ich Sie dann noch schnell in Ihren Arsch ficke und auch noch befülle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:43 Uhr
schlucken oder schön in die haut einreiben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:15 Uhr
Ich behalte es so lange wie möglich in meinem Arsch oder meiner Pussy. Das ist ein geiles Gefühl, voll mit Sperma auf der Arbeit zu sein oder zum Einkaufen zu gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.11.2015 um 05:00 Uhr
Je nachdem wo er es hin spritzt. In der muschi bleibt es drin. Im Mund schlucke ich es oder lass es mir auf die titten laufen. Auf titten und Körper massiert er oder ich es schön ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 18:04 Uhr
Ich bekomme es immer an meine Möse massiert ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 02:14 Uhr
Ich schau ihn an und lecke meine langen vollgespritzten Fingernägel ab.
Dann wird sein Schwanz gleich wieder steif und er wird richtig wild. Wenn ich ihm meine langen Krallen zu spüren gebe spritzt er in dem Loch ab, in dem er gerade steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:05 Uhr
Meine Freundin und ich lieben es, beim Familienficktag in unserer Familie die ersten Schüsse meiner beiden Söhne und auch meines Mannes aufzufangen und dann im Getränk gemeinsam zu genießen. Die beiden Jungschwänze haben dabei viel zu bieten, sie spritzen besonders viel, wenn sie sehen, wie mein Mann ihre Frauen befingert und fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 17.01.2016 um 10:37 Uhr
Jaaaaa wunderbar mädels immer schön brav runter mit dem samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:53 Uhr
Als Spermaluder stehe ich voll auf das Küssen mit anderen Mädels nach der ordentlichen Spende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 11:01 Uhr
In meinem Arsch behalte ich es und in meiner Pussy versuche ich es auch, aber es läuft meistens nach wenigen Minuten wieder aus der Pussy raus und verschmiert sich an meinen Schenkeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2016 um 11:37 Uhr
Im Mund asse ich es noch ein bisschen drin, "spiele" damit, und schlucke es dann runter. Wenn er in meiner Möse kommt, halte ich danach ein Becher darunter, und trinke es dann (sehr geil, weil ja nicht nur sein Sperma, sondern auch noch mein eigener "liebessaft" drin ist), und wenn er seinen Orgasmus in meinem Hintern bekommt, ist es im Arsch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2016 um 16:24 Uhr
im Mund zergehen lasen und dann schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.05.2016 um 06:37 Uhr
Im Mund zergehen lassen und schlucken. Ich kann nicht genung davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 00:54 Uhr
Lasse es von meiner fotze ins Bett laufen, damit ich in einem voll gewichsten Bett schlafen muss. Wenn er in mir kommt wenn ich auf ihm reite lasse ich es auf ihn tropfen und lecke es von seinem sixpack und seinem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 21:26 Uhr
Wenn ich meine Frau ficke dann spritz ich in ihre Fotze,aber wenn sie mir einen Wichst, da haben wir ein Glas mit weisen Schnabs,und da wird rein Gewichst, da sind bestimmt schon 106 ab gewichste Sperma drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:35 Uhr
Schlucken natürlich und alles aufschlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 00:24 Uhr
in der Regel schlucke ich einfach die Ladung Sperma runter. Wenn mich mehrere Vögeln, kann das allerdings auch mal etwas viel werden, aber ich versuche jeden Tropfen zu erhaschen. Interessant sind die verschiedenen Geschmacksrichtungen des Spermas. Mal schmeckt es etwas bitter, mal neutral und mal auch etwas süßlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 13:54 Uhr
Ja wohin damit. Wenn das so einfach wäre. Muss sie essen oder trinken oder braucht medizinische eyakulat. Aufjedenfall darf sie mich nicht sehen, meine nichte meine ich. Oder hat sie es längst gemerkt und es gefällt ihr. Letzte Woche war aber schlimm. Hab ihr den ganzen Rücken voll gespritzt und schön mit den Schwanz verschmiert. Das war so geil das ich mir in ihren haaren noch ein runter geholt und dann versucht ein pferdeschwanz zu binden. Aber mal ehrlich, die Haare waren so verschmiert und das tshirt war noch den ganzen abend nass. Am nächsten morgen als sie nach ihrer Freundin fuhr, war das shirt trocken. Nur hinten war es sehr fleckig. Diesmal muss sie mit barfuß in ihre latschen ihr weißt was das heißt. Diesmal hab ich ihr ihre latschen angezogen. Ich hatte soviel in die latschen gewichst,das ich das erst einbisschen verlaufen lassen muss. Ich warum ist das so nass. Das ist nur wegen der feuchten luft. Das geht schon.los ich komm kurz mit. Irgendwie tat sie mir leid, ihre Füße quitschten in den latschen und stellte mir vor wie mein Sperma zwischen ihren Zehen verläuft. Das sperma zwischen fuss und latschen quillte immer wieder an den Seite raus. So machs gut. Komm gut nach hause. Bis morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 15:36 Uhr
ich schlucke es immer runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 17:38 Uhr
Beim Ficken in die Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 17:44 Uhr
Entweder in meinen Mund dann schluck ich seine sahne
Oder in meinen Arsch da bleibt es dann solange drinne bis es von alleine raus kommt oder in meine Gebärmutter am liebsten tief rein dann läuft es irgendwann raus
Ein geiles Gefühl wenn ich besamt auf die Arbeit gehe oder einkaufen und ich es spüre und abends dann den feuchten Slip meinem Mann zum schnüffeln gebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 17:08 Uhr
Einfach runter schlucken. Ist doch gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2017 um 04:35 Uhr
Naja eigentlich will ich es nach dem ficken in meine musch haben
Aber auch in meinem Arschloch soll es sein
Aber der beste Liebesbeweis finde ich wenn ich es schlucke einfach lecker und gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 07:25 Uhr
Wenn mich ein Muschi oder auch ein Junge saugt, will ich, dass meine Biomilch getrunken wird. Das ist so megageil zu wissen, dass sie das Beste aus mir trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 11:47 Uhr
Die Frage stellt sich für mich gar nicht.Ich habe einen einen Schwanz und Spermageilen Bekannten zu meiner Mundfotze gemacht und spritze regelmäßig in sein Maul oder in seine Fresse und die Sau bedankt sich auch noch dafür-was brauch man(n) mehr..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 08:36 Uhr
Wenn ich abgespritzt habe, schlecke ich mein
Sperma immer ab oder ich verreibe es auf dem Bauch. Es schmeckt doch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 16:04 Uhr
Ich bin süchtig nach diesem feinen Nektar. Kann nicht genug davon bekommen, fliege manchmal von einem Lover zum anderen und lasse es mir spenden. Wo? In den Mund und manchmal auch unten rein, vorne wie hinten, ist mit willkommen, Hauptsache, ich werde geil genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2018 um 11:28 Uhr
Ich spritze in ein Glas und trinke es selber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 16:23 Uhr
Meistens schlucken. Manchmal wird es auch aus meiner Fotze geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 16:26 Uhr
Niemals sowas das ist eklig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 19:31 Uhr
Was für eine Frage.. Seit über fünf Jahren gehört mein Mund einem ganz tollen, älteren Mann und ich muss mehrmals die Woche seinen herrlichen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnen und natürlich immer seine Sahne schlucken.. Für mich einfach nur Schön und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 13:44 Uhr
Schlucken und aufpassen, dass nix daneben geht.Oder sich besteigen und den Darm schön abfüllen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Was macht ihr mit dem Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑