EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hot-Angel74 am 23.06.2014 um 19:13 Uhr
Wie könnte man eine Hochzeitsnacht am besten zelebrieren? Wie habt Ihr aus Eurer Hochzeitsnacht ein Highlight gemacht?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 07.07.2014 um 16:45 Uhr
Mein Mann hat die Trauzeugen zur Hochzeitsnacht eingeladen. Ich musste Schwänze blasen Votzen lecken wurde gedehnt und in alle Löcher besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.05.2016 um 12:02 Uhr
Ja Jenny das ist eine möglichkeit, bei meinem Bekannten ist die ganze Hochzeitsgesellschaft über die Braut gestiegen, ohne verhütung wurde sie dann auch gleich geschwängert, war aber auch so gewollt da er nicht Zeugen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 10:02 Uhr
Highlight war bei mir das ich meine Frau gleich schwanger gerammelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:29 Uhr
Man kann auch nach Majorka fliegen und alle einladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:11 Uhr
Mit einem versauten, geilen ordinären Fick mit allen, die sich abmelken lassen wollen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 14:24 Uhr
Ich bin nicht verheiratet aber meine Freundin und ich waren mal auf einer Hochzeit in Zürich und haben dort im Hotel übernachtet. Ich habe sie in dieser Nacht so dermasen hart gebumst dass man meinen konnte wir hätten geheiratet. Wir haben zumindest deutlich lauter gestöhnt als das Brautpaar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hot-Angel74
Wie könnte man eine Hochzeitsnacht am besten zelebrieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑