EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von fsdggdfg am 22.07.2013 um 23:31 Uhr
Kann man sich selber den Schwanz in den Arsch stecken? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 18
Beste Antwort
am 01.08.2013 um 23:06 Uhr
Frau Wirtin hatte einen Traum,
es lief ein Mann um einen Baum.
Es wollte ihm nicht glücken,
trotz rasender Geschwindigkeit,
sich in den eigenen Arsch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 26.07.2013 um 22:41 Uhr
Ja es ist möglich, wenn er lang genug ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2013 um 14:21 Uhr
Laut Albert einstein ja, wenn du mit 88 km/h um einen baum rennst mit errektion.

Viel glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 11:11 Uhr
Unmoeglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 20:31 Uhr
Ja das geht .__. Is aber voll krank und bbehindert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 17:12 Uhr
Das geht - abschneiden und hinten reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 15:47 Uhr
Reib deinen Schwanz lieber und steck dir eine Gurke, Dildo, Vibrator oder was du willst rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 10:16 Uhr
Aber es ist viel schöner, wenn dir ein Anderer seinen Schwanz hinten rein steckt. Vorausgesetzt Du stehst drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 15:49 Uhr
Dir ist schon bekannt wo sich Arsch und Schwanz befinden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 09:17 Uhr
Würde ich geil finden, wenn man sich mit dem eigenen Scgwanz seinen Arsch ficken könnte. Leider wohl nicht möglich. Man kann ja vielleicht seinen eigenen Schwanz blasen und sich in den Mund spritzen. Das mache ich auch recht gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 23:06 Uhr
Dürfte schwierig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 00:05 Uhr
Aber sicher geht das. Habe einen eher langen Schwanz. Biege ihn liegend über den Sack und stecke ihn problemlos rein. Streichle ihn, bis er abspritzt. Kein Problem. Probieren geht über Studieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2017 um 03:46 Uhr
Nein das geht nicht da du einen kleinen cock hast :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 17:46 Uhr
JA

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 23:26 Uhr
das geht sehr gut und ist total geil, wenn dein Schwanz nicht unter 18 cm misst. Dein Schwanz darf nur halbsteif sein, damit du ihn am Sack vorbei in deine Rosette schieben kannst, Am besten ist, wenn du eine Siztstellung auf dem Badewannenrand einnimmst. Durch das Sitzen auf dem Schwanz wird er steif und bleibt dann auch im Darm drinnen. Leichte Bewegungen bringen dich sehr schnell zum Abspritzen, was an Geilheit nicht zu übertreffen ist. Du spritzt ab wie ein Hengst ab. Dann eine Weile ruhig sitzen bleiben, damit dein geiles Rohr an Steife wieder zunimmt. Geil bist du ja schon und alsbald spritzt du ein zweites mal ab, alles in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:12 Uhr
Warum sooooo kompliziert? Steck ihn einfach jemand anders in den arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 09:40 Uhr
Mache ich ja auch, aber die Frage war, ob ich es selber machen kann. Ich kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 13:55 Uhr
Na ja, anatomisch fast unmöglich. In Afrika habe ich mal gesehen wie einem Mann der eigene Schwanz in den Arsch gesteckt wurde. Das Ding war aber schlaff, da wurde der Arsch vorher aufgerissen. Der Schwanz wurde auch vorher abgetrennt. Viel mitbekommen hat der Typ aber am Schluss auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 15:39 Uhr
Meiner ist dazu zu hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 17:54 Uhr
Fick dich! Meine Freundin versucht Grad die ganze Zeit wegen dir mir meinen Penis in den Arsch zu schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 08:53 Uhr
Wie soll das gehen. Ist doch etwas verrueckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 14:21 Uhr
Da musst ja notgeil sein, ich hole mir doch lieber einen anderen Schwanz in mein Fötzchen rein! Ich liebe vorgeleckt und dann gefickt zu werden. Es gibt nichts Geileres auf Erden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 19:16 Uhr
Geht sehr gut, wenn man geil genug auf sich selbst ist.

Man muss dafür auch keinen 20-cm-Pimmel besitzen, sondern nur die richtige Steifheit abpassen.
Zuvor etwas spülen und ein halbes Stündchen warten (damit der Darm das übrige Wasser absorbiert), dann etwas Gleitgel dran (oder den Darmschleim als Gleitgel verwenden, evtl auch Precum, wenn man hat).
Schwanz nach links oder rechts und nach hinten "umbiegen" (dafür darf er natürlich nur halbsteif sein), auf einen geeigneten Stuhl/Hocker oder Tischkante oder Badewannenrand setzen - die Eichel und so viel des Schaftes wie möglich ins weiche flutschige Löchlein stecken und dann kann man sich mit leichten Fickbewegungen sozusagen selbst ficken (dabei kann man auch mit der Hand nachhelfen, entweder von hinten oder indem man sich halb auf die Hand setzt).

Das sind je nach Länge des Schwanzes vielleicht nur 4-6 cm Penetration, aber aus irgend einem Grunde ist es total geil, sich selbst zu ficken und zugleich von sich selbst gefickt zu werden - vielleicht weil der Rhythmus der Bewegungen genau stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fsdggdfg
Kann man sich selber den Schwanz in den Arsch stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑