EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von colibri am 09.04.2016 um 18:56 Uhr
Gibt es den besten Sex des Lebens? Hattet ihr einmal so geilen, erfüllenden Sex, den ihr als den besten Sex eures Lebens bezeichnen würdet? Was machte ihn so geil?
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 20:26 Uhr
ja den gibt es.Ich mache ihn mit meiner verheirateten schwester obwohl ich auch verheiratet bin.Wir können unsere träume ausleben und der kick ist der totale hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 18.04.2016 um 07:27 Uhr
Xtc, ich hatte nie besseren und erfüllteren sex auch wenn das kommen als mann echt schwer ist, aber man verliert alle Hemmungen und es ging immer 5-9 h einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 00:33 Uhr
Ja hatte ich...wir haben Partnertausch gemacht...sie war 12 Jahre jünger, geile Nylons, wollte.dass ich in ihrem Mund Spritze und Spucke...sie konnte tanzen, duftete ganz natürlich, durfte ihren Arsch lecken ohne Ende...dann pisste sie mir in den Mund.und die Tage danach hatten wir immer geilere Mails geschrieben... Es war so geil, dass wir unsere Ehepartner verlassen wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 23:25 Uhr
ja mein sinti mann der fickt mich so durch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 01:07 Uhr
Klar gibts den! So wie bei allen Dingen im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:06 Uhr
Jub. Ich nenne ihn den Fick des Jahrhunderts. Fast vier Stunden hat sie mich nicht spritzen lassen. War an den Händen gefesselt. Als sie mich dann los machte drehte ich sie auf den Rücken drang in sie ein und keine 30 Sekunden später schoss ich ihr meinen Samen bis zum Anschlag tief in ihre Muschi. Randvoll. Mein Saft lief an meinem Schwanz runter, ich hab noch nie soviel auf einmal in eine Frau gespritzt. War auch noch ein ONS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:47 Uhr
Ich hatte eine Bekannte, wir haben uns oft mit Freunden getroffen, aber nie viel mitaneinder geredet, aber es hat immer zwischen uns geprickelt. Ihr toller schlanker Körper machte mich total an. Irgendwann nach einer Party hab ich sie nach Hause gefahren, mit zu Ihr und kaum war die Wohnungstür zu sind wir übereinander hergefallen, wie im Film, die Kleider auf dem Weg ins Bett ausgezogen und dann heftig geilen leidenschaftlichen Sex gehabt. Sie hat die ganzen Nachbarn zusammengeschrien und das Bett hat 45 min lang gequietscht, bin dreimal bekommen. Hatte nie mehr so guten Sex und nie mehr so eine tolle Frau im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 22:49 Uhr
Joooooo. Hab neulich meine Nachbarin durch die Hecke im Bikini beobachtet. Sie hat mich hergerufen und wir haben in ihrem Garten gefickt. Fünf Stunden lang immer wieder. Alle Stellungen von vorne bis hinten (wörtlich genommen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:16 Uhr
ja den hab ich mit meinen Mann der geilste sex der Welt wir reden und geilen und erst auf und machen dann alles worauf wir Lust haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 08:59 Uhr
Ja als ich meine Frau bat sie möge sich von mir hohe grüne Gummistiefel anziehen lassen.sieerfullte mir den Wunsch und streckte beide Beine in die Höhe ,dabei konnte ich sie richtig leckte, sie war so geil das ihr der Saft aus der Fotze rann
Danach spürte sie mein harte Schwanz ich vögelte sie Und leickte ihr die Stiefel,
Ich filmte unser treiben und beim ansehn werde ich immer wieder total geil ich ziehe mir die hohen Gummistiefel an und befriedigt mich selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:18 Uhr
Ja den besten sex des Lebens es werden immer bessere kommen.Als ich
in die Lehre ging erstes Lehrjahr und
fast vom arbeiten kaputt war.Als ich
ins Wohnzimmer rein kam meine müde
kaputten geschundenen Knochen und
Augen sahen .Meine Mutter mit mehrere schwarze starke junge Frauen
lügen Max spielten und wer verlor ,ein
Stück Sachen aus ziehen musste und
noch Likoerchen trinken musste.Drei
heisse schwarze junge Frauen mit ge
waltigen und praechtigen größten Meisen ,oben nix und nur ein Tanga noch an.Meine Mutter mit BH und Tanga noch wenigstens an,sonst wäre
ich aus getickt.Sie hat ja frei und dann
Urlaub und faehrt nach Slowenien hin
vier Wochen.Ich und meine schwestern
wo ich noch drillinge von habe über 25
Jahre sind.Sagte Mutter zu denen ich
gebe euch den Schlüssel fürs Haus und
schaut nach meinen Sohn und führt ihn
in die liebe des Genusses ein.Lasst Euch auch schwängern von ihn.Wen ich nicht seine Mutter wäre sondern sei
ne Tante wäre ich au

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 18:57 Uhr
Den besten Sex hatte ich mit meiner Ex. Ich kam mittags um 13 Uhr nach Hause. Sie kam mir im Flur mit schwarzen high heels schwarzen Mini Rock halterlosen Strümpfen und Corsage entgegen. Sie fing gleich an meinen Schwanz zu reiben durch meine Hose. Er War schnell hart und pral. Sie zog mich ins Wohnzimmer zog mich aus und Wichste meinen harten Schwanz. Ich schob ihr den Rock hoch .Sie War ohne slip ich Fingerte ihre nasse Fotze. Gleich fing sie an zu blasen. Ich öffnete ihre Corsage massierte ihre 85c Titten. Sie War blond an der Fotze aber natürlich blank. Ich legte sie auf den Esszimmer Tisch und fickte die geile schlampe. Massierte ihren kitzler. Sie stöhnte laut ihre fotze zuckte. Ich zog meinen harten Schwanz raus zog sie vom Tisch und sie ging auf die Knie. Ich spritzte ihr die ganze Ladung in ihre Mundfotze. Das War der beste Spritz für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 05:15 Uhr
Ich hatte den besten Sex mit einer Tochter von meinem Kollegen!
15 Jahre jünger als ich und rattenscharf!
Geile lange Nippel ne enge immer feuchte Muschi und einen Arsch der die Bezeichnung verdient hat!
Vor allendingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 23:02 Uhr
Zufällig gestern. Kam mit meiner Frau von Besuch bei Bekannten heim. Sie hatte ein kurzes Sommerkleid an, hohe Schuhe, und - wie ich vermutet hatte - kein Höschen. Hat mich zunächst hingehalten - hatte alles mögliche im Haus zu erledigen - aber ich hatte schon mal kurz die Finger in ihrer nassen Muschi. Zuletzt stand sie endlich vor dem Wohnzimmertisch, ein Bein weit abgespreizt, auf dem Tisch, ich konnte sie von hinten stoßen. Sie wollte immer mehr, immer länger, wurde immer lauter. Zwischendrin lag sie auf dem Rücken und hatte mein Rohr im Rachen. Dann wieder von hinten. Ich glaube, es hat fast eine Stunde gedauert, bis ich meinen Saft in und über ihren sich windenden Körper pumpen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 10:27 Uhr
Den besten Sex habe ich noch nicht erlebt. Wird immer besser

Die schönste Erinnerungen an die besten Ergebnisse, das ist etwas anderes.
Z.B als mich meine Freundin spontan beim Autofahren ausgesaugt hat.
War ihr und auch mein erstes Mal in einem Mund zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 17:53 Uhr
Das war mit meiner exfrau. .
Ich kam von der Arbeit ging gleich duschen und als ich ins Wohnzimmer gung wartete sie schon nackt auf der couch mit dick gepumpter nasser muschi und einem plug im arsch.
Sie hat mir gleich den schwanz bis zum Anschlag gelutscht, ich musste mich extrem beherrschen ihr nicht gleich in den Hals zu spritzen.
Dann gingen wir ins Bett wo ich erst ihre prallgepumpte muschi ausgiebig geleckt und gefingert hab.
Dann hab ich begonnen sie heftig zu ficken . Sie sagte mit bettelndem blick:"piss mir in meine versaute fotze, bitttee! "
Darauf hab ich im sie gepisst und hab zwischendurch immer wieder meinen schwanz rausgezogen und ihr auf Bauch und titten gepisst.
Dabei haben wir unsere vollgepissten k Körper wie wild vor Wollust aneinander gerieben und uns gegenseitig in den mund gespuckt und uns tief geküsst.
Leider war sie durch den plug im arsch so eng , dass ich zu früh abspritzte.
Sie holte ihren vibrator und bat mich sie zu streicheln und küssen und ihr dabei zuzusehen wärend sie es sich zuende macht.
Als sie schon voll am stöhnen und keuchend war, hauchte sie mir zu :
"Schatz bite lass mich deinen schwanz lutschen wärend ich mich fick"
So fing sie wieder an ihn tief zu blasen , sie liess sich regelrecht in den mund ficken ! Als sie kurz vorm kommen war fragte sie: "kannst du noch pissen ? Ich möchte dass du mir in den mund pisst wärend ich komme !!"
Also hab ich ihr schön in ihre mundfotze gepisst wärend sie weiter wie verrückt an mir lutschte.
Kurz darauf hatte sie einen heftigen orgasmus, blies mich aber immer noch weiter. Nach 10 weiteren Sekunden kam ich das 2 mal an diesem Abend .. und spritzte ihr mein sperma in ihren geilen lutschmund.
Als sie mein Rohr und meine eier saubergeleckt hatte, fiel es mir erst auf: sie hatte meine ganze pisse restlos geschluckt , genau wie mein sperma! Geil geil geil!!
Wärend wir noch eine Stunde im nassen bett kuschelten, wurde ich durch ihren geilen Geruch nach pisse möse und Schweiß wieder hart ! Da sie nicht mehr ficken konnte/wollte hab ich mir nochmal einen gewichst und ihr den Rest sperma der in mir war auf die titten gespritzt, wo ich es schön einmassiert habe.
Ein Wahnsinnssex mit einer Wahnsinns versauten geilen ficksau! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 18:46 Uhr
Ich glaube Eure Fantasie geht mit Euch durch und alle Pisser hier traeumen gern ob sie alle auch ficken in der Lage sind ist dahin gestellt.Und wenn es so wäre sollte man ihre kleinen Schwaenzlein amputieren und den Tigern zum Fraß hinschmeisen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 10:57 Uhr
mit meiner jüngeren schwester und meiner cousine bin ich in urlaub gefahren im wohnmobil,die beiden waren 19 jahre alt,ich bekam von zu hause mit auf den weg pass gut auf die beiden auf und macht keine dummheiten,unterwegs zogen sich die beiden um,ich fragte wollt ihr mich heute verführen,ja wenn wir am ziel sind,in der hose bei mir regte sich was,ich wusste von anfang an was diese geilen mädchen vorhatten,die beiden,hatten nur ein hemdchen,und ein kurzes höschen an,nichts drunter,bei beiden waren die titten sehr ausgeprägt,und bwackelten,an der ostsee angekommen,richtete ich das wohnmobil,das es nicht schaukelte,nach dem abendessen fingen die beiden an ihre hemdchen auszuziehen,um mir ihre tittenpracht zu zeigen,meine schwester setzte sich auf meinen schoss machte die hose auf,ohh sagte sie du ferkel hast einen hoch wenn du meine titten siehst,dir werde ich erst mal einen lutschen,sie lutschte so lange bis ich im mund kam,so jetzt zeige ich dir den schlitz,da will ich deinen dicken pippimann drin haben,ich war so geil,komm du geile fotze ich werde dich ficken,es dauerte eine halbe stunde da war meine schwester fertig,meine cousine sagte er steht ja noch,warte ich setz mich drauf,der steife verschwand in ihre pflaume,sie brauchte auch eine halbe stunde,ich spritzte ihr viel samen ein,so jetzt will ich deine dicken titten entleeren,sie hatte wieder einen orgasmus,so fickten wir vierzehn tage lang,wo wir zu hause ankamen wurde gefragt wie war es denn,super wir haben viel gemacht,weiter hat keiner gefragt,als wir allein waren sagten beide du bist ein geiler ficker,kannst du heute noch mal uns ficken,gerne ihr könnt schon mal duschen und eure mösen einreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 22:59 Uhr
Ich war 47, lernt um 20 Uhr eine junge Frau, 21,kennen, kaum Erfahrung. Sie fragte nach 10 Minuten ob ich ihr zeigen könne wie guter schöner Sex sein kann. Ok warum nicht? Also los gehen wir in dein Hotelzimmer. Habe ihr gezeigt wie es geht, erst mal zwei Stunden streicheln, küssen und lecken am ganzen Körper. Danach bis zum Sonnenaufgang war mein schwanz in einer wunderbaren pussy, er ist steif geblieben! war geilheit, körperlich und geistige Übereinstimmung und liebe ohne ende, keine fickerei. 14 orgasmen habe sie gehabt und danach habe ihr Verstand ausgesetzt. 8 Jahre dauerte diese wunderbare Beziehung. Sie war keine billige ficke, sondern eine intelligente kluge warmherzige hübsche und lernwillige geliebte, die auch viel geben konnte, irgendwann lernte sie einen Gleichaltrigen kennen. Schweren Herzens gab ich sie frei. Ist Verantwortung und Pflicht eines alternden Liebhabers der Zukunft einer jungen Frau nicht im Wege zu stehen. Sie ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder. Schatz ich danke dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 18:59 Uhr
Den besten erfüllenden Sex meines Lebens hatte ich 2010 mit meiner damaligen Partnerin. Einfach nur unglaublich! Wenn man von einer Frau gesagt bekommt sie war der Meinung es gibt keinen andren Mann auf der Welt der eine Frau besser befriedigen kann...Bedarf keiner weiteren Worte. Beruhte auf Gegenseitigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von colibri
Gibt es den besten Sex des Lebens?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑