EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von teen am 25.02.2013 um 03:22 Uhr
Warum stehen so viele Männer auf junge Frauen mit dünnen Körpern? Ich ja auch
Frage bewerten:
x 24
x 8
Beste Antwort
am 25.05.2013 um 17:33 Uhr
Die Dünnen sind die Geilsten. Die sind immer scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 26.02.2013 um 22:40 Uhr
Stramme und junge Haut ist furchtbar geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2013 um 23:25 Uhr
Jung darf sie ja gern sein, aber schön mollig ist mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2013 um 16:22 Uhr
weil die ein steifen griegen und sie wollen den schwanz in muschi haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 19:14 Uhr
Bei einer ganz dürren istes, als wenn du versuchst,deinen pimmel in nen Gartenschlauch zu schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2013 um 22:19 Uhr
Unsere Ehefrauen sind nach mehr als 25 Ehejahren dick und etwas zickig geworden. Da haben meine Freund (auch Kollege) und ich zwei duenne und geile Japanerinnen im Hotel so richtig genossen. Einfach den Gummi auf den Schwanz, die engen Kleidchen hoch und dann richtig ausficken.Nach dieser Abwechslung sind unsere dicken Zicken dann wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2013 um 09:29 Uhr
warum denn japanerinnen und nicht mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2013 um 17:40 Uhr
Jung ja, sollte auch schöne Titten haben, dass ich sie auch richtig hart ran ziehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2013 um 15:35 Uhr
Ich habe ein Paar mal mit der dünnen Frau eines Freundes fremdgefickt, der lieber mit seiner Sekretärin poppt.Beim letzten Mal habe ich ihr von hinten den Rock hochgezogen, um es ihr im Arsch zu besorgen. Doch da war es zu eng, dafür eignet sich ein fetter Hintern besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 15:33 Uhr
Ist doch alles ansichtssache. Der eine mag ältere der ander junge Frauen. Ich mag sehr schlanke Frauen Klamotten 36 BH 70AA Es ist wunderbar diesen strammen zierliche Körper genußvoll vom Kopf bis zu den Füßen zu küssen und abzulecken Die Scheiden dieser Frauen sind meist auch unendlich eng. Ich selbst und das ist subjektiv finde schlanke Körper einfach schöner und hübscher. ABER leider sind gerade diese sehr schlanken Frauen nicht sexbegeistert sie sind eher langweilig bei der Liebe. Dickere oder molligerere Frauen haben mehr Freude am Sex das ist eine Tatsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 01:18 Uhr
Je Dünner desto bBesser. Meine Dünnste hatte 37kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 02:05 Uhr
Bin ich mit 37kg zu Fett? Mein Freund meint ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 10:36 Uhr
Ich stehe schon immer auf sehr schlanke Frauen.Für mich ist es einfach der geilste und beste Sex eine sehr dünne zu ficken.Meine Frau hat mit ihren 52J ein gewicht von 50kg bei 172cm Körpergrösse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 11:47 Uhr
Nur Hunde lieben Knochen , echte Männer lieben Rundungen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 16:36 Uhr
Ich persönlich ziehe eine Frau mit einem mächtigen Pferdearsch vor. Busen ist für mich nicht wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2014 um 12:33 Uhr
Das muss keine junge Frau sein,aber schön schlank und sexy Tits finde ich sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 19:42 Uhr
Ich(49) habe eine Freundinn, gestern 20 geworden, die ist sehr schlank, super eng und hat keine Titten, nur gepiercte Brustwarzen. Der Sex mit ihr ist der absolute Hammer, ich spritz da immer wie ein Hengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 09:33 Uhr
Eine schlanke oder sehr schlanke sieht einfach geil aus.Das alter spielt da keine Rolle wenn die Figur top ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 22:44 Uhr
Also ich will es mal so sagen ,mit 50 Kg kann Mann so richtig hantieren , wenn ich dass alles mit 90Kg gemacht hätte wäre jetzt ein Bandscheiben schaden angesagt. Ich liebe einfach die Gazellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 21:10 Uhr
Möchte echt wissen, was an einem Hungerhacken schön sein soll. Ich mag es mollig, fleischig und deftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 23:06 Uhr
Man nehme ein.Mädchen im Bett in den Arm und streichel das Vötzchen, dabei schön im Arm behalten und die Brüste küssen und auch mit ihr knutschen. Die Pussy nie vernachlässigen. Das istit einer 50 kg Frau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 12:56 Uhr
Ich möchte hier kein urteil abgeben, sondern ich kann leider nur aus einer Erfahrung sagen, dass meine junge dünne Schwägerin sehr geil und sehr eng in beiden Löchern ist. Dabei bin ich garnicht so groß gebaut 18x4 cm, aber ich geniße den Sex mit ihr in vollen Zügen und bin richtig süchtig, nach der nächsten Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 14:57 Uhr
Ich gebe den meisten recht,wenn sie eine normal gewichtige Frau ficken wollen. Sie muss nicht unbedingt duerr sein,keine großen Brueste und keine künstlichen Hupen. Normalen Hintern und etwas auch im Gesicht freundlich schöne schöne Augen ,suessen Mund da macht das ficken Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:52 Uhr
bei den schlanken Mäusen sieht man die Fotzen besser, selbst wenn sie ihre Beine geschlossen haben. Das macht geil und ist vielversprechend, ob der Fick mit einer Schlanken gut wird oder nicht, hängt aber nicht mit ihrem Körpergewicht zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:53 Uhr
Weil heute praktisch alle zuviel auf den Rippen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von teen
Warum stehen so viele Männer auf junge Frauen mit dünnen Körpern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑