EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von tatoomark am 08.11.2012 um 21:15 Uhr
Ich stehe auf riesige weite Löcher, wem geht es auch so? die meisten Männer stehen ja scheinbar auf eng und jung, ich hab aber ein Verhältniss mit ner 40 j mehrfachen Mutter. Die hat total weiche weite Löcher, ihre Fotze ist ohne Vorbereitung fistbar und nach einiger Zeit passt sogar meine 2te Hand komplett rein. Auch ihre Rosette ist fistbar und wir lieben es ihre Löcher immer weiter zu dehnen, mit pumpdildos und riesigen gummischwänzen. Sie dann zu ficken ist irre sie presst ihren Darm und Fotze weit nach aussen und ich stosse das rote schleimige Fleisch, ich liebe meine Kuhfotze wer mag das noch?
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 27.11.2012 um 23:48 Uhr
Ja aber klar so eine unendlich offene Votze ist was geiles. Einfach ein Loch wo alles reinpasst. Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 08.01.2013 um 15:27 Uhr
Ich liebe sie auch. Einfach nur geil dieses zarte rote Fleisch der beiden Löcher zu lecken, zu ficken und zu fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 17:53 Uhr
Nichts Geileres als eine schön ausgeleirte Fotze, die richtig was schlucken kann. Wenn ich es eng haben will kann ich ja das Arschloch. Also bei meiner Frau kann ich die hand als Faust geballt ohne Widerstand reinschieben. Creme braucht sie schon lange nicht mehr und genau so muss es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:13 Uhr
Finde stark gebrauchte und ausgeleierte Votzen auch super weil sie zeigen, dass sie echt was ab können. Dann noch lange Lappen dazu und das ganze blank geschoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 24.01.2014 um 23:23 Uhr
Nein ausgeleierte Fotzen gefallen mir garnicht das ist ja als würdest du eine Fleischwurst in den Hausgang werfen.Nein,nein schön eng und mit einem dichten Haarwuchs versehen das sind für mich die schönsten Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2014 um 15:45 Uhr
Hatte vor kurzem eine extrem enge Fotze, bin kaum reingekommen und es hat auch nie richtig geflutscht, finde ich nicht so toll. Meine Dauerficke hat ein riesiges, faustficktaugliches, extrem schleimiges Fickloch. Da kann man alles machen und das macht richtig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 20:04 Uhr
Eine patschnasse Monstermuschi mit riesig fleischigen (inneren) Schamlippen und großen vorstehenden Kitzler, die von sich aus darauf steht alles was geht und noch mehr sich einzuverleiben oder lassen, ist die Traumfrau in sexueller Hinsicht. Die brauch sich nur nackig zu machen und evtl. Errektionsstörungen ade. Meine Ex hatte so ein geiles Riesenloch, das von einer Faut plus Monsterschwanz und Riesendildo bis zur besinnugnslosigkeit gesopft werden wollte bis sie final einen halben Liter Fotzensaft abspritzte. Danach Ohnmacht, geschwollene empfindliche Fotze die bei jeglicher Berührung nur noch zittert und ununterbrochen abschleimt. Egal wo sie steht, sitzt oder liegt hinterlies sie eine sichtbare Spur aus (leckerem) Fotzenschleim. Gott hab ihre Vagina seelig...;-)
Grüße Mr. Inch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:30 Uhr
mag auch so richtig ausgeleierte fotzen wo mann ohne vorarbeit fisten kann. findet mann leider nur sehr selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 10:37 Uhr
auch ich stehe auf ausgeleierte Muschis. Wo findet man aber solche Videos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 13:25 Uhr
Ich liebe es mich auleihern zu lassen nur leider nicht der richte mann dazu da

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:46 Uhr
Ne fotze kann nicht weit genug sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 18:20 Uhr
schöne weite mösen sind toll !! suche aber was festes !! am besten für immer !! aber weit ist sehr schön hmm lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 07:12 Uhr
Ich möchte dich ausleihen erst mal. Und dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 20:57 Uhr
Meine Frau 42 hatte eine Total OP und seitdem hat Sie sehr viel Platz in ihrer Pussy. Fiste sie sehr oft mit beiden Händen und ficke sie auch sehr oft mit großen Gegenständen ( Flaschen, Kerzen, XXL-Dildos, Gurken usw.).Sie spritzt dann richtig, wenn es ihr kommt und ich leck ihr dann die Möse aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 01:08 Uhr
Das geilste ist eine junge geile teenstute wie eine ex von mir , die enge jungfotze zu zerstören.
Sie war anfangs echt eng und straff.
Seit ich mit ihr ihren ersten fistporno geguckt hab, wollte sie das auch , wollte beim ficken nur noch solche filme gucken und bettelte mich richtiggehend an , ihre fotze dafür zu trainieren.
So fingen wir mit normalen dildos an, ausgiebiges fingern , handelsübliche plugs und einem kleinen pumpdildo.
Ihr war dabei regelrecht egal wenn es mal schmerzheft wurde.
Nach einem dreiviertel jahr bestellte ich ein großes Sortiment fetter vollgummiplugs steigendem durchmessers und lies sie tag und nacht den grösstmöglichen tragen.
Dann war es endlich soweit dass ich sie mit einer hand fisten konnte.. mann ging die kleine sau ab. Aber sie wollte immer mehr so besorgte ich noch grössere plugs und dildos um sie richtig aufzudehnen. Ich fickte sie mit meinem schwanz fast nur noch anal da in der fotze immer ein fettes toy steckte. Als ich ihr das erste mal einen doublefist verpasste, weinte sie vor glück und geilheit.von da an gab es nur noch faustficks für sie und weiterhin plugs usw. Letztes jahr haben wir uns getrennt, und der gedanke daran dass ihre zukünftigen stecher in das von mir kreierte ausgeleierte fotzenloch ficken müssen und kaum merken das sie eine frau begatten, macht mich so extrem geil, wenn ich zu den bildern davon abwichse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:41 Uhr
Hallo
ich bin eine gelegenheitshure
was ich damit meine ist
ich gehe auf den strassenstrich mich fremden kerlen zum fickrn snbieten
immer dann wenn mein ehrmsnn spatschicht hat
bei mir geht ohne probleme eine faust in meine fotze
besonderst wenn ein paar kerle blanck in mir abgesahmt haben
ich hatte gerne eine noch grossere fotze
ich hsbe in fast dreißig jahren ehe nur meinen ehemann rann gelassen seit gut einem dreiviertel jahr gehe ich anschaffen
was meine berufung ist
gerne wurde ich mich weiter denen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 13:06 Uhr
Habe mal nach gerechnet, es sind fast 24 Jahre das sie sich fisten und dehnen lässt. Jetzt hat sie ein extrem großes Fotzenloch und lange hängelappen. Ist zwar jetzt kaum noch richtig fickbar aber extrem geil wenn sie gedehnt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 15:50 Uhr
Meine Ehefrau, nun 15 Jahre, lässt sich so ziemlich alles in die Pussy schieben, meist alles XXl ,Pumpdildo ist auch Geil. Auch Fausten mit zwei Händen.Mich macht es extrem Geil wenn ich sie weiten darf und sie Stöhnend nur noch da liegt und einen Orgasmus nach dem anderen hat.Sie ist auch nicht abgeneigt davon, wenn ich gelegentlich ein Paar Freunde zum Ficken mitbringe, die ihr dann die Löcher schön vollspritzen und sie dann noch extrem Dehnen, und dass oft Stundenlang.Oft fickt sie sich danach noch selber mit einem xxl Toy vor uns allen. Echt Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 15:29 Uhr
An HeikePS
Du tust mir leid warum machst du das. Ich hab zwar keine Erfahrung weil ich erst 18 bin aber das würde ich niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tatoomark
Ich stehe auf riesige weite Löcher, wem geht es auch so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑