EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von rubenslover am 02.02.2016 um 12:41 Uhr
Mollige Frauen und ihre Komplexe? Hey
Ich hab eine mollige gute Freundin. Ich find sie recht geil und würd sie nur allzu gern richtig geil ficken.
Sie ist ca. 1,80, also auch recht groß und hat so 120kg, richtig geile titten, hübsches Gesicht, tolle Austrahlung
Sie sieht echt toll aus, kann sich auch gut bewegen.

Aber, und nun das Problem, sie hat soviele Komplexe. Sagt ständig, sie sei hässlich, abartig, eklig, kein Mann will sie und sieht dadurch garnicht, dass es einige gutaussehende Männer gibt, die sich nach ihr umdrehen, dass ich mit meinem Fickrohr notgeil vor ihr stehe.
Wie krieg ich sie von diesem Trip runter? Sie hat es verdient richtig verwöhnt zu werden und wie eine Göttin behandelt zu werden.


Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 26.05.2017 um 15:23 Uhr
Die Männer drehen sich nicht um weil sie toll aussieht, sondern weil sie eine Tonne auf Beinen ist!

120kg auf 1,80m geht schon in Richtung Kugel. Wenn sie auf unter 100kg kommt, dann verschwinden auch die Komplexe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2016 um 11:58 Uhr
Ist schon lustig, wie Manche immer versuchen, Anderen ihren Fetisch aufzuschwatzen... Nicht Jede(r) steht auf Absatzschuhe und gerade mit viel Übergewicht kann man damit oft garnicht richtig laufen.

Rubenslover, sag ihr doch einfach in einem ruhigen Moment, wie du zu ihr stehst, nicht drängend oder aufdringlich, sondern ganz ruhig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2016 um 16:30 Uhr
Wirf sie in ein Gehege mit ein paar Ebern drin. ne fette Sau sollte auch von nem Männchen ihrer Art gefickt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2016 um 23:17 Uhr
Ist doch gut, dass sie kein Selbstbewusstsein hat. So sieht sie wie minderwertig sie ist und lässt sich besser benutzen. Fick sie und mach die Nutte zu deiner Dienerin. Zeig ihr wer der Boss und wer die fette dicktittige Nutte ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 02:30 Uhr
"sie hat soviele Komplexe. Sagt ständig, sie sei hässlich, abartig, eklig, kein Mann will sie"
Also sagt sie die Wahrheit. Was willst du also?

"und sieht dadurch garnicht, dass es einige gutaussehende Männer gibt, die sich nach ihr umdrehen"
Die drehen sich wegen dem Schock um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 18:44 Uhr
Führe mit ihr erotische Gespräche, damit sie aufgegeilt wird. Lobe sie und mach ihr Komplimente. Sag ihr, dass du ihre Attraktivität nur im Nacktzustand beurteilen könnest.
Wenn sie nackt ist, hast du sie bald so weit, dass du sie berühren und bumsen kannst. Streichle sie, knete ihre fleischigen Brüste, leck sie, damit sie immer lauter stöhnt und sich einen Schwanz im Loch wünscht. Bumse sie von allen Seiten und mit voller Heftigkeit. Anschliessend hat sie ihren Minderwertigkeitskomplex vergessen, weil sie gemerkt hat, dass sie einen Mann geil machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2018 um 16:22 Uhr
Es gibtnichts schöneres als eine mollige frau zu ficken.von hinten mittelgrosser arsch haariges nasses fickloch und los was das zeug hält. Die eier an den kitzler prallen lasse dass sie auch was davon hatt einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 16:32 Uhr
Ich hatte mal eine, die wog 120kg bei 168cm Körpergrösse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rubenslover
Mollige Frauen und ihre Komplexe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑