EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von anmarie88 am 02.07.2014 um 16:20 Uhr
Dem Vermieter einen blasen, damit er zufrieden ist? Mir fehlt des öfteren das Geld für die Miete. Mein Vermieter, ein Opa von 69 Jahren sagt, dass ich mich von ihm ficken lassen soll, dann krieg ich Mietminderung ...
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 02.07.2014 um 16:40 Uhr
Ja mach das. Mein Mann schickt mich einmal die Woche zu unserem Vermieter und ich muss die Miete mit meinen Löcher begleichen. So zahlen wir nur die halbe Miete

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 02.07.2014 um 16:24 Uhr
Das ist doch ein gutes Geschäft für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 02:38 Uhr
Wie geil so spart man Geld.
Schön die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 10:38 Uhr
Hab ich auch schon gemacht,das Angebot hab ich vom Vermieter bekommen.Hab ihn zweimal die Woche rangelassen und nur noch ein viertel der Miete bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 16:56 Uhr
Ist doch nix dabei. Ich mache das seit fast 7 jahren. Und neuerdings auch die vermieterin. Will das ich sie in der waschküche küsse und fingere. Fehlt nur noch der Sohn, dann habe ich die ganze family. Aber keine weiss von dem anderen. .lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 00:37 Uhr
Ich fick meine Vermieterin auch bezahl nur noch die Hälfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 11:25 Uhr
Ich bin 19 weil ich nicht so viel Geld hab mach ich einmal die woche sex mit meinen Vermieter und wohn umsonst is doch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2014 um 11:14 Uhr
Rechtliche Handhabe habt ihr dadurch null! Im Gegenteil ihr macht euch nur noch abhängiger. Denke ja mal nicht das ihr ein Vertrag macht wo das drin steht. Wenn ihr weniger bezahlt das über mehere Monate kann er euch jeser Zeit Fristlos kündigen. Somit hat er euch nur noch mehr in der Hand sowas würde ich mir genau überlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 10.09.2014 um 21:52 Uhr
Lasse mich 2 mal die Woche vom Vermieter ficken. Und zahlen nur noch 150 euro Nebenkosten.
Mein mann findet es sehr geil und schaut zwischendurch mal zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 13:53 Uhr
Warum solltest du nicht für ihn die Beine breit machen, habt ihr doch beide was davon und wenn er auch noch ein guter Stecher ist, du evtl. sogar regelmäßig dabei kommst hast du sogar eine Win Win Situation, ihr habt dann beide euren Spaß und du sparst noch viel Kohle dabei, wärst schön dumm es nicht zu tun, also mach für ihn die Beine breit, lass dich von ihm ordentlich besteigen und hab deinen Spaß dabei und wenn du grad keinen Freund hast, biete ihm an, dass er dich gern öfter besteigen kann solange du solo bist .... wie oft will er denn drauf ?

Übrigens meine Nichte kam vor gut 10 Jahren, während ihres Studium, mit der selben Frage zu mir ob sie auf den Vorschlag ihres Vermieters eingehen soll, da sie beim Jobben nicht genug Geld verdiente, ich riet ihr das gleiche wie dir und sie hat es gemacht, ihr Vermieter war allerdings jünger, damals Anfang 50 und Witwer, meine Nichte war da 20, er wollte sie damals 1x pro Monat für weniger Miete besteigen, sie machte für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 18:47 Uhr
Hallo Anmarie, das ist doch eine gute Sache, habe da auch noch
eine Wohnung zu vermieten, schade ! Bin aber auch erst 50
Also soltest Du mal in meine Gegend umziehen müssen, melde Dich bei mir... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 16:38 Uhr
Dem Vermieter einen blasen, um billig zu wohnen, das ist doch sparsame Haushaltsführung. Außerdem ist Sperma wertvolle Nahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 11:27 Uhr
Ich ficke 3 mal die woche mit dem Vermieter und wir zahlen nur 100 Euro. Mein mann findet es sehr geil und schaut auch ab und zu mal zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 13:20 Uhr
Das hab ich auch schon erlebt das man von Vermietern auf das Thema Sex angesprochen wird.Habe auch nur die Wohnung bekommen weil ich einverstanden war das ich meinen Vermieter blase und mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 21:14 Uhr
Brauche auch eine wohnung 3 mal in der woche mich ficken lassen währe ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 15:58 Uhr
Meine Freundin ist wegen ihrem Studium in eine andere Stadt gezogen und findet leider keinen guten Aushilfsjob, so wird sie jede Woche mind. 1x vom Vermieter (64) durchgehämmert und kriegt noch ne ordentliche Ladung ins Gesicht. Finde das um ehrlich zu sein ziemlich geil wie meine Freundin durchgelöchert wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:35 Uhr
Als Teenager, Mutter von 2 kleinen Kindern, auf Wohnungssuche habe ich oft die Beine breit gemacht und ihnen den Schwanz geblasen damit ich die Wohnung überhaupt bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:16 Uhr
Mach das doch. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Vielleicht kann er ja sogar so gut ficken, dass du einen oder mehrere Orgasmen bekommst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 14:28 Uhr
Ja natuerlich ist doch nix
dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 01:56 Uhr
Meine Freundin hat eine Dicke Nase und der Vermieter steht drauf, eine dicke Ladung auf ihre Fresse zu spritzen. So kriegt sie die Wohnung gratis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:18 Uhr
Ich frage erst wo sie versichert sind, dann sage ich mit einem Fick kann ich die Rechnung diesmal streichen. Und nach dem Fick stelle ich die Rechnung natürlich trotzdem aus. Die Blick danach ist mehr wert als das Bumsen davor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:54 Uhr
Ich werde Vermieter. .xd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 08:36 Uhr
Ich habe gerade dieselbe Situation, will mir lieber neue schuhe und klamotten kaufen als Miete zahlen und als der vermieter neulich meinen riesen schuhschrank mit ca 100paar HighHeels sah meinte er es gibt ne mieterhöhung - ABER jetzt zahle ich nurnoch die Hälfte der Monatsmiete und lasse ihn dafür jeden samstag mittag in meinem Mund kommen... leider spritzt er echt viel ab aber ch schlucke schnell und fertig und habe dafür viel mehr Geld zur Verfügung:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 23:12 Uhr
In unserer WG is jede mal dran,
aber wir haben es mit unserem auch echt geil getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 17:29 Uhr
Ich habe in meinen Häusern 3 Wohnungen an Frauen vermietet, die Geld brauchen und sich regelmäßig gebrauchen lassen. Wenn ich in de Mund spritze, haben sie das zu schlucken. Das sit eine gute Lösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 11:18 Uhr
Ich hab mir Jahre lang von meinem Vermieter einmal in der Woche in den Mund ficken lassen. Der geile alte Bock hat immer eine mächtig große Ladung abgespritzt. Wenn ich nicht alles sauber geschluckt habe gab es ein paar Ohrfeigen und ich musste zwei oder drei Tage später noch mal ran. Allerdings habe ich bei ihm so richtig geil Schlucken gelernt. Er hatte einen 22x6 cm Schwanz und hat damit rücksichtslos zugestoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 12:47 Uhr
Ich ficke einmal pro Woche mit meinem Vermieter damit er mich im Haus als AO-Hure arbeiten lässt.
Zuerst wollte er das ich ihme einen blase und sein Sperma schlucke aber nach einiger Zeit wollte er mehr. Ich habe eingewilligt da ich die Wohnung nicht verlieren wollte.
Mir macht es nichts aus mit ihm zu ficken, ich ficke ja eh mit jedem. Ausserdem ist er ein Schnellspritzer und so ist es schnell vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2018 um 16:37 Uhr
Wegen weniger Miete nicht nur blasen,deswegen weis ich auch nicht von wem unsere Tochter ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anmarie88
Dem Vermieter einen blasen, damit er zufrieden ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑