EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Nina am 14.03.2014 um 02:01 Uhr
Wie seht ihr aus? Hier ist mal ne Aufgabe, anstatt einer Frage, für euch. Beschreibe dich selbst, wie du vom Typ her bist und dein Aussehen.
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 03.08.2014 um 10:12 Uhr
19 Jahre, 1,69 groß
Schwarze Haare bis über die Brüste, 75 C, eher mehr, aber ich packe Sie gern in C, sieht praller aus.
Gr 36 mit sehr schmaler Taille
Etwas dunklerer Front als der Durchschnitt, wie ewiger Sommer
Gesicht etwas exotisch, Mama ist aus Marokko.
Kleidung eher aufreizend, aber edel.
Wenn ich mit Putita spiele, dann eher aufgeilend, mache ich aber nicht so oft. Sie ist übrigens knapp zwei Jahre jünger als ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
am 20.03.2014 um 16:49 Uhr
Also vom aussehen sehr mode bewusst. mein style ist dieser "blvck fvshion". charakteristisch werde ich als arrogant bzw ignorant beschrieben, aber wies aussieht gefällts den meisten mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 20:01 Uhr
M
190cm
97kg
18x5,5
Durchtrainiert
Südländer, aber kein Lackaffe
Modisch aber dezent sportlich elegant

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 16:51 Uhr
Weiblich,19 Jahre,179 cm,69 Kg,dunkelbraune lange wellige Haare,große blaue Augen,Sommersprossen auf der Nase,80DD,körperbetont aber nie nuttiger Kleidungsstil aber kann anziehen was ich will durch meine Titten und meinen prallen Arsch wirkt trotzdem alles nuttig,lach...Ich hasse 0815 Tussy s und werde von meinen männlichen Freunden liebevoll Kumpel mit Pussy genannt,hab aber definitiv meine weiblichen Vorzüge,ich weiß was ich will und bin durch und durch pervers... soo ich glaube das dürfte mich am Besten beschrieben haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 16:20 Uhr
Jetzt weiss ich wie du aussiehst Steffi DD
Kenne dich von einer anderen Frage hier aus dem Forum. Und deine Antwort hat mir so dermaßen Blut in den Schwanz gejagt,du bist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 17:57 Uhr
Hammer einfach nur "H a Doppel m e r "

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 20:41 Uhr
Och süß da werd ich ja gleich rot und meine pussy gleich feucht.grins.Welche denn Frage denn? Ich schreib ziemlich viel mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 09:05 Uhr
also ich bin 22, 175 cm, mollig, hängetitten 90d, vötzchen rasiert. hab nen prallen fickarsch. lange haare, mal blond mal braun. trage nur figurbetonte kleidung, immer tiefer ausschnitt. und bin tätowiert, stark geschminkt, eben eine kleine perverse tussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 05:48 Uhr
Hi
Ich bin eher klein 155 cm gross, mit schlanker Figur 50kg, kleiner Knackarsch, meist trage ich High Heels und bin dann 10 cm groesser, habe ganz geile dicke Titten 90c, ist schon recht auffällig bei meiner Groesse, trage gern kurze Kleider und Röcke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 15:32 Uhr
feuchte-sarah, würde dich gerne kennen lernen,du hast geile titten und du bist kein hungerhaken und dann auch noch pervers. Möchte dir all deine Löcher lecken und ficken. Wäre gerne dein Lust und lecksklave werden,bin tabulos. Was du geschrieben hast,ist das was ich schon lange suche. Du bist traumhaft,hoffe sehr daß du dich meldest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 10:55 Uhr
hi lutscher, einen sklaven brauche ich nicht. ich bin eher die, die devot ist. ich brauch einen mann der mir zeigt wo es lang geht und mich richtig schön benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 13:04 Uhr
Bin 20j 165 groß und wiege zur Zeit 39 kg. Nehme aber noch ab bis ich 35 kg wiege. Bin völlig flach und völlig blank rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 17:33 Uhr
Hallo Jenny alao kaum Titten ? Deine Bh größe ? Habe nichts gegen dünne Fraun mit wenig Titten er in Gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 11:49 Uhr
22 jahre alt
stahl blaue augen
190 cm größ
breite schultern
18 CM
meldet euch ladys

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Ich bin 64, 156 cm groß und wiege 46 kg. Mein 28jähriger Liebhaber mag an mit besonders meine großen Nippel und meine behaarte Mumu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:01 Uhr
Weiblich
21 jahre
Mollig
80DD
Schwarze lockige harre
Blaue augen
Und Dauer geil für jeden spass zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 09:59 Uhr
Ach ihr molligen mit riesenhänheeutern... Es ist doch immer wieder schön mir euch vorzustellen da ich aaaabsolut darauf stehe. Kann mich mal so ein weibchen anschreiben??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 01:59 Uhr
Klein, dick, hässlich, gepierct, dominant geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:04 Uhr
1,65cm klein
21 Jahre alt
Südländerin , gebräunte Haut
Schwarze Polange gelockte Haare
Tattoo am Oberschenkel
Grüne Augen
Dezent Geschminkt , Roter Lippenstift

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 13:04 Uhr
167cm groß
56 kg
44 jahre alt
rasiert, 75c
z.Zt. kurze schwarze haare (pagenschnitt)
grau-grüne augen
wenig make-up, lippenstift je nach laune und anlass
kleidung lässig, aber immer rock; hosen nur wenn es sein muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 20:59 Uhr
176 cm groß
85 kg
61 Jahre alt
blonde Haare, gelichtet
penis 15 x 5cm und noch voll in Schuß
Hab eine leichte bi Ader - lecke gern mal einen Schwanz- ficke aber nur mit Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 12:48 Uhr
Bin 175 groß 48 Jahre Schlank wiege 75 Kilo rasiert Mein Schwanz ist 18*4

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 16:05 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt (jünger aussehnd) ,168 cm groß, wiege 52 kg, bh 70a (Flachland), schulterlange blonde Haare, rasiert,Tattoo linker Innenschenkel (herausgestreckte Zunge),bis auf dem Kopf komplett rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 09:43 Uhr
Ich bin 24, 176 cm groß, Gr. 36/38, blonde Mähne. Bei Volumen und Farbe helfe ich nach, bin ja schließlich vom Fach. Absolut schwanzgeil und scharf auf Männer. Im täglichen Leben eher bestimmend, aber in sexuellen Dingen möchte ich unterworfenes Weibchen sein und Objekt der Begierde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 14:52 Uhr
Bin fast 25,1.67 cm, dunkelbraune lange Haare,fast bis zum Po,blaue Augen,volle Lippen.Gr.38/40. Pralle feste 80C.Eher kleineren Arsch,etwas Bauch.Rasiert und fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:06 Uhr
Ich bin gerade 18 geworden. Ich bin 182 cm groß, habe blondes, fast bis zum Po langes Haar. Meine Augen sind blau. BH-Größe ist 80 C. Intim enthaart (mit Zuckerpaste).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 07:57 Uhr
bin ein 20 jähriges BI-Mädchen von 161 cm und 50 kg. Habe blonde lange haare (gefärbt)und braune Augen. Meine KF-Größe ist 34/36. Habe große, stramme 70 D Titten mit geilen Nippeln von ca. 1,5 cm. Mein Po ist knackig.
Trage meist Minis. Unterhalb meines Kopfes werdet ihr weder Haare noch Härchen finden da ich mich hab läsern lassen. Mein Fötzchen ist also immer komplett blank und auch ohne Stoppeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 20:57 Uhr
Bin sportlich, 21 Jahre jung - mit 171 cm Körpergröße und 64 kg Masse.
Habe rote Haare, weiße Haut und blau-grüne Augen.
Dazu 75 C Titten mit großen Nippeln, ne gepflegte weite Mundfotze, aber ne enge Piss- sowie Arschfotze.
Meine Pomuskeln sind sehr straff.
Trage meistens Blusen und Minis,
dazu transparente schwarze Halterlose, im Sommer gerne ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 11:43 Uhr
Ich bin 45 Jahre alt und wiege aktuell 57 Kg und bin 1,68 m groß. Ich habe 85D. Meine Vorhöfe haben einen Durchmesser von ca. 7 cm und meine Nippel sind ca. 1 cm lang und haben einen Durchmesser von ca. 1,5 cm. Ich hab schulterlange blonde Haare und blaue Augen. Meine Finger- und Fußnägel lackiere ich entweder rot oder schwarz. Meine Muschi ist komplett rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2016 um 15:11 Uhr
29 Jahre, dunkelblonde Haare, blau-graue augen. Kleiner Bauch. 1,93m groß, um die 96kg. Schwanz genau 17,5x5,5cm, steif nach leicht nach links gebogen, lange vorhaut (beim ständer eichel komplett unter der vorhaut). Wenig behaart, nur ein paar am Bauch und Brust. Am Schwanz auch eher wenige. Große FÜße (48). Stehe auf Jungs/Männer, zeige mich gern beim wichsen und spritzen, lasse mich gern ansprizen und pissen, bin devot, finde beleidigungen geil. habe einen fetisch, lecke gerne füße, socken, turnschuhe, auch meine eigenen. würde gerne mal vor anderen wichsen und geil spritzen, mich nackt zeigen etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 10:46 Uhr
Ich bin 28 Jahre alt und habe dunkle Haare. Meine Größe beträgt 1,77 m bei 62 Kilo. Meine Schuhgröße ist 39. Ich habe große feste Titten mit langen Nippel, für die ich manchmal ein bisschen schäme, aber den meisten Männer gefallen sie. Ich bin total rasiert und mir wird oft gesagt, dass ich ein rosarotes "Pfirsichfötzchen" hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:34 Uhr
Ich bin nur 1,60 groß und etwas pummelig mit kleinen Titten blonde kurze Haare aber bissie dünn. Im Spiegel fiinde ich mich nur so mittelhübsch aber alle sagen ich habe einen geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 05:05 Uhr
Ich bin fast 40,hängetitten,1,73,74kg,breite hüfte+becken.blaue augen,dunkelblondes langes haar und ein ansehnliches gesicht.meine muschi is eng,auf wunsch auch rasiert.trage strapse,aber auch nuttenkleidung,liebe esbeobachtet und erniedrigt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2016 um 13:39 Uhr
Wow, Steffi DD, du bist der absolute Wahnsinn. Du hast recht, in Doppel-D hast du Probleme. Aber du bist beliebt und ein echter Hingucker! Genieße es! Und verschenke dich nicht an den Falschen. Und bleibe uns erhalten.
Noch was? Ach ja, pflege mal in deinen Texten heimlich deine Handynummer mit ein....!
Dir ein schönes Wochenende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 09:35 Uhr
41 jahre mollig rot gefährte haare rasiert gepierct..105 kg 105DD die leicht hängen warzen ca.1.5 cm
Mittelgroße Schamlippen dicker geiler fickarsch und immer feucht in beiden löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 12:55 Uhr
Ich bin 59/169/60, blonde über schulterlange Haare, blaue Augen, recht hübsch, schlank mit langen Beinen, vollbusig ( pralle Naturtitten 80 D/E ), flacher Bauch, Knackarsch und immer blank rasierte Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 16:24 Uhr
Ich bin der schönste hier. 120cm groß, 254kg leicht, beharrt an meinem Knielangen Hängesack, 3cm Diddel (schlaff 1,2cm) Keine Harre am Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 14:01 Uhr
29 jahre. Viele behaupten ich hatte ähnlichkeit mit Palina Rojinski. Aber ich habe dunklere haare.(auf dem kopf natürlich,muschi ist blank).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 18:22 Uhr
Ich bin ein schoener, sympatischer Mann im
besten Alter. Bin am Koerper stark behaart.
Mein Schwanz auch recht gross und stark.
Bin auch immer geil auf wichsen und blasen.
Mir macht es viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 06:53 Uhr
Ich bin 163 BH 85C 56 kg
kleiner Knack arsch. lange braune Haare braune Augen einen ziemlich großen und breiten Mund. Meiner Meinung nach eine schöne Scheide,
für meine Körpergröße doch ziemlich groß. Der Schlitz ist etwa 15 cm lang meine Schamlippen sind stark gekräuselt meine nicht ganz Kirchkern große Klitoris ist schon bei der Kleinsten Berührung sehr empfindlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 12:22 Uhr
165 gross mollig(95 KG) rot gefärbte Haare
Meine Titten sind 105 DD Natur sie hängen leicht und beim laufen kann man sie wackeln sehen
Meine immer rasierte Fotze ist immer schön feucht der Schlitz ist ca.15 cm lang die Schamlippen mittel groß und die Erbsen grosse clit ist sehr empfindlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 17:59 Uhr
knapp 1.70 gross. zierlich gebaut.gr S. lange braune haare. A-körbchen. komplett rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 12:17 Uhr
21 Jahre alt, 179 cm, 58 kg, 75c, naturblond, blaue Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2018 um 10:12 Uhr
Da bist Du ja ein echt rassiges Weib. Du hast es verdient, viel gefickt zu werden, Kein Wunder, dass Du so viele Stecher hast, die Dich entsprechend rannehmen und dass Du immer Kerle findest, wenn Du einen brauchst, was zum Glueck fuer Dich ( und natuerlich auch die Maenner ) sehr haeufig der Fall ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nina
Wie seht ihr aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑