EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von steflo am 31.03.2015 um 10:41 Uhr
Was gibt es für Wichshilfen für ältere Männer? Habe manchmal Probleme zum Erfolg beim Wichsen
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 13:19 Uhr
Auch ich brauche beim Wichsen immer länger, wird zunehmend mühsam. Manchmal schaffe ich es überhaupt nicht. Das liegt nicht daran, dass ich keinen Steifen hätte. Ich bemerke, langsam frigide zu werden, was man bei Frauen ja öfter erlebt. Ich schaffe meinen Höhepunkt aber meistens mit einem FleshLight. Ich habe mir den engsten Einsatz gekauft. Nach Spülung mit warmem Wasser und dann Gabe eines Gleitmittels habe ich damit eine engere Fotze als das Arschloch meiner Freundin. So komme ich ganz gut. Bei meiner Freundin komme ich nach einem Fick von 30 bis 40 Minuten auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
27 Antworten
am 05.06.2015 um 17:46 Uhr
Kauf dir eine Melkmaschine für Männer. Die gibt es tatsächlich auf dem Markt. Sieh bei Google nach. Damit kommt auch der 90-Jährige noch zum steifen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 19:04 Uhr
Statt Abwichsen reiten. Dabei keinen Unterbruch machen. Hatte mal einen 73-jährigen, dauerte ca. 40 Minuten und Er ist gekommen.
Hatte danach mehrere Tage Muskelkater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 09:29 Uhr
Natürlich ist Ficken (auch in Form des Reitens) immer besser als Wichsen. Es gibt aber überdurchschnittlich geile Typen, zu denen auch ich gehöre. Da reicht eine Partnerin meist nicht aus. Jedenfalls hatte ich noch nie eine Frau, die es (abgesehen von der ersten Phase der Verliebtheit) regelmäßig mehrmals am Tag mit mir treiben wollte. Mit meiner aktuellen Nebenbeziehung kann ich mich nur 1 x pro Woche treffen. Da wichse ich eben oft, meist in Form von E-sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 17:44 Uhr
Man muß es etwas langsamer angehen. Nicht jeden Tag wichsen oder ficken . Mal ein paar Tage auslassen dann klappt es besser mit dem abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:50 Uhr
Was sehr aufgeilend ist, ist das wichsen mit dem Duschstrahl oder unter laufender Dusche. Man hält den Strahl auf den Schwanz, besonders die Eichel und bewegt ihn hin und her. Man kann auch den Schwanz mit der einen Hand abduschen und mit der anderen Hand wichsen. Das ist geil und ist immer erfolgreich.
Wichshilfen wie Gummifotzen oder Fleshlights sind auch hilfreich, am besten mit eingebautem Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2016 um 11:20 Uhr
Hallo steflo, du schreibst von gewissen Problemen, die du beim Wichsen hast. Nicht leicht eine Antwort zu geben, wenn ich nicht weiß, wie alt du überhaupt bist.
Ich selbst bin 46, ist das schon alt?, ich habe bisher noch keine Probleme beim Wichsen gehabt. Das flutscht noch richtig und ich kann auch noch gut und weit abspritzen. Was meinst du überhaupt mit Wichshilfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 18:03 Uhr
Als Altnpflegerin komme ich auch mir schlaffen Pimmeln klar, aus fast jedem kommt was raus, und das Taschegeld ist besser, als das was ne Nutte kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2016 um 05:39 Uhr
Eier abbinden elektroklammern an den titten nobel das geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:58 Uhr
Also ich hab ne DVD da wichsen oder auch fisten gesagt11 geile junge Mädels bis es ihnen kommt und mir auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 17:47 Uhr
meine Wichshilfe ist eine nasse Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 00:39 Uhr
Wie überhaupt beim Sex ist es im Detail immer eine Kopfsache. Sprich Kopfkino einschalten.es gibt unzählige Hilfsmittel, mechanischer Art also nicht nur Viagra und co, sondern Penispumpe, Harnröhrendilatoren, Dildos, Elektrostimulation um nur einige Möglichkeiten zu erwähnen. Meistens hat man dann ein Lieblingsspielzeug auf das Mann sich eingeschossen hat, schon beim Anblick oder beim Anlegen des Favoriten steigt die Geilheit so stark an, dass die Erregung zu schneller Versteifen des Schwanzes führt. Das schöne ist die Abwechslung, so kann Mann einen ganzen Tag in heisser Sex Geilheit geniessen, den Schwanz mehrfach zum Abspritzen bringen. Fazit, an Hilfsmitteln fehlt es also nie. Einem begeisterten Wixer, und das sind ja die meisten Männer , gehen die Ideen und die sexuellen Phantasieen nie aus, und ein Dauerwichser verfügt auch über ein großes und reichhaltiges Arsenal an Wixspielzeugen. Also immer gut Wix und Spritz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 13:37 Uhr
Also ich wichse immer in Ledershorts ohne Futter und Unterhose und fixiere meine Eier mit einen Hodenring. Dann spritze ich tierisch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 08:16 Uhr
Einfach die Eier abbinden mit einem Penisgurt. Da wird er richtig hart und du kannst dann schoen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 08:18 Uhr
Ich wichse auch manchmal mit einem Dildo.
Den stecke ich in meinen Arsch. Das sind
heisse Gefuehle. Aber es geht auch mit einer
Penispumpe. Probiers mal aus. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 08:38 Uhr
Ich wichse immer mit einem Cockring. Er wird dann ganz hart und steif. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 17:28 Uhr
Merke:Sex findet im Kopf statt.nur dann wirken die hier genannten mechanischen Hilfen!zuviel führt zur Abstumpfung
,seltener ist mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2017 um 00:24 Uhr
Nutten. Findet man im sog. Puff!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 08:22 Uhr
Ich wichse manchmal mit einem Masturbator.
Maenner das ist saugeil. Er ist aus Gummi und
die Eichel wird ganz dick. Am besten gehts
mit Gleitcreme. Auch die Spritzleistung wird
mehr. Einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 15:08 Uhr
Bitte was ist eine Wichshilfe? Meinst du Mädchen oder etwas zu kaufen für Erotik? Wenn ich dich wichse dann kannst du bald abspritzen? Oder brauchst du eine junge Frau auf dem Schohs zu testen und anzublasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 18:58 Uhr
Oh ja,ich habe einen netten,jüngeren Schwanzlutscher,den ich nach Lust und Laune benutzen kann! Wann immer ich es verlange,kommt die geile Sau sofort zwischen meine Beine bzw kniet vor mir nieder und verwöhnt meinen Sahnespender mit Mund und Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 10:06 Uhr
eine deutlich jüngere, geile und gut aussehende asiatin.....die bekommen jeden schwanz wieder steif.....weil sehr enge und nasse fotzen und die saugen einen golfball durch den gartenschlauch....abspritz garantie...und bedanken sich dann auch für die sahne ladung....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 21:31 Uhr
hallo zusammen,
ich bin 65 Jahre und wichse im durchnitt jeden zweiten Tag und spritze auch ab und das ziemlich weit.
Wie schon erwähnt wurde ist es hauptsächlich eine Kopfsache.
Ich wichse oft im Freien, dass macht mich zusätzlich noch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 16:24 Uhr
die besten Wichshilfen,die ich hatte
(leider inzwischen verstorben),waren
zwei alleinlebende,ältere,fromme Damen,denen das nie jemand zugetraut hätte, die aber gerne immer wieder Hand anlegten.
Angeregt von meiner Unaufdringlichkeit boten sie nach wenigen Begegnungen auch ihr Heiligstes an aber sehr besorgt, dass sie das wohl beichten müssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 06:58 Uhr
Wichse immer mit schwanz nackt in der hose ohne macht richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 15:07 Uhr
Ich schnüre meine Eier mit einem Latexband ab und ziehe dann meine enge Ledershorts an. Mein Schwanz wird dann knüppelhart und flutscht ständig aus dem Hosenbein. Nach ca. 10 Minuten spritze ich tierisch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 23:04 Uhr
Abgesehen von den sehr effektiven Melkmaschinen für Männer gibt es da auch kleinere und preiswertere Dinger, zum Beispiel solchen, die man um den Schaft des Schwanzes legt und die das Frenulum reizen. Dazu muss der Schwanz noch nicht mal steif sein. Einfach mal googeln, etwa unter "Masturbatoren".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steflo
Was gibt es für Wichshilfen für ältere Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑