EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 03.11.2014 um 18:57 Uhr
Warum sammelt mein Mann Fotzenbilder? Bilder worauf nur rasierte Fotzen abgebildet sind, vielleicht gerade noch die Oberschenkel der Frauen. Er meint Dies sei sein Hobby, soll ich es ihm verbieten?
Frage bewerten:
x 120
x 12
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 10:14 Uhr
Hallo Eva, Du kannst aber auch Fragen stellen. Sollte die Zahl in Deinem Pseudonym, wie bei mir, Dein Alter angeben, dann wären wir beide doch so zu sagen in einer Liga.
Ich bin auch verheiratet und habe eine ziemlich große Sammlung von Fotzen, aber auf DVDs. Ich möchte Dir auch verraten, warum ich diesen Aufwand betreibe. Für mich (natürlich nicht nur für mich) ist jede Fotze etwas Einzigartiges, Wunderschönes, Anregendes...usw.... Keine Fotze gleicht einer anderen!
Meine Sammlung umfasst derzeitig 258 verschiedene Fotzen. Dafür habe ich mir extra einen Ordner angelegt, mit detaillierten Beschreibungen und persönlichen Bewertungen, so kleine Randnotizen. Was gibt es denn aus Deiner Sicht schöneres als eine wundervoll gut entwickelte Fotze? Fast täglich schaue ich mir mehrere Exemplare an, in fast immer Originalgröße, und wichse dabei oder meine Frau verwöhnt mich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 122  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 19.11.2014 um 20:54 Uhr
Nein, lass Ihm doch den Spass. Ich denke er geilt sich hiermit auf und fickt Dich dann besonders gut.(Schaue mir zum Scharfwerden auch nakte Männer mit steifen Schwänzen an)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 00:00 Uhr
Guck dir die Bilder doch zusammen mit ihm an und blas ihm dabei einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
75a
Profil Nachricht
am 29.11.2014 um 18:37 Uhr
Ich mag die Bilder meines Freundes auch. Was ist dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2014 um 19:50 Uhr
er will diese Fotzenbilder sicher
mit Deiner Fotze vergleichen. Jede
Frau ist im Fotzenbereich etwas anders. Fotzen mit kaum Schamlippen, mit grossen äußeren Schamlippen oder nur ein dicker
Venusberg mit einer einfachen Scheide..
überzeug ihn, daß Deine die ausgefallenste und schönste ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 11:10 Uhr
Dem wuerde was erzählen.Es gibt nur eineFotze ,die er sich anzugucken hat.Meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
am 06.02.2015 um 18:42 Uhr
Warscheinlich ist er eine geile Sau. Ich sammle auch. Allerdings nur solche, auf denen die Fotzen schön nakt, also rasiert abgebildet sind. Beim Sichten und Sortieren wichse ich mir manchmal einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:51 Uhr
Ein Hobby, sollte doch jeder haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2015 um 09:07 Uhr
Mein Stecher macht regelmäßig Bilder von meiner Fotze. Ich halte sie dann natürlich schön hin oder ziehe sie offen. Am liebsten hat er es wenn ich beim offenziehen auch noch pisse. Dann fängt die geile Sau, während er knipst, auch noch an zu wichsen. Das Ganze macht mich auch richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2015 um 08:37 Uhr
Wo gibt es denn so etwas, sich fremde Fotzen anschauen. Meinem Stecher erlaube ich Dieses nicht. Würde ich Ihn erwischen, bekäme er von mir einen dicken Dildo in seinen Arsch geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2015 um 09:04 Uhr
Lasse ihm sein Spass. Wenn ich mir steife spritzbereite Schwänze ansehe, werde ich auch geil und muss meine Möse streicheln und den Kitzler wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 10:32 Uhr
Ist doch geil, wenn man sich schöne Fotzenbilder als Wichsvorlage nimmt, und darauf abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 20:25 Uhr
die sind in allen varianten supergeile wixvorlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2015 um 08:43 Uhr
Am schönsten finde ich die Bilder, wo man bei auseinandergezogenen Schamlippen die kleinen Pisslöcher sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 10:45 Uhr
Hallo Eva44, ich sehe nichts Schlimmes darin, wenn Dein Mann Fotzenbilder sammelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das auch vielleicht positive Auswirkungen auf Euer Sexleben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 17:59 Uhr
Ich schau mir mit meinem Mann gern Bilder an - von Frauen und von Männern! Ich werd extrem geil, wenn ich mir mit ihm Bilder ansehe, wo alles zu sehen ist: schöne Fotzen, steife, große Schwänze, Paare beim ficken, sie sichst seinen Schwanz bis zum spritzen, er leckt ihre Muschi usw...Ich nehm dann seinen Schwanz in die Hand oder in den Mund und wir sagen uns dann was wir machen oder wollen. Und das machen wir dann auch...Meinen Mann macht es geil, wenn er auf einem Bild sieht, wie ihre Brüste vollgespritzt werden. Das machen wir dann auch, nachdem ich ihm vorher seinen Sschwanz gewichst habe und er auf mir abgespritzt hat. Und hinterher wird gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:11 Uhr
Ich sammel ausgeleierte Fotzen
Bilder und wenn ich mir die Bilder anschaue,muß meine
Frau mir im Tanga einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:33 Uhr
Meine Frau guckt sich immer die Schwänze von Männern genau an, z. B. in der Sauna oder beim FKK. Sie findet das interessant, sammelt zwar keine Bilder, guckt bei Bildern von nackten Männern aber nie weg. Ich halte so ein Interesse an Fotzen und Schwänzen für völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:08 Uhr
Ab und zu schau ich mir auch mal Bilder von steifen Schwänzen im Internet an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 02:06 Uhr
Weil sich auch die Muschitrends verändern! Lange blonde Muschi Extensions sind zB wieder In!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:50 Uhr
Liebe Eva !verbiete es ihm nicht !! Schaue dir doch auch diese bilder an und auch von nackten schwänzen .es ist doch interessant was für verschiedene fötzchen und schwänze es gibt . Ich sehe mir auch gern solche bilder an und finde das total geil . Oft masturbiere ich mir dabei mein fötzchen wenn ich diese bilder sehe . Glg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 16:41 Uhr
Fotos meiner Freundinnen mache ich auch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 23:23 Uhr
Das kann er wahrscheinlich nur selbst beantworten. Aber viele Männer sind einfach fasziniert der Vielfalt der Formen und Farben, die man bei Fotzen so sieht. Keine Fotze ist der anderen gleich. Das ist doch enorm! Denk mal dran: Er sieht sich ja nur auf Bildern die Fotzen fremder Frauen an. Solange es beim Anschauen fremder Fotzen bleibt, ist das doch OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 01:15 Uhr
Sammle auch. Alle nach Kategorien sortiert. Haarige, halbrasiert, blank rasierte, besamte, pissende, junge und alte... Das tue ich auch mit Schwänzen, Titten und Ärschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:29 Uhr
Keine Votze gleicht der anderen. Ich find es einfach geil diese Vielfalt am PC zu genießen. Ich suche mir dann beim Wichsen immer eine raus die ich in Gedanken ficke und dann abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:06 Uhr
Ich schaue immer ob ich eine finde die meiner Ficke gleicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 16:35 Uhr
Ich sammele nur die Fotos die ich schon gfickt habe und danach Bilder gemacht habe.Da ist schon eine große Sammlung zusammengekommen.Wer hat Lust Bilder und Frauen zu tauschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 10:37 Uhr
Man schaut sich ja auch gemeinsam Pornos an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 12:15 Uhr
Fotze ist Fotze! Da gibt es bei nden Schwänzen schon andere und riesige Unterschiede. Vom Stummel bis zum 30+, den Bananen und den geraden Stangen, dicke und dünne, helle und dunkle bis schwarze, beschnittene und Vorhautträger, dann die Eicheln! Spitze, die mag ich nicht, Prachtsbeeren, die ich lecken möchte. Wenn ich eine freie pralle Eichel in Nature sehe, muss ich sie saugen! Die ist die grösste und geilste Versuchung! Rote Lippen und die roten Eicheln gehören von Natur aus zusammen, das signalisiert schon die gleiche Haut und Farbe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 19:01 Uhr
Hallo Eva, du kannst ihm das schwerlich verbieten. Ich selbst in ein riesiger Fotzenfan: Sehen, betrachten, riechen, lecken, schmecken, küssen, massieren, natürlich auch ficken. Aber nicht nur in natura. Auch auf Bildern und Videos. Es gibt schöne Bildbände mit Fotzenbildern, pornographische und sehr künstlerische. Ich habe da einiges im Regal. ich finde, dass Fotzen mit das Schönste sind, was es gibt. Jede Fotze ist ein Wunderwerk der Natur. Was dein Mann mit seiner Sammelei will, das musst du ihn schon selbst fragen. Es wird ganz harmlos sein. Ich selbst liebe Fotzen in allen Variationen, nicht nur rasierte. Rede mit deinem Mann! Das ist das Beste, was du tun kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 13:05 Uhr
weil dein mann eine geile sau ist,du musst ihn mehr dran lassen,dann braucht er keine bilder,und kann deine lust befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 14:21 Uhr
Weil wir Männer von Natur aus optisch fixierte Wesen sind und es uns einfach erregt, Frauen zu sehen. Und je mehr unverpacktes Mann sieht, umso besser.

Davon lebt nicht zufällig eine ganze Branche.

Die Kombination aus hübschem Gesicht, wohlgeformten Brüsten (keine riesigen Exemplare) und einer wunderschönen Fotze (ohne riesige Schamlippen), finde ich am besten. Am liebsten noch alles eingeölt, damit es schön glänzt.

Wer oder was auch immer uns erschaffen haben mag, Danke für alle Muschis auf dieser Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Warum sammelt mein Mann Fotzenbilder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑