EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hoden am 01.06.2014 um 18:31 Uhr
Warum heißt blasen blasen und nicht lecken? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 12:12 Uhr
weiß ich auch nicht, also ich "blase" keine Schwänze sondern lutsche oder lecke sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 06.06.2015 um 07:51 Uhr
To blow, heisst auf Englich eben blasen. Wir Deutsche haben das wie gewohnt so übersetzt. Blasen ist ein Unwort, wir Europäer saugen und sonst gar nichts, sollen die Amis halt blasen, was solls?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 07:57 Uhr
Er hat mich geblasen,
die Blase aufgeblasen.
Die Luft kam nicht mehr raus,
musste drum ins Krankenhaus.
Fragt dort, wie kam die Luft da rein?
Ich weiss es nicht, Herr Doktor,
es muss ein echtes Wunder sein!
Beim Saugen wäre mir das nicht geschehn, drum werd ich nur noch zu Saugern gehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 11:34 Uhr
Ja hoden, kennst Du den Unterschied nicht, wenn nicht dann spiele mit Legos weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 11:12 Uhr
Wichsen mit 69 ist noch schöner als mit68

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:25 Uhr
Wenn du dir im wörtlichen Sinne einen blasen lässt, bekommst du deine Blase aufgeblasen. Pass nur auf, dass du nicht irgendwann platzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hoden
Warum heißt blasen blasen und nicht lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑